Vollständige Version anzeigen : einfach so
Wünsch' Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :oh:
Danke Danke lieber Michel, Dir auch !!
Kaffee :kaffee: und Brötchen haste hoffentlich schon gefunden, außer der Trucker und der Day haben schon alles weggemampft :grins:
Danke Lafer, aber mein Frühstück sieht anders aus :zwinker: (grüner Tee, und Brötchen ess' ich eh' nicht), aber Espresso gibt's nachher :smile:
Okay okay, ich denk beim nächstem mal dran... :grins:
Allerdings muß ich sagen, ich werde mich heute wohl mit Aspirin Komplex und Hühnersüppchen von mama über Wasser halten... hab mir ne Erkältung eingefangen am WE.... :-(
*haaaaaaaaaatschiiiiiiiiiie* `schuldigung
Danke charmeur, aber für das Sterndl kann ich fast nichts. Den "michel" gab's schon. Dann war ich der "Hans" weil mein Probieren bei der Anmeldung doch Erfolg hatte. Dann hat mir Ramses meinen Weihnachtswunsch erfüllt, doch einen richtigen namne zu bekommen. Nur gab's halt dann michel1 oder michel99 oder michel*. So kam das halt - ich immer mit meinen Wünschen.
Ich glaub' in einer Woche hab ich wiedre einen. Aber den kann mir auch Ramses nicht erfüllen :traurig: .
Gute Besserung @ Lafer.
endlich mal ein thread mit niveau:grins:
dem man auch noch easy folgen kann...bisher
michelangelo ist doch auch nicht schlecht , aber Engel Michel ist sehr gut
Grüße Albino
das trifft's eher weniger, ich bin manchmal ein Engel - manchmal ein Teufel.
tengelmann is immer gut...michel tengelmann, ja schon fast ne romanfigur, sehr nett
...oder vieleicht doch Michel Friedmann. Ist doch ein echter Kenner der Szene.
....vielleicht falsche religion????
camerlengo
09.01.06, 18:22
:beten:
der heilige michael, schutzpatrone des mc...
:oh: wenn ihr euch da nur nicht gewaltig irrt :jaja:
und da waeren wir ja wieder mal bei dem (bisschen) Menschlichkeit, ist doch auch schoen
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.