Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen
Sollte es wirklich so sein? Ein Forum ohnen Neider, weil sich nicht alle und jeder etwas leisten können oder wollen? :denke:
Dann werde ich mich erstmal hier durcharbeiten, freu mich. :cool:
Job: weltreisender Sachse
Empfehlung von: Anja :kiss:
Tom
PS: Ich bin der glückliche, der mit Anja zu Silvester anstossen konnte. :grins:
Jawohl, unter anderem auch ins neue Jahr. :grins:
Das frage ich mich allerdings auch, anscheinend hat Anja gerade nicht die Zeit dafür. :lach:
Herzlich Wilkommen!
Deine Bericht war gemeint. :zwinker:
Ach so, danke Frau Rieger jetzt habe ich das verstanden. :grins: :oh:
welcome on board fisherman
mhhhh interessanter nick...ob freund camerlengo das gestattet...hatte sofort ne assoziation zu JC und 69!!!!!!!!
camerlengo
12.01.06, 15:15
dann werde ich wohl mein okay dazu geben und ein herzliches willkommen an die 69er fraktion...und neid? das kennen wir hier nicht! nur missgunst :lach:
und neid? das kennen wir hier nicht! nur missgunst
so isse unser kirche...immer nur haarspalterei....
camerlengo
12.01.06, 17:46
welch´ platitüde...
*DAYWALKER*
12.01.06, 21:26
Sollte es wirklich so sein? Ein Forum ohnen Neider, weil sich nicht alle und jeder etwas leisten können oder wollen? :denke:
......
PS: Ich bin der glückliche, der mit Anja zu Silvester anstossen konnte. :grins:
Unglaublicher Vorgang hier .... schleicht sich bei uns ein und erwartet bei dem "PS" dass wir nicht neidisch sind. :nono:
Natürlich sind wir neidisch, aber nur soooo lange bis Du hier deinen Bericht gepostet und beschrieben hast welche Rakete Du mit Anja an Silvester gezündet hast. :jaja: :nana:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
....und wie wir neidisch sind!!!!!!!....und anscheinend hats der anja mit dem fischermann ja ganz gut gefallen, hatte ihr ja angeboten sich zur not zu mir nach kalifornien zu fluechten*
*uppps hab ja wieder ganz vergessen dass ich nicht mehr in anjas alterszielgruppe falle....
cimbalipro
12.01.06, 21:38
Lebe nach dem Motto
Neid musst Du dir erkämpfen - Nur Mitleid gibt es gratis
....und wir kaempfen doch alle....taeglich.....
dat ding mit dem wharf???? ach der ist das wusst gar nicht dass der aus sachsen kommt...naja die sind ja jetzt auch ueberall LOL
*DAYWALKER*
12.01.06, 21:59
der fischer ist ein ganz großer. hat in florida sogar seine eigene insel...
:cool:
und bei uns kann man ihn und seine Artgenossen auch erstehen, so a la : FISHERMANS FRIENDS
jooooo und seine kleinen kumpels kann man sogar LUTSCHEN z.B. bei halsschmerzen wenn Dunja zu weit weg ist....
*DAYWALKER*
12.01.06, 22:16
:lach: :grins: :lach:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.