Vollständige Version anzeigen : Endlich geschafft...
Ein freundliches Hallo in die Runde..!
Ich bin Buzzboy und komme aus der schönen Stadt Nürnberg in Mittelfranken.
Neben meinem hervorragenden Aussehen :fingers: gibt es nicht viel über mich zu sagen: Ich bin mitte 30, ca. 190cm groß und kein Handtuch...
Auf diese Site bin ich durch einen Link auf Nadinkas Website gestossen und hoffe auf fruchtbare Zusammenarbeit.
Einige hier kennen mich sicherlich schon aus diversen anderen Foren dieses Charakters und schätzen meine freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art...:zwitsch:
Offensichtlich gibt es noch nicht allzuviele User aus meiner Gegend, also werde ich mich ins Zeug legen, diesen Makel zu kompensieren :cool:
Grüßle,
Buzzboy
Hallo buzzboy, willkommen an Bord, wünsche dir hier viel Spass.
Über einen Link in deiner Signatur im Hurenmagazin zu uns würde ich mich ebenso freuen. :zwinker:
Gruss
MC
Hi MC,
wenn Dich meine Signatur stört, entferne ich selbige natürlich umgehend, Ehrensache!
Auch würde ich gerne Deinen Link im Hurenmagazin als Signatur verwenden, nur gibt es dort leider nur Signaturen für Inserenten, d.h. ich müsste mich umoperieren lassen und auf Dame machen, oder aber mich als Callboy eintragen lassen... :zwinker:
Aber nur keine Sorge, ich werde Deine Site schon entsprechend bewerben...
Grüßle,
Buzzboy
Du kannst den Link gerne drin lassen auch ohne OP :grins:
Gruss
Wirb nur nicht all zuviel bei deinen Freunden aus dem Lusthaus......den bei entsprechendem verhalten hier in diesem Forum könnten die recht schnell aufs Gesicht fallen, da hier ein etwas anderer Umgangston und anderer Umgangsformen herschen wie im besagten Forum :zwinker:
LG
Nadinka
camerlengo
08.01.06, 19:28
ein etwas anderer Umgangston und anderer Umgangsformen herschen wie im besagten Forum
war das als kompliment zu verstehen :denke:
@Nadinka:
... bei deinen Freunden aus dem Lusthaus......
Seit wann habe ich jämmerlicher Wurm denn Freunde..? :heul:
(sorry, Insider...)
@All:
Ja, nee, ich denke, die Qualität der Beiträge wird auch hier eines Tages deutlich sinken, alleine auf Grund der steigenden Mitgliederzahl.
Dieser Efekt ist eigentlich in allen Foren, egal welchen Fachgebietes, zu beobachten, leider!
Einzig bleibt die Hoffnung, dass die Themen hier (noch) nicht die breite Masse der Trolle anspricht. Zudem denke ich, dass Admin doch sicherlich ein waches Auge hat...
Wie dem auch sei, wenn hier jemand spammen will, dann wird er das tun, egal wer wann wo Werbung für welches Foum macht...
Grüßle,
Buzzboy
na dann hoffen wir mal das es erst sehr spät zu solchen entgleisungen kommt.
und dann vertraue ich immernoch auf die fähigkeiten unseres admins und einiger user. laßt uns weiter mit niveau und verstand hier miteinander umgehen und berichten.
An mir soll es nicht liegen...
Ich wünsche dieser Site, dass die Expansion ohne die üblichen Nebenwirkungen geschehen wird!
Grüßle,
Buzzboy
ja musste er???
anyway WELCOME an board buzzboy
glaub schon dass wir den stil hier recht lange aufrecht erhalten koennen...sind ne ganze menge ausgewachsene jungs und maedels hier am board
LG
NIGHTY
gut gesprochen, henry!
Seit wann hast du was mit solchen Dingen zu tun.... :nana: :LOOOOOOL
Oooch, komm her, ich tröste dich ja schon.... :jaja: :grins:
pass auf charmeur, wenn der silver dich troestet, kennst ja seine spezialitaet...
Die junge Leia hätte ich nicht verachtet... :jaja: LOOOOOL
bei dir wär sie aber schnell ausgeleiat...
:grins:
Das kann gut sein :grins: ...also sei vorsichtig Mädchen... :nana: :LOOOOOOL
wenn brave und natürlich auch böse mädchen in den himmel kommen, sagt ihnen wingman ist schon da:grins:
na wenn das so ist bleib ich doch lieber in der hoelle, ausserdem is es da waermer....
der einzige der in der hölle nen funktionierenden schwanz hat ist der teufel:nana:
meinste die brauch ich dachte mein schweizer offiziersmesser wuerde da ausreichen...
naja werd da ja ne ganze menge zeit haben so wies aussieht....
auf ein zwei jahrhunderte kommts nicht an, drum spar ich das geld fuer die flex und popp lieber noch mal ne runde damit...
kennst mich doch...immer pragmatisch...halt der typische kuenstler LOL
der besteht lediglich in der meinung der oeffentlichkeit...
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.