PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Avatare ueber jemanden aussagen...

Dunja
19.01.06, 21:28
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persoenlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Juengling
Der Juengling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, maennlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar huebsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und haelt sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, dass alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupe oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Raeder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette haette, waere mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen aegyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso traegt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker haelt ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persoenlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen moeglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.

Der Kuenstler
Der Kuenstler nimmt den Avatar zum Anlass, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, dass die Hintergrundfarbe stimmt. Fuehrt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages faellt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzuege dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernuenftige
Der Vernuenftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
Laesst sich einen tuerkischen Zwangsavatar verpassen und drueckt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.
Motto: TURKIYE!!! TURKIYE!!!

:nana:

Henry
20.01.06, 01:57
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

in meinem fall dann obelix, wer in frankfurt dabei war weiß wenigstens,das ich damit fast ein foto als avatar hab.

Silverfox
20.01.06, 14:01
Tja, dann bin ich wahrscheinlich ein Jüngling - ist zwar nicht eine der genannten Damen, aber Laetitia Casta :grins:
Fühle mich gleich zwanzig Jahre jünger... :looooooool

highlander
20.01.06, 14:08
@henry...geht mir auch so...ich wechsele ja ab und an zwischen foto und logo...aber wer mich kennt -hab mich ja nur bei ganz wenigen geoutet- der weis warum der nick und der ergibt natürlich den avatar...

aber es wird mal wieder zeit zum wechseln!

MC
20.01.06, 14:15
Tja, da hat die gute Dunja uns nun alle entlarvt :oben: :heul:

Georgia/Greta
20.01.06, 15:54
... mmh .... da stellt sich mir die frage wie ich mein bild deuten soll?
:oh: bises ( merci charmeur :cool: ) Georgia

Georgia/Greta
20.01.06, 15:59
... *mögen* tu ich so manches .... :oben: , allerdings finde ich dies einen interessanten interpretationsvorschlag ...wie früher im kunstkurs , die bildbesprechungen ... bises Georgia

Silverfox
20.01.06, 16:18
vielleicht, dass du's gerne im stehen von hinten magst?
de rien, ma chère!

....aaahhh, welch geile Vorstellung :jaja: :grins:

poppsi
20.01.06, 16:36
da scheint Georgia nicht die einzigste zu sein, oder ist das eine hiesige Vorliebe ? :lach:
ps: vgl. Avatar, aber zügig, ich wechsel doch so oft... :cool: