PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilton Bonn

Alina
05.08.07, 13:28
Gestern war ich zum ersten Mal im Hilton in Bonn und es war wirklich sehr schön dort:blume:.

Das Hotel befindet sich in einer toller Lage, denn man schaut direkt auf den Rhein und die Bonner Oper ist direkt gegenüber, nicht weit entfernt ist auch die Bonner Innenstadt.

Die Lobby ist sehr groß und modern, das Personal sehr freundlich und diskret.

Den Wellness Bereich haben wir nicht getestet, darum kann ich dazu nichts schreiben.

Wir hatten eine Suite und diese war sehr geräumig, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer - in dem Schlafzimmer befindet sich ein Riesiger Schreibtisch :cool: und ein sehr schönes großes Bett :grins:, Die Einrichtung ist schon etwas altmodisch, aber alles sehr sauber und trotzdem schön. Das Badezimmer war für eine Suite leider recht klein.

Was sehr schön ist, man hat den Blick direkt auf den Rhein und wenn man morgens aufwacht ist das schon ein toller Ausblick vom Bett aus hinaus. :schaem:

Das Frühstücks Buffet ist bis um 12 Uhr geöffnet, auch nicht verkehrt :zwinker:, es war eine sehr große Auswahl und man kann wenn man will auch draußen auf der Terasse am Rhein frühstücken. :kaffee:

Der Parkplatz im Hotel Parkhaus war gratis.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, was sehr gut zu erreichen ist und ich durchaus empfehlen würde.

beppihali
28.07.09, 17:13
Ich war vor einigen Wochen ebenfalls im Hilton Bonn und hatte wohl die gleiche Suite wie Alina. Das Schlafzimmer ist einschliesslich Bett OK, der "Wohnraum" alt und spärlich eingerichtet und eigentlich zu nichts zu gebrauchen.

Das Bad ist sehr klein und einer sogenannten Suite nicht entsprechend, außerdem hatte ich noch die Schambehaarung meiner Vorgänger im Bad.

Die Lage des Hotels ist OK, das Personal recht nett, aber teilweise überfordert. In der Bar sollte es einen Champagner geben, der mehrere Tage vorher schon bessere Zeiten hatte und da zumindest noch geprickelt haben müsste.

Alles in allem: eher schlechter Durchschnitt, ich werde dieses Hotel nicht mehr wählen.

Alina
28.07.09, 17:48
Mein Besuch ist ja 2 Jahre her und die Suite war damals sauber und keineswegs spärlich eingerichtet, sicher das es die gleiche war? Habe aber auch schon von anderen gehört (Messebesuchern), das das Hotel etwas nachgelassen haben soll.

beppihali
28.07.09, 17:57
Liebe Alina,
wenn ich das nächste mal in Bonn bin, könnten wir ja mal zusammen als Hoteltester das Etablissement aufsuchen, quasi "Stiftung Bettentest" ... :herz:

LG, Bernd

Alina
06.07.10, 22:14
Das Hilton ist weiterhin ein guter Tipp für Bonn und wenn man in der Zimmerkategorie eins aufwärts geht, als die kleineren Zimmer, hat man wirklich ein schönes großes Zimmer.

Mir scheint als wurden die Zimmer teils neu gemacht, denn es war alles frisch gestrichen, das Bad wie neu und auch der Rest des Raumes war eher modern.

Das Bett läd zum verweilen und spielen ein :grins:

Man hört sowohl viel Positives, als auch Negatives über das Hilton, ich hatte wohl Glück mit den zwei Zimmern, die ich bisher kennenlernen durfte.

Sehr schön ist auch die kleine Bar - und das Personal ist sehr freundlich gewesen.