PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sex-Typologie der BHs

MC
08.02.06, 14:13
Tracey Cox, eine Beziehungsberaterin und Bestseller-Schriftstellerin aus Großbritannien, hat jetzt eine Sex-Typologie der BHs aufgestellt.

Frauen, die durchsichtige Büstenhalter tragen, signalisieren demnach: "Bei mir ist nichts verboten." Sie bevorzugen Fesselspiele und Sexspielzeug. Damen, die rote oder schwarze BHs tragen, teilen so mit: "Ich will Sex hier und jetzt, ohne Liebesgeflüster."

Bei weißen Dessous ist die Trägerin eher romantisch eingestellt, während sportliche Büstenhalter auf Ausdauer und Liebesspiel in vielen Positionen hindeuten. Luxus-Unterwäsche zeigt an, dass die Frau auf ein langes Vorspiel steht.

Quelle (oe3.orf.at)

Trucker
08.02.06, 14:44
Und was ist mit den Frauen die keinen BH tragen? Die wurden wohl vergessen.

Albino
08.02.06, 17:05
trucker also wirklich , wenn es hier um die typologie des bh ´s geht , dann kann man nicht über unsichtbare , keine oder die erdschwerkraft philosophieren....

Thema verfehlt setzen sex grins

Trucker
08.02.06, 19:10
Albino das war mir schon klar das es hier um BHs geht. Ich wollte ja auch nur als Denkanstoß sagen,das es ja auch viele Frauen gibt die keinen BH tragen und die kann man(n) ja dann niergens zuordnen.

Dunja
08.02.06, 21:45
hmmm:denke:
wenn DAS alles so stimmen soll ....

hab ich b.u.n.t.e. an :jaja:

Sina
09.02.06, 02:20
hmmmm und wenn man seine BH's täglich wechselt????

Ist man dann ein Bäumchen wechsel dich????

FantaSie
09.02.06, 02:41
hm...aber wirklich komische klassifizierung:jaja:

Silverfox
10.02.06, 11:10
Da sag ich nur : Eine weitere, völlig sinnlose Untersuchung/Umfrage mit dem zu ertwartenden bescheuerten Ergebnis.... http://www.clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-017.gif