PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat-Problem

Silverfox
15.02.06, 21:08
Habe heute Probleme mit dem Chat. Kann mich einloggen, aber dann kann ich nur lesen, aber keine Eingabe machen und die Benutzerliste wird auch nicht angezeigt. Woran kanns liegen??? Letztens gings noch problemlos :traurig:

camerlengo
15.02.06, 21:16
vielleicht liegt es am eisernen vorhang:grins:

...obwohl der bereits vor jahren nach oben "gezogen" wurde!

Glückspilz
15.02.06, 21:21
am ehemaligen eisernen Vorhang liegt es nicht... war eben im Chat und alles war ok

GP

MC
15.02.06, 21:25
Vielleicht den PC mal neustarten, den Cache leeren oder einen anderen Browser benutzen.

Silverfox
15.02.06, 21:34
Andere Browser schon versucht (fire und netscape), aber habe Rechner neu gestartet und jetzt scheints wieder zu gehen. War aber schon komisch....

Spieler
16.02.06, 09:11
Silverfox das Problem hatte ich auch schon gehabt und habe auch nicht herrausgefunden was es war.Hatte dann auch anderen Browser ohne Erfolg benutzt. Nach einen Neustart, den ich aber nicht bewust wegen des Problems gemacht hatte, war alles wieder OK.Aber was wäre das für eine langweilige Computerwelt ,wenn immer alles reibungslos mit dem Sklaven der Neuzeit reibungslos ablaufen würde.

JANA
01.03.06, 17:03
Ich habe dasselbe Problem, und bei mir funktioniert es auch nach einem Neustart nicht!

MC
01.03.06, 17:14
Es wird voraussichtlich bald einen alternativ Chat geben, bitte um Geduld so lange.
Eventuell hilft auch der Download es neuesten Macromedia Flashplayers hier (http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German).

JANA
06.03.06, 16:30
Der chat funktioniert bei mir noch immer nicht! Kann zwar lesen, aber ich sehe keine Leiste, wo ich auch schreiben kann!

JANA
06.03.06, 16:48
Es funktioniert! Macromedia hat geholfen :-).

dino
04.07.06, 01:04
Der chat funktioniert bei mir noch immer nicht! Kann zwar lesen, aber ich sehe keine Leiste, wo ich auch schreiben kann!
Das Problem hatte ich auch, lag an meiner Flash-Player Version. Das Update hat geholfen

LG
Dino:grins: