Vollständige Version anzeigen : sedana aus karlsruhe
hi, bin ein wenig über umwege auf dieses portal gestoßen. ich betreibe ein kleines stundehotel in karlsruhe, und wollte euch mal fragen, ob euch die internetseite gefällt...
SHK Stundenhotel Karlsruhe (http://www.stunden-hotel-karlsruhe.de)
da bin ich jetzt doch ein bisserl stolz drauf
:willkommen:
Hallo Sedana...
da kannst Du auch echt stolz drauf sein.....
gefällt mir richtig gut.....
Viel Spaß und interessante Kontakte hier
wünscht Dir
Jeanne
Hey... hat wirklich was ... kompliment.... :willkommen:
Kompliment...
Wirklich gut gemacht
lieben dank, das freut einen natürlich ungemein :schaem:
sixdragons
21.07.07, 12:32
Doch sehr originelle Idee, super schön geworden...
Viel Erfolg wünscht,
Six
Kaliningrad
30.10.07, 22:03
hi, bin ein wenig über umwege auf dieses portal gestoßen. ich betreibe ein kleines stundehotel in karlsruhe, und wollte euch mal fragen, ob euch die internetseite gefällt...
SHK Stundenhotel Karlsruhe (http://www.stunden-hotel-karlsruhe.de)
da bin ich jetzt doch ein bisserl stolz drauf
Hmmmm, seltsam was man bei genauer Google Durchsicht findet! Also, SEDANA, am 20.07.2007 - 14:19 Uhr bittest Du um Komentare zu Deiner neuen Stundenhotel Karlsruhe Seite, da Du ja ZUFÄLLIG in dieses Forum gelangt bist! ABER - laut Google, gab es bereits am 19.07.2007 - 14:35 Uhr einen Eintrag von Sedana, in dem Du auf Dein Stundenhotel Karlsruhe hingewiesen hast und dieses selbst GEIL fandest! Wiederum am 21.07.2007 bedankst DU Sedana Dich um 13:23 Uhr für die Komplimente die Du dafür erhalten hast! Hast Du es sooooo nötig - und glaubst Du wirkliich, dass sich in diesem Forum nur Schwachsinnige befinden??? Die Kunst des Lebens ist - ANDERE IMMER schlauer zu halten als man selbst ist - nicht umgekehrt! So wirst Du mit Sicherheit keinen Blumentopf mit Deinem Stundenhotel in Karlsruhe ernten! Eigenlob stinkt - und fishing for compliments ist immer schwach - wenn andere es merken! Es grüsst Kaliningrad - der so kalt ist wie diese Stadt!!
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.