Vollständige Version anzeigen : was *ER* wissen sollte
In 0,08 Sekunden Intervallen spritzt bei einem Orgasmus das Ejakulat aus dem Penis.
Mit ca. 17 km/h wird das Sperma in die Frau gepumpt oder klatscht an eine Gummiwand oder sonst wo hin.
5 Milligramm Zink verlassen bei einem Samenerguss den Körper, der Tagesbedarf liegt bei 12 Milligramm.(also vorsicht und zinktabletten kaufen):lach:
7,2 - 8,0 beträgt der pH-Wert von Sperma. (Absolut reines Wasser hat einen pH-Wert von genau 7,0)
2 - 6 Milliliter Sperma kommt bei einem Samenerguss aus dem Penis (entspricht etwa einem Esslöffel)
und ein esslöffel voll hat ca. 15 kalorien
:clown: :clown: :clown:
Dank Dunja wieder was gelernt heute :jaja: :grins:
PS: Muß ich mir doch gleich einen Vorrat an Zinktabletten kaufen :lach:
na am montag gibts in keiner apotheke in frankfurt mehr zinktabletten, wenn das stimmt....
Ui - Mikrobiologisch-Physikalisches Vögeln, Teile I und II, so werden wir zu einem angesehenen Wissencshaftsforum :grins:
Also Männer sollten Zink-tabletten zu sich nehmen, aber Frau hat's da besser, die Empfehlung "drei Mal täglich" (also innerliche Anwendung) passt auch hier? :lach:
camerlengo
13.01.06, 11:44
...und circa 100 millionen kleine camerlengos pro ejakulat!
Und wieviel Gold ist nun drin, oder stimmt das etwa gar nicht? :oh:
circa 100 millionen kleine camerlengos
Bedaure - nein.
Die These aus dem 18. Jahrhundert mit den homunkuli hat sich als nicht ganz richtig erwiesen.
Für 100 Millionen kleine.... musste (mindestens) 100 Millionen mal ran....:grins:
nun den.... frohes Schaffen :jaja:
Bei rund 660.000 Stunden (Menschenleben) wird's ein bisschen schwer.... aber.... wer früher anfängt ist schneller fertig :grins:
. . . .zink im sperma . . .
kein wunder das ich äh leichtes übergewicht habe. :traurig: :grins:
zink, dennis. nicht blei!
:grins:
...oder Beton.... :grins: :lach:
In 0,08 Sekunden Intervallen spritzt bei einem Orgasmus das Ejakulat aus dem Penis.
Mit ca. 17 km/h wird das Sperma in die Frau gepumpt oder klatscht an eine Gummiwand oder sonst wo hin.
Also da hab ich doch letztens auch was drüber gelesen ... stimmt aber nicht in allen Belangen mit dem von Dunja geposteten Facts überein ... :frag:
Intervall der Kontraktionen beim Orgasmus (trifft übrigens auch auf die Frau zu): Das sollte wohl 0,8 Sekunden heißen ... (0,08 sek, DAS will ich sehen! :jaja:)
Austrittsgeschwindigkeit des Ejakulats: bei mir steht ca. 40 km/h (!)
Der durchschnittliche Mann ejakuliert zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr 28 bis 47 Liter Samen mit 350 bis 500 Milliarden Spermien.
Anzahl der Ejakulationsstöße: 3-10
Größte medizinisch bestätigte Reichweite einer Ejakulation: 70 cm
Anzahl der Spermien im Ejakulat eines gesunden Mannes: 200-600 Millionen
bei einem unfruchtbaren Mann: ca. 50 Mio.
Schwimmgeschrwindigkeit der Spermien: 1-4 mm/Min.
also nie in der 30 er zone poppen, sonst wirds teuer
*kreisch* :lach: :lach: :lach: KLASSE! :party:
Zitat von pauly
..die Geschwindigkeit mit der Munition eine Feuerwaffe verlässt, hängt üblicherweise unter anderem auch ab von:
Art des Treibsatzes
Lände des Laufes
Ist es ein glattes oder gezogenes Rohr
also kann es hierbei durchaus zu individuellen Abweichungen kommen. :zwinker:
@ atlan
...... einfach genial dein post :klatsch::klatsch::klatsch: *standing ovation
mädels, auch wir müssen zinktabletten nehmen, da das kostbare nass ja doch meistens im tütchen landet. schade eigentlich. *lol
@ gargantula
Wenn Du Interesse an solchen Schießübungen und an den beeinflussenden Parametern hast - noch ein kurzer Hinweis:
Auch ob die Schusswaffe auf Einzel- oder Dauerfeuer eingestellt ist, sowie die Nutzung eines Mündungsfeuerdämpfers können eine Rolle spielen.
Mädels... das nächste Mal mit Eßlöffel, Stoppuhr, Apothekerwaage und Möglichkeiten zur Geschwindigkeitmessung zum date. Da müssen Unstimmigkeiten ausgeräumt werden. :zwinker: Zwischen 17 kmh und 40 kmh liegen Welten :lach:
:kiss:
Myriam
schon mal die Koffer packe, und die Zinktabletten als Großpackung gekauft und eingepackt habe!
Busserl Tanja
Mädels... das nächste Mal mit Eßlöffel, Stoppuhr, Apothekerwaage und Möglichkeiten zur Geschwindigkeitmessung zum date. Da müssen Unstimmigkeiten ausgeräumt werden. :zwinker: Zwischen 17 kmh und 40 kmh liegen Welten :lach:
:kiss:
Myriam
Ich seh gerade Myriam im Geiste mit der Radarpistole vor ihrem nächsten Kunden knien:"So Kollege! Mal sehen wie schnell du rausfeuerst!" :lach: :lach: :lach:
Rolliman
edeericson
25.11.06, 21:23
Wenn wir gerade bei Zahlen sind: 5ml pro Schuß sind nicht viel, aber bei einer Schluckerin X, die es z.B. 2000 mal innerhalb von mehreren Jahren macht, addiert sich das zu 10 Liter insgesamt, eine beachtliche Größe. Was da an Zink drinsteckt! ;-)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.