PDA

Vollständige Version anzeigen : frauenkörper

Dunja
04.02.06, 18:04
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s.

Wenn Rot´s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die Beiden nicht vertragen. Wenn Rot´s fort sind, kommen Schwänzels wieder.

Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!! Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzel´s auch ab und zu Ärschel´s am Hintereingang und Mündel´s unter´m Dach grad in der Zeit, wenn Rot´s bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel´s. Was aber auffällig ist, das Haus wird neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel´s. Bei Löchel´s wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzel´s vorbeikommen sind auch immer Säckel´s mit dabei und Händel´s vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel´s und Brüstel´s vorbei.

war das nun leicht verständlich für die männerwelt?:lach: :jaja:

cambi
04.02.06, 18:44
du bist ja versaut!

michel*
04.02.06, 19:44
Allerdings!

Und immer die Geschichten mit Tante Rosa!

Fehlt bloß noch dass jemand auf die Idee kommt, ein (blauer Bären-) Käpt'n segelt auch im roten Meer..... :oh:

net ze fasse..........

Dunja
04.02.06, 20:09
bin garnich versaut:heul:

Geilheitmitniveau
05.02.06, 00:50
Versaut finde ich dich auch nicht, dass ist eher witzig und
sogar für Männer verständlich :grins:

Deine Signatur ist aber auch nicht ohne!

LG
P.

cambi
05.02.06, 12:14
Mien liebes dunjalein weiss doch wie ich das meine :-)

Schmusi
05.02.06, 13:36
also ich kenne diesen lustigen und witzigen Berich von Dunja mit dem Frauenkörper schon lange.

Und ich bin der Meinung das Dunja nicht versaut ist,eher eine lustige Frau die auch gerne mal was witziges mag un Berichtet.