Vollständige Version anzeigen : Turnier
Roberto Blanko
23.01.06, 13:10
Hallo,
ich finde es ist an der Zeit, endlich mal ein oder mehrere Turniere zu veranstalten.
Zum Ablauf: Wer an einem Turnier teilnehmen möchte, postet das einfach hier rein. Interessierte können sich dann anschließen. Sobald wir 4 oder 8 Teilnehmer zusammen haben, startet das Turnier.
Die Siegesprämie wird Ramses vor dem Start des Turniers bekannt geben.
Also ich fang mal an:
Ich schlage hiermit ein Lightning Pool-Turnier vor, es wird offensichtlich viel gespielt. Wer hat Lust und Zeit?
Gruß
Roberto
wie läuft denn ein Turnier ab ? Spiele Anzahl/Versuche, Dauer, Wertung etc. ?
Roberto Blanko
23.01.06, 22:39
wie läuft denn ein Turnier ab ? Spiele Anzahl/Versuche, Dauer, Wertung etc. ?
Ein Spiel, ein Turnier.
Jeder hat drei Versuche.
Max. eine Woche, besser zwei Tage.
Der Gewinner hat gewonnen.
Der Gewinner bekommt den ausgelobten Preis.
Ich weiß es auch nicht, deshalb starten wir ein erstes Turnier zum Test. Ich nehme Dich hiermit in die Teilnehmerliste auf.
Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Teilnehmer zusammen.
Gruß
Roberto
Lightning Pool ????
DABEI !!!!
*DAYWALKER*
25.01.06, 14:42
Jau, Lightning Pool wär o.k. !!!
Aber dann bitte nicht wieder so einen starken Gegner wie beim Test ..... wie soll ich nur gegen Roberto, die Spielergröße, hier einen Fuß auf die Erde bekommen ? :heul:
Aber man ist ja Sportsmann, deshalb GLÜCKWUNSCH an Roberto !!! :zwinker:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Roberto Blanko
25.01.06, 23:55
Jau, Lightning Pool wär o.k. !!!
Aber dann bitte nicht wieder so einen starken Gegner wie beim Test ..... wie soll ich nur gegen Roberto, die Spielergröße, hier einen Fuß auf die Erde bekommen ? :heul:
Aber man ist ja Sportsmann, deshalb GLÜCKWUNSCH an Roberto !!! :zwinker:
LG
DAYWALKER
Ich werde die Setzliste nach der aktuellen Highscoreliste erstellen. Ich finde das fair. Wäre schön, wenn sich die Lightning-Pool-Cracks auch anmelden würden, wir wollen ja schließlich ein anspruchsvolles Turnier veranstalten.
Dein Highscore ist für mich nach wie vor in weiter Ferne, DW, also ich als Dein Gegner sollte Dir keine großen Kopfschmerzen bereiten. Aber vielleicht kann ich mich steigern, wer weiß?
Gruß
Roberto
*DAYWALKER*
27.01.06, 10:58
Also das erste Turnier zu Testzwecken verläuft aber ein wenig schleppend habe ich gerade festgestellt.
Also Leute gebt mal´n bischen Gas, damit wir hier demnächst ne richtige Zockrunde an den Start bekommen.
LG
DAYWALKER
hab mir ja ein herz gefasst .... aber wie gehts jetzt weiter????
Roberto Blanko
28.01.06, 14:32
hab mir ja ein herz gefasst .... aber wie gehts jetzt weiter????
Wir haben bisher 5 Teilnehmer. MC macht sicher auch mit, also 6.
Wir brauchen noch zwei Teilnehmer, dann geht es los.
Gruß
Roberto
also bei nem lightning pool turnier wär ich auch dabei
gruß amme
Roberto Blanko
29.01.06, 14:25
So, es kann losgehen.
Das Turnier ist qualitativ hochwertig, wir haben 6 User aus den Top 10 dabei. Der Beste möge gewinnen.
Die Paarungen habe ich nach der Highscoreliste zusammengestellt, so daß der beste User als erstes gegen den Schlechtesten antritt.
Gruß
Roberto
jack sparrow
31.01.06, 08:39
also ich würde bei lightening pool noch einsteigen falls jemand anders nicht will
jack
*DAYWALKER*
31.01.06, 09:03
Nun, das ist sicherlich eine Entscheidung die Roberto fällen muss.
Da aber zwei Mitspieler noch keinerlei Games absolviert haben, sollte es noch möglich sein evtl. zu tauschen.
Daher noch mal der Aufruf: alle sollten möglichst zeitnah ihre Spiele absolvieren, damit wir hier einigermaßen zügig durchs Turnier kommen und nicht etwa 3 Wochen dafür brauchen bis die Vorrunde abgeschlossen ist. Also bitte kein taktisches Geplänkel und warten bis der Andere die Punkte vorgelegt hat. Sollte doch möglich sein hier die paar Bällchen mal eben einzulochen. :jaja: :lach:
LG
DAYWALKER
Roberto Blanko
31.01.06, 14:14
also ich würde bei lightening pool noch einsteigen falls jemand anders nicht will
jack
Du wärst natürlich eine echte Bereicherung für das Turnier.
Sollte jemand von denen, die noch nicht gespielt haben zurücktreten wollen, dann reicht eine kurze Nachricht. Ansonsten warten wir noch ein paar Tage.
Gratuliere zur erfolgreichen Revanche, DW. Obwohl Dein Ergebnis durchaus zu schlagen gewesen wäre.
Gruß
Roberto
*DAYWALKER*
31.01.06, 14:37
THX Rob!!
Allerdings hatte ich auch damit gerechnet, dass Du das Ergebnis nocht toppen würdest. :smile:
Schätze aber mal, dass ich in der nächsten Runde keine allzu großen Chancen mehr habe. Aber egal, der Spass steht im Vordergrund !!! :zwinker:
LG
DAYWALKER
Roberto Blanko
02.02.06, 01:04
Also ich würde, natürlich nur wenn niemand etwas dagegen hat, Sina rausnehmen und durch Jack Sparrow ersetzen. Das wäre natürlich eine hammerharte Vorrundenbegegnung, aber anders geht es nicht.
Auch Sina muß dem Deal zustimmen. Amme auch.
Was meint Ihr?
Gruß
Roberto
Leider gibt es schlechte Neuigkeiten, das Turnierspiel funktioniert nicht so wie es eigentlich sollte.
Normalerweise sollten die Gewinner der Erstrunde automatisch für die Zweitrunde freigeschaltet werden doch durch einen Fehler im Programm passiert das nicht.
Die gute Neuigkeit ist, der Entwickler dieses Programms arbeitet bereits an der Behebung dieses Fehlers.
Bis dahin werden Roberto und ich die Gewinner der Erstrunde manuell in einem neu erstellten Turnier gegeneinander antreten lassen.
Danke für das Verständnis.
Die nächste Runde bei Color Reactor wäre dann:
Dirk-Poppsi
Schmusekater-Amme
Roberto-Lafer
Faustroll-Bukowski
Putin-Jack Sparrow
Sina-?
Tara-Pulkito
Henry-miho125
Spieler welche noch nicht gespielt haben wurden von der 2. Runde ausgeschlossen und der entsprechende Gegenspieler kommt eine Runde weiter.
Leider sind in Sinas Gruppe 3 Mitglieder nicht angetreten daher suche ich noch einen Ersatz Spieler welcher gegen mich antritt um in der 2. Runde gegen Sina anzutreten.
ich mache auch immer mit wenn es ein turnier gibt!
mich würde ein turnier des condom spiels interessieren,
da zeigt sich wer der beste spritzer ist -::)))
dirk
Wie kann ich beim ColorReactor endlich mal weiterspielen. Im Turnier!
Ich spiele und spiele, aber das Ergebnis taucht nicht in der Turnierwertung auf.
Wenn ich zu blöd bin....dann sagts mir bitte!:heul:
Gruss Putin
*DAYWALKER*
03.02.06, 13:59
Putin, schau mal der MC hat gestern doch ne Nachricht geschrieben dass das Turnierspiel nicht so richtig funktioniert.
Dein Problem hängt bestimmt auch damit zusammen.
LG
DAYWALKER
*DAYWALKER*
16.02.06, 10:47
Also denn, ich hab mal vorgelegt und mein Soll an Spielen erfüllt.
Wünsche den restlichen Mitspielern noch viel Spass und Erfolg :oh:
@Amme
das Ergebnis wirste ja wohl locker schlagen .... :hmm:
LG
DAYWALKER
In den Duellen um den Einzug ins ColorReaktor- Halbfinale stehen noch bei folgenden 'Playboys' Spiele aus:
faustroll -> noch zwei Versuche um Robertos 8350 zu überbieten!
miho125 -> noch ein Versuch um Taras 7465 zu überbieten !
jack sparrow und meiner einer stehen bereits als erste Halbfinalisten fest!
und nochmal Glückwunsch Amme, dem ersten Modell-Chat Turniersieger im Lightning Pool :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Der Gewinn für Amme:
Eine Woche darf er 5 neue Spiele zuerst austesten bevor sie für alle anderen spielbar sind.
Glückwunsch
hm...nur ne frage
ist amme hier zum spielen?oder auch ab und an mal daten?
sorry....ich bin immer sooooooo neugierig:jaja:
*DAYWALKER*
22.02.06, 18:53
ne ne .... es wird gemunkelt, dass sich manche hier nur wegen der Spielhölle angemeldet haben :jaja: :lach: :grins:
daywalker D A S G l A U B E ich dir sogar....'gg
*DAYWALKER*
22.02.06, 19:07
oki ... dann lasst euch doch schon mal einen neuen Namen für die Seite einfallen :lach: :grins: :lach:
Roberto Blanko
22.02.06, 20:52
hm...nur ne frage
ist amme hier zum spielen?oder auch ab und an mal daten?
sorry....ich bin immer sooooooo neugierig:jaja:
Ich wollte Amme daten, aber irgendwie waren mir ihre Preisvorstellungen zu hoch. Vielleicht macht sie mir ja doch einen Sonderpreis.
Gruß
Roberto
Zeit fürs ColorReaktor-Halbfinale:
wenn ich es richtig sehe ergeben sich folgende Paarungen:
Tara vs. MC
Roberto Blanko vs. poppsi
MC und ich haben vorgelegt, resignieren Tara und Roberto bereits ? :zwinker:
Roberto Blanko
23.03.06, 21:40
MC und ich haben vorgelegt, resignieren Tara und Roberto bereits ? :zwinker:
Ich werde mich morgen an deiner Vorgabe versuchen, ich habe wenig Zeit momentan.
Gruß
Roberto
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.