Vollständige Version anzeigen : Nighty come back
Nun reicht es lieber Nighty, irgendwann muss die Schmollzeit auch zu ende sein.
Gründe für ein comeback:
Mir fehlt es um 2 Uhr Nachts ein cheers von Dir zu lesen.
Deine Kommentare und Beiträge sind gerne gelesen.
Highlander braucht Dich um nicht den Titel des Poppopas zu erben.
Ohne Dich ist es hier langweilig.
Da wir uns persönlich kennen gelernt haben und ich Dich sehr sympathisch fand wäre es traurig das es so enden würde.Also gib Dir einfach einen Ruck und lass uns hier nicht weiter schmoren. :heul:
P.S.: Sollte dieser Thread von einigen dazu genutzt werden um ihren persönlichen Kleinkrieg zu führen werde ich die entsprechenden Beiträge kommentarlos löschen.
RudiVöller
10.02.06, 18:25
:grins: Und was kreutzen die User an die den "MC Ehrenpopper" nicht vermissen? :grins:
Gruß RV
RudiVöller
10.02.06, 19:01
Charmeur, iwo ich und kleinlich? Das würde ich mich nie und nimmer trauen.
:denke:
...es fehlt schon ein bissel was, wenn der olle Poppopi hier nicht mehr postet... :jaja: :grins:
ich finde die frage von RudiVöller GUT
ähm.... wieso isser denn eiegntlich weg? Oder mit wem und wohin?
RudiVöller
10.02.06, 22:06
Gute Frage Michel*
Niemand hat ihn vertrieben? Er übt sich freiwillig in Abwesenheit. So wie ich das ganze verfolgen konnte hat er sich selbst ins Exil ähhh zurück in den Foxclub begeben.
Sicherlich hat er dafür seine Gründe.
So what? Soll er bleiben wo es ihm besser gefällt.
RV
Wird Zeit das Nighty wiederkommt, trotz einiger Primadonen
*DAYWALKER*
11.02.06, 10:06
Nun macht euch mal nicht alle gleich ins Hemd, nur weil der Poppopa hier nicht mehr postet. :nono:
Schon mal daran gedacht, dass er z. Zt. eventuell schreibenderweise viel beschäftigt ist (o.K. vielleicht hat er auch gerade ein Hardcore-Date --> 20 Tage lang die Princessinnen zu verwöhnen oder so ...) ? :lach:
Er wird schon irgendwann hier wieder auftauchen und sich äußern (denn mitlesen tut er hier garantiert noch). Sein übliches Verhaltensmuster ist ja eh immer, dass er sich nach solch unglücklichen Begebenheit für eine gewisse Zeit bedeckt hält bis Gras über die Sache gewachsen ist. :jaja:
.... und wenn er eben nicht mehr hier erscheinen sollte ??? So what ? Ist doch seine eigene Entscheidung, er ist alt genug und das muss man dann eben respektieren.
Ein Sprichwort heisst: Reisende soll man nicht aufhalten. :oh:
Aber es wäre schon schön wenn es ein COMEBACK geben würde !!!!
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
seh ich auch so day.....
die Männer neigen dazu einen Ärger oder eine unangenehme sache in sich reinzufressen, zu grummeln, und hoffen dass Gras drüber wächst. Stehen dann irgendwann da und tun so als wär nix gewesen. So kann ich das auch bei mir ab und zu feststellen :grins: Könnte ja eventuell sein dass auch nighty sich da ähnlich verhält? Dann liest er mit und steht irgendwann mal wieder gut gelaunt auf der Matte..... :oh:
camerlengo
11.02.06, 15:06
wahrscheinlich sitzt er als eremit in irgendeinem nordafrikanischen sandloch, mit einem sich selbst auferlegten schweigegelübbde, führt ein abgeschiedenes leben in enthaltsamkeit und denkt über die 800+1 sünde der letzten 5 jahre nach :grins:
...oder er liegt gefesselt und geknebelt in glückspilz´ kofferraum :denke:
So opa, nun reicht das aber!
schwing dein alten hintern hier her oder ich nuke GMMX
Mensch leute sonst habt ihr keine Probleme!!!!
Wenn es Nightfox vorzieht sich eher in schweigen zu hüllen und Gras über die Sache wachsen zu lassen, anstatt sich aufzurichten in voller Größe und einfach mal zu seinem fabrizierten Quatsch stehen würde, sollten wir das akzeptieren!
So wie ich Night kenne, wird er früher oder später wieder hier auftauchen (nicht war Nighty) und dann ist alles wieder gut, hoffen wir nur das er dann aus seinen Fehlern gelernt hat
Sina
die diesen Fred für überflüssig hält
Liebe Leute, wir sind hier um Spass zu haben und man sollte nicht alles so bitter ernst nehmen. Muss man wirklich jeden Beitrag den man schreibt vorher auf die Goldwaage legen und stundenlang überlegen wie er von manch einem aufgefasst wird?
:clown: ich muss hier MC mal unterstützen ! Soll doch Fun sein
*DAYWALKER*
13.02.06, 20:54
Soll doch Fun sein
OKI, dann mal los .....
:clown: :party: :friday: :hug:
http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-005.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-011.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/huepfen/jumping-smiley-027.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-044.gif
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.