Anna Lytisch
07.06.08, 14:13
Eigentlich bin ich erstaunt, dass über dieses schöne Restaurant noch nichts geschrieben wurde, das sich auf der "Bel Etage" der Alten Oper in Frankfurt/Main befindet. Da ich wenig innenarchitektonische Fähigkeiten mein eigen nenne, bemühe ich einen der gängigen Texte, um das Intérieur zu beschreiben: "Die Einrichtung im Stil der Belle Epoque setzt auf Plüschsessel, kunstvolle Decken- und Wandmalereien und üppige Samtvorhänge. Trotzdem ist die Atmosphäre elegant und leger zugleich." Das beschreibt es eigentlich ganz gut. Mir gefällt es immer, wenn es nicht ganz so "steif" zugeht :grins: (in Restaurants wohlbemerkt). Wir saßen auf der Terrasse und konnten den tollen Blick auf die Hochhaus-Skyline und das Treiben auf dem Opernplatz genießen. Die wohl in regelmäßigen Abständen wechselnde Karte fand ich persönlich sehr vielfältig, so dass ich ein wenig Schwierigkeiten hatte, mich zu entscheiden. Ich denke, hier kommt jeder auf seine Kosten, egal, was geschmacklich bevorzugt wird. Ausgezeichneter Wein und leckere Desserts - was will man mehr :schleim: Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Interessierte klicken einfach auf der website den Button Restaurant Opéra an...:blume:
Interessierte klicken einfach auf der website den Button Restaurant Opéra an...:blume: