PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Problem der Frauen mit den Männern

Silverfox
07.03.06, 14:25
1. Nette Männer sind hässlich
2. Hübsche Männer sind nicht nett
3. Hübsche und nette Männer sind Schwul
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet oder bereits vergeben
5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.
7. Geile Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
8. Geile Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.
9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind meist blöd!
10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!
11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst. Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer?

Trucker
07.03.06, 14:31
Silverfos wer hat denn nun das größere Problem? Wir Männer oder die Frauen mit uns Männer? Das Ganze könnte man(n) aber auch mit den Frauen so sehen.

michel*
07.03.06, 18:23
Da is' weas Wahres dran, an Foxens Punkten und an Truckers Überlegungen.

:oh: :oh:

highlander
08.03.06, 00:54
@silverfox..ich hoffe (und glaube) ja du hast das nur schnell kopiert...denn ansonsten müsste ich dich in die kategorie der LUSCHEN einstufen...
ABER siehe pkt. 2
"HÜBSCHE männer sind nicht NETT"...
das einzige was ich von ner frau nicht hören will ist ich bin HÜBSCH oder ich bin NETT!

hübsch ist das top meiner freundin, der blick aus dem hotelfenster oder nen blumenstrauß!
nett ist mein hund! manche kinder oder der briefträger!

das einzige was NETT und HÜBSCH noch (negativ)übertrifft ist SÜSS!

Nadinka
08.03.06, 07:42
ein Exemplar der Nr.9 .........ich denke da kann man ganz gut mit leben :grins: :lach:

LG

Silverfox
08.03.06, 10:50
@hl: jep, hab ich kopiert :grins: Aber fand ich ganz gut :jaja:
Die Frage ist dann immer nur : Wo stufen wir uns ein??? Also da ich verheiratet bin, liegt der Punkt relativ nah :nana: :LOOOOOOL