PDA

Vollständige Version anzeigen : Rutscht gut rein in 2006!!

Anja
29.12.05, 14:17
Wo, Wie und bei Wem auch immer. :grins: :gruss:

Bleibt gesund, schaffensfroh, fröhlich und vor allen eurem Hobby treu. :zwinker: :heilig:

Ich werde den Jahreswechsel mit einem Mitglied des Sachsenforums in Miami verbringen und mir die Sonne auf die Möpse scheinen lassen. :cool: Aber ich denk an die frierenden daheim. :grins: :nana:

Viele Grüsse

Anja :zwinker:

MC
29.12.05, 15:31
Nun denn, von mir auch alles Gute für das Neue Jahr.
Mögen sich Eure Träume, Wünsche und Pläne erfüllen, Erfolg, Gesundheit und Glück an Eurer Seite stehen.
Für die Agenturen und Damen das es ein geschäftlich erfolgreiches Jahr werden werden wird.
Für die Herren das es an reichlichen und positiven Popperlebnissen im Neuen Jahr nicht mangeln wird.
Auch möchte ich Euch danken das Ihr dem MC Portal treu geblieben seid und es mich besonders freut das es bisher so niveauvoll und freundlich untereinander geworden/geblieben ist.
Speziellen Dank an die Mitglieder welche sich aktiv beteiligt haben, denn ohne Euch wäre dieser Anfangs-Erfolg nicht möglich geworden.
Speziellen Dank an die Berichtschreiber und an die welche das Portal weiter empfohlen haben.
Und auch herzlichen Dank an die Mitglieder welche mir mit Rat und Vorschlägen geholfen haben.
Mein Wunsch an das Neue Jahr ist das es in dieser Richtung weiter geht wie zuvor und auch die bisher nur lesende Mehrheit sich etwas mehr beteiligt, traut Euch einfach es ist nicht schwer :smile:
In diesem Sinne kommt alle gut rein ins Neue Jahr und passt auf Euch auf, alles Gute

Gruss
MC

@Anja, viel Spass in Miami und viele Sonnentage.

NIGHTY
29.12.05, 16:23
na dann schliesse ich mich mal an, und wuensch all den lieben maedels (sic!) und jungs ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr, viel erfolg, gesundheit und angenehme dates LOL
cheers
NIGHTY

PS Anja, wenns dir in dem Little havanna zu langweilig mit deinem lustsachsen wird kannste zu mir rueberkommen nach kalifornien, wir gehen dann motorradfahren und fliegen (wobei du mir als copilotin franzoesisch unterstuezung gewaehren kannst...) alles liebe und gute
N.

highlander
30.12.05, 01:50
na denn mal auch von mir an alle alles gute...

@nighty...take care, ich erinnere mich da an einen film bei dem "beim fliegenspielen" im auto und gleichzeitigen französisch das gute teil abgebissen wurde...

@anja...na hoffentlich reicht die sonne in florida für deine "pracht/kleinigkeiten" aus...viel spass, glück und erfolg für dich in 2006!!!

Silverfox
30.12.05, 14:18
Schließe mich den Vorredner ebenfalls an und wünsche allen nur das Beste und den Herren vor allem immerwährende Einsatzbereitschaft :jaja: :lach:

Laferlein
30.12.05, 16:36
Frisch zurück aus Paris schließe ich mich an und wünsche allen Ladies und Herren ein erfolgreiches, aber auch vor aleem gesundes neues jahr 2006 !!

michel*
30.12.05, 18:46
Ich wünsch' auch allen hier einen guten Rutsch und ein prachtvolles Null-Sechs (keinesfalls Null Sex !) :smile: :lach:

*DAYWALKER*
31.12.05, 09:54
So ... noch´n paar Stündchen und 2006 steht vor der Tür !!!

Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr. :smile:

Feiert schön, macht mir keine Dummheiten und werkelt nicht zuviel mit dem Feuer herum ... gelle :jaja:

Hoffe wir sehen uns dann alle in 2006 hier auf unserem beschaulichen kleinen Spielplatz gesund und munter wieder.. :lach:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Sina
31.12.05, 11:11
Nicht mal mehr 13 Stunden dann ist das Jahr vorbei ....

Ich hoffe alle denken an 2005 mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück - ich auf alle Fälle werde das, war ein sehr schönes Jahr.

Euch allen wünsch ich für 2006 mindestens genausoviel Spass wie ich es 2005 hatte, bleibt Gesund und Munter ...

Sina

camerlengo
31.12.05, 12:28
ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe, auf alte götter und auf neue ziele, auf den ganz normalen wahnsinn, auf das was einmal war. darauf, dass alles endet, und auf ein neues jahr.

@sina...der link funzt nicht:lach: