Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Frankfurt
Hallo zusammen, "Alice hat es endlich ins Wonderland geschafft".
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Katharina bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt...
..kann nicht aufhören die Beiträge zu lesen.. war eine super Empfehlung...
feuchten Kuss
Katharina
Hallo Katharina,
schön das du zu uns gefunden hast :blume:
Kuss nach Frankfurt
MC
May you never ever loose your "Wonderland" State of mind . . . even when a cloudy day appears. :klee:
highlander
20.03.06, 02:48
@rittmeister...besteht eigentlich ein zusammenhang zwischen moonlight und empro tv? (nurmalunschuldiganfragenwill)
Hallo Katharina, herzliches Willkommen in der Gemischtsauna :grins:
Rittmeister
20.03.06, 11:43
@rittmeister...besteht eigentlich ein zusammenhang zwischen moonlight und empro tv? (nurmalunschuldiganfragenwill)
Nö, so weit ich weiß nicht.
R.
highlander
20.03.06, 13:15
dachte ja nur weil die moonlight-kollegin ebenfalls aus der kölner ecke kommt und die website auch rückschlüsse auf empo zuläßt...und du ja aus der ecke kommst, da müßtest du ja info haben.
danke und c.u. HL
Geilheitmitniveau
20.03.06, 16:06
Die Optik der Seiten ist auch ein wenig ähnlich, es kann ja sein dass der liebe Rittmeister auch nebenbei Webmaster ist, dass ist aber eigentlich auch egal.
Hauptsache Katharina ist da, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Rittmeister
20.03.06, 16:58
es kann ja sein dass der liebe Rittmeister auch nebenbei Webmaster ist
Weder nebenbei noch hauptsächlich....:oh:
Und der Webmaster bei Empro heißt Wildfried...:grins:
R.
Geilheitmitniveau
20.03.06, 21:10
Und der Webmaster bei Empro heißt Wildfried...:grins:
R.
Der Name scheint Programm :-) Wild ist der Wilfried also auch noch :lach:
Nun denn, trotzdem sieht Katharina sehr nett aus!
Rittmeister
20.03.06, 21:26
Musste selbst lachen, aber Wildfried passt eigentlich ganz gut zu ihm...:grins:
R.
hallo
also wir bekommen in der woche mehr als 15 anfragen von damen die informationen benötigen, dazu auch fragen über webseiten und wer diese erstellt. außerdem helfen wir gerne ob angeschlossene dame oder nicht.
wir geben dann auch die damen auskunft und eine adresse wo sie sich melden können.
ja ,dieser admin der webseiten erstellt ist ein freund von uns...dadurch sehen die neuerstellten webseiten änlich aus. das beruht aber dadurch das die damen es so auch so wollen.
also katharina ist nicht bei uns angeschlossen aber was nicht ist kann ja noch kommen, wir freuen uns immer wenn sich eine nette dame bei uns anschließt.
rittmeister kennen wir auch, dieser berät uns auch schonmal bei speziellen fragen, sein wissen und erfahrungen ist eine bereicherung obwohl er aus einem ganz anderen fachgebiet kommt.
alle die jetzt versuchen rückschlüsse zu ziehen, kann ich nur sagen ihr seit auf einen falschen dampfer.
Gruß Wilfried
highlander
28.03.06, 15:54
um den guten "gesperrten estrano" etwas zu rehabilitieren...katharina ist ja jetzt nur noch über empro tv zu buchen...
Hallo zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass meine Anwesenheit in diesem Forum soviel an Diskussionen auslösen könnte,
jedoch freue ich mich jetzt bei Empro angeschlossen zu sein.
lieben Gruss
Katharina
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.