PDA

Vollständige Version anzeigen : JulietteCologne in FFM am 11.8.+12.8.

Alina
08.08.07, 17:37
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre am SA nach FFM und hätte SA Zeit für ein Treffen :zwinker:.

Ein Hotel habe ich, bin also besuchbar, auch Overnight möglich :grins:

Eventuell verlängere ich auf noch eine Übernachtung, dann wäre auch Sonntags ein Treffen möglich, hätte dann Zeit bis Montag, den 13.8. 12Uhr. :kiss:

Candy ist auch in der Ecke und es wäre am SA evt. auch eine Duo Buchung möglich.

Bei Interesse bitte eine Email an: julie-fleur@gmx.net oder sms/Anruf 015157202536, bitte immer mit Nummer anrufen, gehe ohne Nr. nicht ans Handy, danke. Bin ab morgen 11Uhr auch telefonisch zu erreichen, heute bitte nur via sms.

Lg

Julie :blume:

Alina
09.08.07, 14:48
also nun steht es fest, Hotel ist gebucht. :grins:

Ich werde am SA den 11.8. anreisen gegen 15Uhr, zurück fahre ich am Montag, den 13.8. 12 Uhr Mittags (wenn der Streik es zulässt), in dem Zeitraum habe ich Zeit für Termine, es wäre lieb, wenn ihr in die Email mit reinschreibt, wann ihr Euch treffen wollt, das macht es schonmal etwas einfacher, danke. :kiss:

Das Hotel ist ein 4:gut: Hotel in der Nähe der Messe. Da die Frage öfters kam...nein ihr müsst nichts für das Hotelzimmer zahlen, auch bei einem Overnight nicht, das übernehme natürlich ich alleine :oh:

Ihr könnt auch gerne heute anrufen oder sms.

Lg

Julie :blume:

Mainhattan
09.08.07, 18:43
Gute Reise und einen schönen Aufenthalt :schaem:

Alina
09.08.07, 18:45
Gute Reise und einen schönen Aufenthalt :schaem:

Vielen lieben Dank, sehr nett von Dir :kiss:

Alina
10.08.07, 20:32
Also bitte wegen dem SA nicht mehr schreiben, da ich da schon einen sehr netten Herrn treffe. :kiss:

Sonntag Abend wäre ein Duo mit Candy und mir möglich :grins:, Hotel ist vorhanden, da ich ab morgen kein Internet habe, bitte bei Interesse eine SMS oder einen Anruf an die oben genannte Handynummer, lieben Dank :blume:

CommanderVimes
11.08.07, 23:54
Tja, hätt ich das nur mal früher entdeckt, so ist mein Sonntag schon anderweitig verplant. Ich muss mich wohl doch wieder öfter hier im Forum blicken lassen. Oh well... :heul:

microtron
14.08.07, 13:25
Leider wirklich ärgerlich...
Kommst Du denn öfters mal? Nächstes WE wieder :)?

Alina
14.08.07, 17:20
Nächstes WE habe ich kein Hotel dort, aber Du kannst mich gerne nach FFM buchen, habe jetzt die Bahncard 50, sprich Fahrtkosten liegen bei nur um die 50 EUR. :grins:

SA wäre möglich oder Sonntag Abend. :kiss:

Ich reise fast überall hin an, ihr könnt mich einfach dann fragen

Kisss :blume:

Julie

Myriam
14.08.07, 20:51
...sind das nicht Dinge, die man via Pager oder PN klärt? :cool:
Anyway
viel Spaß
:kiss:
Myriam

Myriam
14.08.07, 20:56
das war jetzt fies Fox.
Ich finde Terminankündigungen in der Werbeecke ja ganz wunderbar. Aber was darüber hinausgeht sollte doch eher ohne Inbezugnahme der gesamten Gemeinschaft passieren. :cool: Kann ja sein, dass ich das Werbefeld zu eng sehe. Ist aber meine Meinung.
:kiss:
Myriam

Alina
15.08.07, 18:55
habt ja Recht, auch ich lerne noch dazu *g