PDA

Vollständige Version anzeigen : sedana aus karlsruhe

sedana
20.07.07, 13:19
hi, bin ein wenig über umwege auf dieses portal gestoßen. ich betreibe ein kleines stundehotel in karlsruhe, und wollte euch mal fragen, ob euch die internetseite gefällt...

SHK Stundenhotel Karlsruhe (http://www.stunden-hotel-karlsruhe.de)

da bin ich jetzt doch ein bisserl stolz drauf

Jeanne
20.07.07, 13:26
:willkommen:

Hallo Sedana...

da kannst Du auch echt stolz drauf sein.....
gefällt mir richtig gut.....

Viel Spaß und interessante Kontakte hier
wünscht Dir
Jeanne

Asfaloth
20.07.07, 13:35
Hey... hat wirklich was ... kompliment.... :willkommen:

Katweazel
20.07.07, 13:49
Kompliment...

Wirklich gut gemacht

sedana
21.07.07, 12:23
lieben dank, das freut einen natürlich ungemein :schaem:

sixdragons
21.07.07, 12:32
Doch sehr originelle Idee, super schön geworden...
Viel Erfolg wünscht,

Six

Kaliningrad
30.10.07, 22:03
hi, bin ein wenig über umwege auf dieses portal gestoßen. ich betreibe ein kleines stundehotel in karlsruhe, und wollte euch mal fragen, ob euch die internetseite gefällt...

SHK Stundenhotel Karlsruhe (http://www.stunden-hotel-karlsruhe.de)

da bin ich jetzt doch ein bisserl stolz drauf
Hmmmm, seltsam was man bei genauer Google Durchsicht findet! Also, SEDANA, am 20.07.2007 - 14:19 Uhr bittest Du um Komentare zu Deiner neuen Stundenhotel Karlsruhe Seite, da Du ja ZUFÄLLIG in dieses Forum gelangt bist! ABER - laut Google, gab es bereits am 19.07.2007 - 14:35 Uhr einen Eintrag von Sedana, in dem Du auf Dein Stundenhotel Karlsruhe hingewiesen hast und dieses selbst GEIL fandest! Wiederum am 21.07.2007 bedankst DU Sedana Dich um 13:23 Uhr für die Komplimente die Du dafür erhalten hast! Hast Du es sooooo nötig - und glaubst Du wirkliich, dass sich in diesem Forum nur Schwachsinnige befinden??? Die Kunst des Lebens ist - ANDERE IMMER schlauer zu halten als man selbst ist - nicht umgekehrt! So wirst Du mit Sicherheit keinen Blumentopf mit Deinem Stundenhotel in Karlsruhe ernten! Eigenlob stinkt - und fishing for compliments ist immer schwach - wenn andere es merken! Es grüsst Kaliningrad - der so kalt ist wie diese Stadt!!