Vollständige Version anzeigen : Heute schon gek***??
Habe den link gerade in einem anderen Forum gefunden. Glücklicherweise ist meine Speisenaufnahme schon eine Weile her :grins:
Wer sich leicht ekelt, der sollte nicht den link und vor allem dann nicht weiter klicken :würg
http://www.isabelle-extreme.com/
Gut, daß ich noch nix gegessen hab :ugly:
Mach DU doch, wenn du auf den Schlamm hauen willst :nana: :looool
Nee, nee, ich glaub, ich würd im Original gar nicht mehr aufhören zu Kotzen ....brrrrgggggh
Pffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuui
ich finds auch eklig - aber es scheint einen Markt dafür zu geben. Armes Mädel.
Ich frage mich,ob man(n) mit dieser Frau auch noch auf normalen Weg Sex haben kann oder ob das bei ihr schon zu Sonderwünsche zählt.Was sagen denn die Damen hier im Forum dazu.Wäre doch mal ein neues Thema für eine Umfrage!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr neeeeeeeeeeeeeeeeeee pfuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii
entfernt doch diesen Link bitte
!!!!!!!!!!!!!!!!! würg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde das ganze auch etwas "abartig" aber wirklich bemerkenswert finde ich diesen zusatz:
Meine TABUS sind nur: Fi**** ohne Schutz, Sperma in den Mund, extreme Schläge bei mir, Tiere, Nadeln bei mir!
Es steht auf der Webseite selbst ein paar Mal der Hinweis dabei, dass man extreme Dinge sieht ... also wer klickt, kann erahnen, dass ihn nicht das auf dem Bett räkelnde Dornröschen mit dem Dildo erwartet... und auch Silver hat angedeutet, dass man sich diesen Link nicht direkt nach dem Essen anschauen sollte... warum also entfernen Pulkito?
Es ist vielleicht noch angebracht zu Vermerken, dass es bei dem Webseiteninhalt um KV - Spiele geht, dann kann man sich einmal mehr überlegen ob man seiner Neugier noch nachgeben möchte ;-)
Der Markt für sowas war schon immer da - denke man nur an die Ausführungen des Marquis de Sade ...
Und durch die hier sind wir wohl auch alle gegangen ...
"Anale Phase (2.-3. J.) = im Vordergrund stehen die Ausscheidungen, Entleerung wird als lustvoll erlebt. Später wird durch die Gebote der Eltern auch das Zurückhalten der Exkremente als lustvoll erlebt. Das Kind lernt, dass es über seine Ausscheidungsfunktionen Macht über die Eltern hat, es entwickelt Trotz und Kooperationsbereitschaft. Neben der Defäkation steht auch der restliche eigene Körper und die Manipulation daran im Interesse des Kindes. " (Quelle www.neuro24.de)
Die einen mögens, die anderen nicht, so ist es doch mit allem ;o)
Schließlich muss sich niemand ungewollt derartigen Spielen hingeben...
und daher ist die Dame die dies anbietet meiner Meinung nach auch nicht als "armes Mädel" anzusehen...
be tolerant...
und einen schönen Gruß von der, die damit zwar auch nichts am Hut hat, aber es nicht bei einem "igitt" belassen will ...
@benno vielleicht mag sie den Geschmack nicht *zwinker*
vielleicht mag sie den Geschmack nicht *zwinker*
Ich betrachte die Sachevon zwei Seiten.
Spaß an auch noch so versauten Spielchen - da gehören immer zwei dazu. Aber die Hygiene ist halt auch so ne Sache. Darmbakterien müssen nichtunbedingt über andere Körperöffnungen wieder zurück kommen. Bakterien richten an Stellen, an denen sie üblicherweise nicht vorkommen, eventuell ungeahnte Veränderungen im Körper an.
Sperma hingegen sind hauptsächlich harmlose Proteine in Trägerflüssigkeit. Wenn was ekliges dabei sein sollte - ist es der geistige Ekel, aber der wird im Kopf erzeugt. Im Magen ist die Magensäure dann ruckzug der Garaus für die Teilchen - gefahrlose Sache also. Und es gibt ja auch einige Damen, die gerne das Sperma im Mund dann über Küsse dem Mann wieder zurückgeben. Und viele Männer mögen das ja auch.:zwinker:
@ michel
Die Dame (so nennt ihr sie doch, ich hab eht lange überlegt ob SIE nicht mal ein ER war) weist doch extra darauf hin das sie das mit dem sperma in den mund wegen der gefahr von HIV nicht macht (wobei sie damit den größten schwachsinn schlechthin erzählt, da die ansteckungsgefahr beim fellatio sehr gering ist wenn ich keine offenen wunden im mund habe)
Und ansonsten zu diesem thema: :oha: :gruen: :nono:
P.S. Beim cunillingus besteht die selbe ansteckungsgefahr wie beim fellatio für beide parteien. Also nur mit plastikfolio lecken!:jaja: Am besten ein ganzkörperkondom benutzen........oder völlig auf sex und zwischenmenschlichen kontakt verzichten! :lach:
Ja Benno ein gewisses Tabu hat die Dame schon. Aber es wird auch schon Leute für ihr Angebot geben,sonst würde sie nicht noch eine Frau mit den selben Neigungen suchen.
Rittmeister
27.01.06, 16:31
Vielleicht findet sie auch einfach nur ihre Freier zum Ko....:denke:
R.
Nadinka, bei solchen Hängebusen ist das bestimmt kein Ex-Mann oder es gibt neue Silikonmodelle :grins:
Also nix für mich. Ich mag keinen Scheißegeruch. Anal biete ich auch nur an, wenn die Verdauung auch OK ist und nicht noch was am Kondom hängen bleibt. :nase:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.