PDA

Vollständige Version anzeigen : Sockensex

Dunja
03.02.06, 07:33
Sex ist ein geniales Mittel zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten! Das ist wissenschaftlich belegt, keine reine Wunschvorstellung.
Die einzige Medizin, bei der man bettlägerig ist, um NICHT krank zu werden.
Unmittelbar nach dem Orgasmus erhöht sich die Zahl der natürlichen Killerzellen um 150 Prozent. Diese weißen Blutkörperchen räumen unter virusinfizierten Zellen auf.
Am sichersten wirkt Sex allerdings auf eine eher peinliche Art: IN SOCKEN NÄMLICH!
Denn kalte Füße machen den ganzen schönen positiven Vorbeugungseffekt wieder zunichte! Fachleute empfehlen leichte Wollsocken.
Das kommt zwar optisch nicht besonders gut, und es fällt auch nicht gerade leicht, an den Zehen zu nuckeln (wer da drauf steht), aber der Körper freut sich. Und der Geist übrigens auch, wenn man gemeinsam über den Sockensex lachen kann. :jaja:

cambi
03.02.06, 07:52
Dunja!

also bisher fand ich das chatten u.s.w. mit dir ja ganz net ABER woher hast du das den???

HIIILLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE *g*

GRuss
der halbinvalide

Dunja
03.02.06, 08:05
Dunja!

also bisher fand ich das chatten u.s.w. mit dir ja ganz net ABER woher hast du das den???

HIIILLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE *g*

GRuss
der halbinvalide

hihi....
na das kommt dabei herraus wenn ihr im chat ewig über erkältung und kalte stellen redet.
da hab ich mir halt so meine gedanken gemacht:lach: :lach: :lach:

cambi
03.02.06, 08:26
Ok, ab jetzt reden wir nur noch über sommerurlaub auf den malediven!

Henry
03.02.06, 09:55
dann müssen wir wohl die liebe dunja weiter warmhalten,das sie die socken nicht erst anziehen mag. ;)

Benno
03.02.06, 10:24
Am sichersten wirkt Sex allerdings auf eine eher peinliche Art: IN SOCKEN NÄMLICH!

wirklich tolle Sache, wusste gar nicht, dass man die Socken dabei auch ausziehen kann. :oben:

cambi
03.02.06, 14:32
das muss ich mal dr.sommer schicken.

cambi
03.02.06, 15:17
Dr, Sommer anfrage (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1094011099&mainid=1094011099&USER=user_159139&threadid=1137170309)

MC
03.02.06, 17:14
Na das hättest du mir doch sagen können das du gerne in MC-SockenKlaus umbenannt werden möchtest cambo, muss mal schnell weg aber wenn ich zurückkomme wird das erledigt. :grins:

cambi
03.02.06, 17:28
Aldder Ey Wehe !!!! Isch Weiss Wo Dein Haus Wohnt!!!!

:-)

Henry
04.02.06, 11:37
cambi, danke, hab selten so gut gelacht.wird jetzt bestimmt ne heiße diskussion draus bei dr. sommer. :lach:

michel*
04.02.06, 11:55
Die meisten Frauenbeine sehen in Strümpfen (= Halterlose) ja nochmal so gut aus. :oh: Und die meisten Frauen können sich sogar getrost in Söckchen zeigen.

Männer hingegen in Socken (mit oder ohne Unterhose), egal ob weiss oder die geschäftsmässigen dunklen sehen einfach nur peinlich aus. :oben:

Also in der Auszieh-Reihenfolge: Socken immer vor der Hose ausziehen :schaem:

cambi
04.02.06, 12:33
LOL die vomn dr. sommer team gehen ja voll drauf ein