Katrina
22.10.07, 12:59
Wie schon einige bemerkt haben, bin ich in den Schritt der Selbstständigkeit gegangen.
Meine neue HP ist noch in Arbeit , geht aber in den nächsten Tagen on. Ein wenig Geduld bitte.
Wie meine Überschrift lautet, möchte ich deine Phantasie anregen. Bei mir wirst du keine Serviceangaben finden.
Ich möchte gerne im Vorfeld, das du mir deine Phantasien miteilst. Was ist dein erotischster Wunsch?
Erzähle mir eine Geschichte.
Ich werde versuchen, dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Mein Honorar
3h 550
4h 700
6h 900
O/N 14 h 1300
O/N 18 h 1500
Für längere Buchungen, mache ich dir gerne ein Angebot.
Meine Basis ist in München, bin aber Deutschland-weltweit zu buchen.
Da ich zwischen München und Nürnberg lebe, nehme ich in diesen Bereichen keine Fahrtkosten.
Ansonsten berechne ich nur die reinen Fahrtkosten, dh. Benzin, Zug oder Flugticket.
Bitte beachtet, das es natürlich ist, wenn ich ab einer Entfernung von 250 km eine Mindestbuchungsdauer fordere.
Ich bitte um rechtzeitige Buchungen, da ich einen ganz normalen Beruf nachgehe.
Angaben zu meiner Person , findet ihr in meinem Profil. Alle Angaben entsprechen der Realität!!!!
Meine Fotos sind in den letzten zwei Wochen entstanden.
Und noch eine kleine Info,
Ich werde meinen Namen wechseln, und der HP anpassen. Nicht das wieder einige durcheinander kommen:zwinker:
aus Pauliene wird Katrina
Mfg
Meine neue HP ist noch in Arbeit , geht aber in den nächsten Tagen on. Ein wenig Geduld bitte.
Wie meine Überschrift lautet, möchte ich deine Phantasie anregen. Bei mir wirst du keine Serviceangaben finden.
Ich möchte gerne im Vorfeld, das du mir deine Phantasien miteilst. Was ist dein erotischster Wunsch?
Erzähle mir eine Geschichte.
Ich werde versuchen, dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Mein Honorar
3h 550
4h 700
6h 900
O/N 14 h 1300
O/N 18 h 1500
Für längere Buchungen, mache ich dir gerne ein Angebot.
Meine Basis ist in München, bin aber Deutschland-weltweit zu buchen.
Da ich zwischen München und Nürnberg lebe, nehme ich in diesen Bereichen keine Fahrtkosten.
Ansonsten berechne ich nur die reinen Fahrtkosten, dh. Benzin, Zug oder Flugticket.
Bitte beachtet, das es natürlich ist, wenn ich ab einer Entfernung von 250 km eine Mindestbuchungsdauer fordere.
Ich bitte um rechtzeitige Buchungen, da ich einen ganz normalen Beruf nachgehe.
Angaben zu meiner Person , findet ihr in meinem Profil. Alle Angaben entsprechen der Realität!!!!
Meine Fotos sind in den letzten zwei Wochen entstanden.
Und noch eine kleine Info,
Ich werde meinen Namen wechseln, und der HP anpassen. Nicht das wieder einige durcheinander kommen:zwinker:
aus Pauliene wird Katrina
Mfg