Vollständige Version anzeigen : Mit wieviel Jahren hatte Ihr zum ersten Mal Paysex?
Nachdem ich als Oldtimer hier am Board festgestellt habe, dass es erstaunlicherweise recht viel - verhaeltnismaessig - junge Members gibt, wuerde ich gerne mal wissen, mit wieviel Jahren Ihr zum ersten Mal in Eurem Leben Paysex gehabt habt.
Zur Auswahl stehen:
1. 18-25 Jahre
2. 26-35 Jahre
3. 36- 45 Jahre
4. ueber 45 Jahre
Tja Nighty, da bin ich wahrscheinlich ein Ausreißer...... mein erstes Paysex-Erlebnis war mit 36, okay, ich bin erst kurz vorher 36 geworden, aber trotzdem....... :grins:
EDIT: Werde dieses jahr 38 .....
don't worry, lieber Lafer, einmal ist immer das erste Mal....und wie heisst es so schoen....lieber zu spaet als gar nicht LOL
Tja Nighty, da bin ich wahrscheinlich ein Ausreißer...... mein erstes Paysex-Erlebnis war mit 36, okay, ich bin erst kurz vorher 36 geworden, aber trotzdem....... :grins:
EDIT: Werde dieses jahr 38 .....
EDIT Part 2.. habe nochmal nachgerechnet, ich war 35 :oben:
jetzt haste die ganze statistik versemmelt, kuechenchef....LOL
Also ich war schon 42 als ich das erste Mal paysex hatte.
Dabei habe ich allerdings nicht die subtilerere Form zu DDR-Zeiten mitgerechnet, wo ma ein Mädel den Abend freigehalten hat und es dann quasi ein ONS als "Belohnung" gab :grins: :jaja:
silver die ddr masche zaehlt nicht, hast schon richtig angekreuzt...
also bis jetzt zeichnet sich ab das 50% schon in recht jugendlichem alter fuers poppen bezahlt hat....interessant, gabs in meiner jugend damals fast gar nicht (liegt schon etwas zurueck, anfang der 60iger jahre)
frueh uebt sich wer ein meister werden will, ergo 18-25 angekreuzt :grins:
PS: warum gibts keine kategorie unter 18 :hmm:
PS: warum gibts keine kategorie unter 18 :hmm:
ganz einfach, weil wir ein jugendfreies forum sind und dem ramses keinen aerger machen wollen, gelle:zwinker:
Uff, mit 19 oder so, weiss nimmer genau hamburg REEEEEPPPPERBAHNNNNNNNNNN... was genau, wie und wo, kein plan leichter filmriss *g*
unser cambiocorsa...unser fruehentwickelter...lol
ich glaube, hier zeichnet sich ein eindeutiger Trend ab.... :cool:
erstaunlich ja die jugend fuert....
Puffbesuch ist doch gesetzt für jeden bundi :-)
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.