PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

MC
07.01.06, 06:37
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.

Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen. Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung: "Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."

Quelle: New England Journal of Medicine

Albino
07.01.06, 10:51
Grins sollte mal eine private kv fragen....., klappt das vielleicht bei dem betrachten von bildern oder sollten es lebendige wohlgerundete Exemplare ....
würde eingentlich sinn machen oder?

michel*
07.01.06, 11:02
Also statt zwei Stunden Studio.... einfach 40 Minuten bei Ramses die Bildchen kucken?

Oder ein netter Abend mit einer schönen Dame ersetzt dann ein paar Wochen....

Aber, warum unbedingt "große Brüste", wo ist da der medizinisch-gesundheitliche Zusatznutzen? :grins:

NIGHTY
07.01.06, 16:49
danke MC jetzt weiss ich wie ich mir die tage mit gesundheitstraining versuessen kann

camerlengo
07.01.06, 17:28
night(y)...jetzt weiss ich wie ich mir die tage
du meinst wohl deine letzten tage:grins:

Trucker
07.01.06, 17:29
Ich würde mal sagen das die Medezin besser wirkt wenn man(n) sie aus der Verpackung nimmt.Also denke ich,das wir uns schon einen größeren Gefallen tun,wenn wir uns die Brüste im Original direkt anschauen und keine Bilder.

camerlengo
07.01.06, 17:58
also wenn das regelmässige betrachten, die lebenserwartung um ca. 4-5 jahre verlängert, wie alt sind denn einige mitglieder hier, auf die der begriff regelmässigkeit in diesem zusammenhang nicht zutrifft :frag:...:grins:

michel*
07.01.06, 22:24
Am besten wir starten mal eine Vergleichsreihe.

Die einen dürfen sich täglich 10 min Brüste ansehen.

Die anderen (da möcht ich dabei sein :zwinker: ) dürfen sich täglich zusätzlich noch mit Händen, Lippen, Zunge und ähnlichem an den Brüsten zu Schaffen machen.

Und nach 20 Jahren kucken wir die Sterblichkeit an.... :lach:

NIGHTY
08.01.06, 00:04
und ramses zahlt daen langzeittest!!!!

michel*
08.01.06, 10:53
à monsieur de la nuit.....

genau! Er wollte doch eh eine Art Preisausschreiben machen, damit hier mehr Berichte geschrieben werden. Das wär dann mal ein guter Lohn für die Plätez 1 bis 10, 20 bis 10 Jahre Langzeit-Dauer-Test.... :grins:

Zorbas
08.01.06, 11:16
Hier sieht man doch welche unterschiedlichen Krankheitssymptome es gibt.
Wunderschöne Frauenbrüste führen bei mir zu Konzentrationsproblemen, weil ich an nichts anderes mehr denken kann.:grins:

camerlengo
08.01.06, 18:20
und die private kv zahlt sogar dafür :lach:

Trucker
08.01.06, 22:03
Nachfrage: Muss man da fürs Altwerden die Brüste der eigenen Frau ansehen oder können es auch fremde Brüste sein? Müssen die in Natura vor einem sein oder geht auch ein Foto? Ja Fragen über Fragen.Wo steht die Antwort? Die Frauen werden nun sagen,das sie auch alt werden wollen und wollen dann wohl Männerpenisse sehen!

michel*
08.01.06, 22:16
Trucker: Brüste sind Brüste - alle haben ihren Reiz!

Und die Frauen werden NICHT alt , die bleiben immer jung undjugendlich :kiss:
und zu den primären männlichen Geschlechtsmerkmalen.... mal hofefn dass sich Frauen hier dann zu Wort melden :oh: