PDA

Vollständige Version anzeigen : The Black Knight...

cylo
28.12.05, 21:53
Ja ja ... Tage und Nächte schlage ich mir nun schon mit dem schwarzen Ritter um die Ohren... vernachlässige alles ...UND? ... ich komme nicht übers fünfte Level hinüber... egal welche Waffe ich nehme... alle Zutaten sind gekauft von Glücksbringer bis hin zu Elexieren... aber nein... ich zerschlage alles was mir in den Weg kommt, aber Taler kommen nie genug zusammen... was mache ich falsch... oh ich erflehe Hilfe von den Black Knight begabten Mitdattlern :-)

Lieben Gruß und schon mal vorab nen guten Rutsch ins Jahr 2006

Die Dattelmaus

NIGHTY
28.12.05, 22:14
Ja ja ... Tage und Nächte schlage ich mir nun schon mit dem schwarzen Ritter um die Ohren... vernachlässige alles ...UND? ...... was mache ich falsch... oh ich erflehe Hilfe von den Black Knight begabten Mitdattlern :-)

Die Dattelmaus

hoer auf dein leben zu verdaddeln und mach was vernuenftiges mit dem tag den dir der liebe gott gegeben hat, Madel
:kiss: :kiss: :kiss:
:jaja:

cylo
28.12.05, 22:19
hm... nicht wirklich hilfreich ...
aber trotzdem DANKE *g*

:kiss

NIGHTY
28.12.05, 22:55
also mein lebensratschlag war nicht hilfreich????
jetzt bin ich aber beleidigt......
naja die jugend von heute halt...

cylo
28.12.05, 23:11
Ja Nighty ... eine undankbare Generation *gg*

:oha:

NIGHTY
29.12.05, 00:09
wem sagst du das, ja wem sagst du das, Kind!

Facializer
29.12.05, 09:42
Und das ist nicht die erste undankbare Generation die nach die kam, so wie ich das mitbekommen habe.

Facializer

*DAYWALKER*
29.12.05, 09:52
Tja Cylo-Schatz .... da kann der Daywalker als alter Daddler auch nicht weiterhelfen mit seinen paar Pünktchen .... komme ja selbst kaum über das 2. oder 3. Level hinaus, mag aber daran liegen dass ich nicht die zierlichen Burgfräuleins verhauen will. :oh: :grins:

Hier sind die Experten gefragt .... der Pirat, der wohl schon im Mittelalter gelebt hat und unser liebes Tinchen :kiss: :kiss:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins: