Vollständige Version anzeigen : Weiß jemand die Homepage ?
Hallo alle zusammen! Hab da mal eine Frage an euch.Habe gelesen,das in Berlin-Brunsbütteler Damm -Sex für 14.50€ haben kann ""Nur für Hartz IV Empfänger"",.Nun habe ich mal rumgesucht nach der Homepage um mir mal bilder von den Frauen und das ganze Umfeld da drinne anzusehen.Habe aber nichts gefunden.Könnt ihr mir da helfen.
Bei den Preisen können sie sich wahrscheinlich keine Webseite leisten, geh einfach mal hin.
14,50 € !!!!??????? heilige Yolanda.... et jibbet nicht, watt es nicht jibbt..... :oben:
hartzIV bescheinigung zu vermieten :clown:
traumblondine
05.09.07, 10:25
Ich denke mal auch für den Preis wirst Du sicherlich keine Schönheiten finden.
Da ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch.... und wenn die Damen dann noch einen Obolus (Miete, ect.) abgeben müssen... na probst Mahlzeit.
Da würde ich doch besser bei Aldi an der Kasse arbeiten als mir soetwas anzutun.
Soetwas ist doch für eine Frau nicht zumutbar....
wendelin40
05.09.07, 10:26
Es ist wie bei 900 EUR Dates. Wo ein Markt ist, da ist Angebot....jedem das seine, mir das meiste...:smile:
traumblondine
05.09.07, 10:38
Klar, ich habe auch nichts gegen HartzIV Empfänger.
Aber wenn man mal rechnet:
14,50 Brutto - 5,00 € Stichgeld = 9,50 € Netto x 10 Gäste = 95,00 Tagessatz
abzüglich Ausgaben für Wäsche, Kondome, etc. = ca. 80- 85,00 Tagessatz.
Das sind dann ca. 1800 Euro im Monat, wobei sich die Damen noch selbst versichern müssen und selbst für die Rente aufkommen müssen. Dann bleiben am Ende vielleicht
1300 Euro und davon gehen noch Steuern weg.... Verdienst 1000 Euro.
Da lebt doch jede Dame im Supermarkt besser.
Sicherlich gibt es auch einen Markt dafür und Frauen, die darauf stehen 10-20 Gäste am Markt zu bedienen.
Mir tun die Frauen eben leid, auf Dauer hält das bestimmt niemand aus.:traurig:
Klar, ich habe auch nichts gegen HartzIV Empfänger.
Das sind dann ca. 1800 Euro im Monat, wobei sich die Damen noch selbst versichern müssen und selbst für die Rente aufkommen müssen. Dann bleiben am Ende vielleicht
1300 Euro und davon gehen noch Steuern weg.... Verdienst 1000 Euro.
Da lebt doch jede Dame im Supermarkt besser.
Sicherlich gibt es auch einen Markt dafür und Frauen, die darauf stehen 10-20 Gäste am Markt zu bedienen.
Mir tun die Frauen eben leid, auf Dauer hält das bestimmt niemand aus.:traurig:
Da magst du recht haben, auch ich persönlich könnte dies nie durchstehen.
Viele Frauen haben keine andere Möglichkeit,sich anders durch zubringen, entweder wollen sie nicht oder sie können nicht...
Und für viele sind 1000 euro im Monat...eine Menge Geld, vergiss das nicht.
mfg
pauiene
Kann mir jemand sagen was "STICHGELD" ist?
Ich dachte es handelt sich um eine umgangssprachliche Bezeichnung fuer den Lohn den eine Sexworkerin für ihre Arbeit bekommt.
Ich dachte es handelt sich um eine umgangssprachliche Bezeichnung fuer den Lohn den eine Sexworkerin für ihre Arbeit bekommt.
entweder das, Benno.........oder............. ich glaube, dass mit dieser Bezeichnung auch der Betrag gemeint sein kann, den Sexworkerin abgeben muss an Betreiber des Etablissements, pro "Stich" oder pauschal..........
:kiss:
Jeanne
Da lebt doch jede Dame im Supermarkt besser
Viele Damen werben damit, dass sie "Spass am Sex" haben, "Hobbyn*** sind", wollen keine Bezahlung sondern Taschengeld.
Also warum im Supermarkt den Buckel krumm machen (wo man m.E. keine 1300 verdient), wenn man doch Spass am Hobby haben kann und noch Geld bekommt! :zwinker::zwinker::zwinker:
Putin
....ich glaube, dass mit dieser Bezeichnung auch der Betrag gemeint sein kann, den Sexworkerin abgeben muss an Betreiber des Etablissements, pro "Stich" ..........
wohlgemerkt, kein kopf- sondern stichgeld!
zählt dann einer mit, wie oft gestochen wird?
traumblondine
05.09.07, 11:24
Umgangssprachlich heißt das eben "Stichgeld".
Gemeint ist damit der Anteil, den die Damen an den Besitzer abgeben müssen,
um in den Etablissement zu arbeiten.
Es gibt hier 2 Möglichkeiten:
- Tagesmieten, die zwischen 50-150 Euro variieren
- prozentualen Beteilung (30/70-40/60 oder 50/50) das sogenannte "Stichgeld"
@ estrano
natürlich.... wenn du so geil bist, dann bekommt der besitzer eben das gesamte honorar und die dame macht es sozusagen gratis:lach:
Julian Kaye
05.09.07, 11:51
Ich habe den Ausdruck "Stichgeld" hier zum erstenmal gehört. Im Internet finde ich nur die Angabe, dass es sich um einen umganssprachlichen Ausdrück für das Honorar handelt, nicht um den Betrag, der an die Betreiber eines Etablissements oder an einen Zuhälter zu zahlen ist.
Ich habe den Ausdruck "Stichgeld" hier zum erstenmal gehört. Im Internet finde ich nur die Angabe, dass es sich um einen umganssprachlichen Ausdrück für das Honorar handelt, nicht um den Betrag, der an die Betreiber eines Etablissements oder an einen Zuhälter zu zahlen ist.
@Claus
natürlich.... wenn du so geil bist, dann bekommt der besitzer eben das gesamte honorar und die dame macht es sozusagen gratis:lach:
Und in diesem Falle wäre
Stichgeld = Honorar = Abgabe an Agentur/Etabblissement/Zuhälter....
Also den Begriff kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Bitte um Aufklärung.
Edit: hat sich erledigt
seht ihr, hier kann man noch was aus dem milieu lernen. ich kannte den ausdruck tagesmiete aber stichgeld habe ich auch noch nie gehört. und man sollte mal betonen, daß absolut NIEMAND gezwungen ist, für 14,50 ein nümmerchen zu schieben. es liegt an einem selbst, wie man sich verkauft. aber zu dem geld.. muss keine.
@ Lucy
Es gibt unterschiedliche Zwänge, so einfach kann man das nicht sagen!
Natürlich würde sich keine halbwegs intelligente Frau für euro 14,50 "verkaufen", aber man darf hier nicht nur von sich selbst ausgehen, viele Frauen wissen es nicht besser! Ja, wir hier sind alle aufgeklärt, wir wissen, welche Preise es gibt und wir können uns entscheiden in welchem Segment wir tätig sein wollen.
Aber es gibt auch genügend Frauen, die keine Ahnung haben, die nicht mal über einen Internetzugang verfügen und sich somit auch kein Bild machen können. Frauen, die in furchtbaren finanziellen Problemen stecken und nicht wissen, wie sie sich selbst (und ihre Kinder) durchbringen sollen. Ja, soetwas gibt es, auch in Deutschland! Und wenn dann ein Bordellbetreiber kommt und solchen Damen ein halbwegs gutes Leben verspricht, fällt man schnell darauf rein, weil man ja nicht weiß, dass es im Paysex Bereich auch noch etwas jenseits der euro 14,50 Marke gibt. Viele dieser Frauen haben auch ein derart geringes Selbstbewusstein und Selbstwertgefühl (meist hervorgerufen durch diverse Männer in ihrem Leben), dass sie sich gar nicht vorstellen können etwas besseres haben zu können.
In dem Bericht den ich gesehen hab hieß es nicht, das es dort immer Sex für so wenig gibt, sondern 1X im Monat pro Hartz. Empfänger und auch nciht 14,50EUR, sondern 50EUR statt 100EUR für eine lange Nummer mit Badespaß (bis zu 1h), leider weiß ich die Adresse nun auch nicht mehr, aber es war in Leipzig, wenn mich nicht alles täuscht. Und wenn einer öfter dahin wollte, musste er den normalen Preis zahlen. Müsste bei Stern oder bei Spiegel TV gewesen sein.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.