PDA

Vollständige Version anzeigen : Juliette und Candy in Berlin

Candy
18.08.07, 18:50
Hallo ihr Lieben,

JulietteCologne und ich fahren/fliegen am 24.8.2007-27.8.2007 nach Berlin.

Am Fr 24.8. werden wir gegen Nachmittag anreisen und am Mo 27.8. gegen 12Uhr wieder abreisen. In der Zeit kann man uns für Termine buchen.

Wenn Du uns im Duo buchst, können wir uns bei uns im Hotelzimmer treffen, sprich Du bräuchtest kein Hotel buchen, sondern könntest uns besuchen, auch Overnight möglich.

Einzelbuchungen von Candy oder mir sind auch möglich, dann würden wir Dich in Deinem Hotel besuchen, oder bei Dir zu Hause.

Service Duo:

Bi Spiele, GV, GF6, F, FO, FT, Rollenspiele, Anal (candy), Sex zu dritt, Toys, Doggy, Frivoles Ausgehen, Clubbesuch möglich usw. weiteren Service auf Anfrage

Service Einzel:

GV, GV6, F, FO, FT, Rollenspiele, Toys, Doggy, 69 usw. weiteren Service auf Anfrage

Wir sind unkompliziert und würden uns freuen Dich zu treffen, meld Dich bitte bei uns via Email:
julie-fleur@gmx.net oder b.candy@gmx.de

oder hier bei MC bei mir oder bei Candy, oder ruf einfach an: 015157202536 Julie

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne.

Lg

Julie&Candy

px0815
19.08.07, 21:08
Hallo Ihr beiden,

upcoming dangerous weekend in the capital! Ich biete eine wissenschaftlich fundierte Stadtführung, min. 2 Stunden und dafür bezahlt Ihr den Aperò, (vielleicht lade ich Euch sogar ein) na wie wärs? Die Option kann natürlich ausgesetzt werden sollte Euch etwas Bedeutendes dazwischenkommen......

Henry
20.08.07, 00:39
netter versuch :grins:

Alina
20.08.07, 09:58
Da ich in Berlin gelebt habe, kenne ich mich ganz gut, aus, aber ich finde den Vorschlag sehr nett, falls wir fahren, werden wir uns mal melden, ist noch nicht 100% sicher

Alina
22.08.07, 22:23
Wir fahren statt FR. 24.8. erst am SA den 25.8.-MO

Bezüglich Terminen mit mir oder Candy oder mit uns im Duo am besten anrufen, da wir vorher wahrscheinlich keine Emails mehr abrufen können, es sind noch Termine möglich.

:blume:015157202536:blume: