Vollständige Version anzeigen : Hm, bin ich der erste hier ?
Hallo zusammen,
dann mache ich doch mal den Anfang hier.
Ich bin der Lafer, Hobbykoch .... :grins:
hallo dann auch und guten Tag,
gehört sich ja wohl so :smile:
dann sollten wir mal sehen, was für eine Familie wir hier werden,
hoffentlich wird's ne nette Mischung
Liebe Grüsse
(einer der nicht kochen kann sondern kochen lässt:zwinker: , dafür aber andere Qualitäten hat:jaja: )
Hallo, ich bin der Benno!
Ich sag halt auch mal guten Tag!
Viel los ist zwar noch nicht, aber gemäß der Devise: "Wem du's heute kannst besorgen, die schiebe nicht erst morgen!" bin ich guter Hoffnung, dass sich hier bald eine rege Community versammeln wird.
In diesem Sinne: Lasset uns chatten, posten und testen! :grins:
Hallo die Herren,
schön Euch zu treffen, ich bin kein Hobbykoch, leider koche ich nur mittelmäßig. Dafür liebe ich gute Küche (und Männer die kochen können um so mehr)und genehmige mir gelegentlich Gourmetfood und excellenten Wein zur Not tut es auch ein feiner Champagner, das nennt man Jammern auf höchstem Niveau...
...Aber ich habe viel interessantere Hobbies:-) siehe Foto ;-)
Hallo Lafer,
ich suche für kleine exclusive erotische Feste einen Koch... Könnten sie sich da was vorstellen? Grüße,Charisma
patbateman
07.10.05, 13:22
kochen kann ich nicht, aber bei einer erotischen festivität könnte ich mich nützlich machen ;-)
pat
Hallo Lafer,
ich suche für kleine exclusive erotische Feste einen Koch... Könnten sie sich da was vorstellen? Grüße,Charisma
Hab mal ne PM zur Beantwortung der Frage losgeschickt :smile:
hallo!
ich bin Tara..
die etwas durchgeknallte...
und suche keinen Koch, aber einen privat Trainer inklusive nötigen Fachkenntnissen was die Ernährung betrifft, dazu ein Diplom in Massieren hat ( vor allem interessant wäre zusätzliche Kenntnisse der Tantra und Yin-Yang massage), mit sehr stark geprägte Interesse an Buddhismus... oder zumindest Meditation als kleinen Fetisch hat...
Bewerbung bitte nicht unter 400 Wörter
lg
Tara
Mir geht es ähnlich wie Lafer ich bin mit Leib und Seele Hobbykoch . . . .
Frage woran erkennt man einen guten Koch?
An den 3 S
Suppen
Soßen
Süßes
Kochen und Fotografieren - ist für mich u.a. Meditation - nur wenn man sich dem was man tut völlig hingibt - kommt man seinem Ziel nahe.
nur wenn man sich dem was man tut völlig hingibt - kommt man seinem Ziel nahe.
das versuch ich auch staendig... insbesondere beim poppen
LG
N(F)
Mir geht es ähnlich wie Lafer ich bin mit Leib und Seele Hobbykoch . . . .
Frage woran erkennt man einen guten Koch?
An den 3 S
Suppen
Soßen
Süßes
hi Dennis, dann sollten wir vielleicht doch mal ne Kochrezepte-Ecke einführen :oh:
Die Idee an sich ist nicht schlecht Lafer . . .
. . . . aber nur unter nem Zweitnick und nem Proxyserver. Andernfalls so behaupte ich mal kühn - wird unser Postfach auf Grund von unzähligen Emails zusammenbrechen . . . . . :lach:
jajajajajajaj
MC - Ramses
Kochtopfecke
bitte bitte bitte
gute idee
und den starkoechen geben wir einfach n groesseres postfach...
Kochecke gibt es nun unter der Rubrik Fun Ecke, Lafer hat schon fleissig Rezepte eingestellt :smile:
Übrigens kann ich mich auch gleich vorstellen, mein Name hier im Forum ist MC und auch Ramses und es freut mich das bis jetzt eigentlich nur nette Leute hier her gefunden haben und hoffe das es in dieser Richtung weiter geht.
:umarm:
Gruss
MC
RAMSI !!!!!!
Danke für die Feinschmecker-Ecke... jetzt wirds noch lustiger hier
:spitzenkl :spitzenkl :spitzenkl
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.