PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen Leasing

Dunja
10.02.06, 19:24
Herr XXX fährt ab sofort auf der Sonnenseite des Lebens.
Sein dickes Auto ist nicht nur eine gefährliche Waffe gegen Kleinwagen, sondern zieht auch Frauen auf magische Weise an.„Mehr Lebensqualität“, erläutert Herr XXX......
das ist doch der Wunschtraum von uns allen. Nun habe ich ihn mir erfüllt.
Meine Frauen lease ich jetzt nur noch.
Da muss ich nicht etwa heiraten und mir auf ewig einen Klotz ans Bein binden — nein, da zahle ich nur für das, was ich während der Vertragslaufzeit auch wirklich nutze.
Durch geringe Sonderzahlungen und niedrige monatliche Leasinggebühren. Und wenn ich auf eine irgendwann keinen Bock mehr habe, gebe ich sie einfach zurückund hole mir eine neue.
Tja, und von dem Geld das ich dabei an Scheidungen, Abfindungen etc. gespart habe,konnte ich mir den dicken Wagen leisten.
Bar, nagelneu und ganz ohne Bank.
Seitdem macht der Feierabend doppelt Spaß.
Du solltest mal die neidischen Gesichter meiner Kumpel sehen: Ständig `ne neue Frau, immer dasselbe Auto.
Klar, denn wenn man clever ist, müssen die angenehmen Seiten des Lebens nicht automatisch im Puff stattfinden.

Wer das nachmacht oder verfälscht oder nachgemachten in Verkehr bringt, wird mit Autoentzug bestraft:jaja:

ich sag ja Männer und ihre Autos:oben:
ich frag mich aber immernoch wie das von statten gehen soll :denke:

Silverfox
10.02.06, 19:40
Da tun sich doch ganz neue Möglichkeiten auf :grins: ...man(n) könnte richtig auf den Geschmack kommen :jaja: Nur - wer organsiert sowas???? :lach: :lach: :lach:

FantaSie
10.02.06, 20:38
hä....
das war schon vor jahren mein konzept
ich habe jetzt eher viel freizeit,vielleicht versuche ich das zu realisieren:jaja:
MC-user bekommen "sonderpreis/angebot":lach: :lach: :lach:

Zorbas
10.02.06, 20:47
dann lass mal den sonderpreis rüberwachsen, gg

cambi
11.02.06, 13:44
Fragt sich nur wie das mit der restwert abrechung laufen soll!

MfG
Leasing-Mann

wingman
11.02.06, 14:08
welcher Restwert???:grins::cool:

Trucker
11.02.06, 14:50
Beim Autoleasing wird angegeben wieviele Km man im Jahr fahren darf,aber wie sieht das dann bei einer Leasingfrau aus? Wird da dann die Jahresgeschlechtsverkehrsmenge festgelegt und was kostet es wenn man(n) die angegeben Menge Sex überschreitet?

cambi
11.02.06, 14:58
naja, du kannst ja (zumindest konnte ich das bisher) zwischen km und restwertabrechung wählen....

Trucker
11.02.06, 16:18
Cambiocorsa aber wie berechnet man den Restwert einer Frau nach 2 Jahren Gebrauch? Dann wieder Frage wie heftig war der Gebrauch und danach die Abnutzung!! Eventuel kann sich der Preis ja auch gesteigert haben wegen Liebhaberwert und dazugelernten Extras. Fragen über Fragen!!!

Albino
11.02.06, 18:58
Abnutzung - Restwert -- alternative

Gewöhnungsfaktor - Langweiligkeitskurve

hmmm

Dunja rate mal warum es mal mercedes hieß oder corvette

aber wer wollte schon mal zärtlich opel flüstern....

aber mach mir nen golf hört sich fordernd an.....

lol....

highlander
11.02.06, 20:25
tja es war eigentlich schon immer billiger paysex zu haben als freien sex....

wingman
11.02.06, 21:26
meine worte lieber high
Carpe diem und auch noctem:zwinker:

Zorbas
11.02.06, 22:58
:lach: aber das schöne am leasing ist, dass es beim totalschaden kostenlosen ersatz gibt und bei einem längeren werkstattaufenthalt einen ersatz. ich find das riesig:clown:

highlander
11.02.06, 23:10
nicht zu vergessen der problemlose umstieg auf ein anderes (neueres) model...
und man zahlt nur die nutzung.........