PDA

Vollständige Version anzeigen : Elounda Beach Hotel

traumblondine
10.08.08, 23:48
Super exklusives Luxushotel - von The Leading Hotels of the World empfohlen.
Ich habe dort meinen Sommerurlaub zusammen mit lieben Freunden verbracht.

Die Bungalos mit eigenen Pool sind ein Traum.... der herrliche Blick auf die Agäis macht jeden müden Träumer zum Tagmenschen.

Das Personal ist sehr freundlich, es gibt eine riesige Auswahl am Büffet und abends kann man zwischen 5 verschiedenen Restaurants wählen oder auch Room Service bestellen.

* Dionyssos Gourmet Restaurant mit edler mediterrianen Gourmetküche,
* Wine Cellar mit 700 verschiedenen Weinsorten für einen gemütlichen Abend
* Blue Lagoon Polynesian Restaurant & Sushi Bar mit direkten Blick auf's Meer - fast wie Moneymoon mit polynesischen Tasting
* Kafenion Greek Restaurant - griechische Delikatessen mit typisch griechischer Atmosphäre
* Argonaut Seaside Restaurant - italienische Küche für den Genießer
* Artemis Restaurant mit herrlichen Blick auf das Meer und für den Romantiker

Sportliche Aktivitäten wie Boadsausflüge, JetSki, Tauchen, Golfen, Yacht fahren, etc.
alles kein Problem....solange wie genügend Geld verhanden ist.

Ich fand das Preis-/ Leistungsverhältnis für die Restaurants ziemlich überteuert,
da gibt es in Elounda direkt auch sehr gute Restaurants mit Piano-Musik im Hintergrund.

Vorteil von Kreta ist natürlich, dass man mit dem Mietwagen die Insel schnell erkunden kann... ein Abstecher nach Santorini ist natürlich Pflicht.

Vor allem die Bar abends mit Life-Musik oder Harfenklängen hat mit besonders gut gefallen.

Freier Internetzugang im Business Room und tägliche frische Rosen und kleine Nachtschmankeln, das ist wahrer Service.

Ebenfalls empfehlenswert ist der herrliche Wellnessbereich mit großem Pool und zahlreichen Massage- und Beautyanwendungen, wenn auch etwas sehr überteuert.

Allein die Gegend und die Anlage sind ein Traum, um sich so richtig vom Alltag zu erholen.