Vollständige Version anzeigen : Suche Frau, die verwöhnt werden will, in PLZ 64
Bin ein 42-jähriger g..... Kater der eine nette Muschi sucht. Willst du mein Kätzchen sein? Bin gebunden und suche lockere Beziehung. Mein Aussehen: 184 cm groß, 81 kg schwer, dunkle, grau melliert kurze Haaare, braune Augen, Kinnbärtchen, Brille, normale Figur. Willst Du dich von mir umgarnen und verführen lassen. Dein Kater wartet in PLZ-Raum 64 auf dich. Trau dich! Bin nicht besuchbar, sondern würde dich besuchen bzw. an einen neutralen Ort treffen.
Ich glaube, hier ist jemand im falschen Board :grins:
Aber solange er genug Kohle hat, dürfte es etliche Damen geben, die er problemlos gegen Zahlung des entsprechenden Obolus besuchen und verwöhnen darf :jaja: :LOOOOOOL
*DAYWALKER*
22.03.06, 14:33
*LoooooooooooooooL*
Nach der Beschreibung ist er ein Fall für die Modell-Galerie :jaja: und wird direkt neben Rupert als zweitem männlichen Teilnehmer dort geführt. Neue Männer braucht das Land !
MC: fertige doch mal ein aussagekräftiges Profil an!!! :cool:
Aber nichts desto Trotz: welcome on Board :gruss:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
cimbalipro
22.03.06, 14:36
Also irgendwie artet das Forum aus, Beiträge dieser Art häufen sich.
ic hab auch schon überlegt, ob ich mcih bewerben soll :jaja: :nana:
...ich könnte sogar einige Referenzen bringen :LOOOOOOOOL
*DAYWALKER*
22.03.06, 14:40
Silver
so so, aber Du hast einen entscheidenden Nachteil : Du bist kein Kätzchen und kannst keine Muschi vorweisen, oder ? :denke: :frag:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
@DW : Sorry, hab ich falsch ausgedrückt: Ich wollte mich ja auch nicht bei ihm, sondern bei den Damen bewerben... :jaja: :lach:
MC hat jetzt aber festgelegt, daß nur dating-Anfragen mit finanzieller Vergütung eingestellt werden.
...ich könnte aber damit leben, wenn ich Geld dafür bekäme.... :nana: :LOOOOOOL
Also liebe Damen : Anfragen bitte hier oder per PN :jaja: :zwinker: (Und vertraut mir :grins: - ich bin ein Schnäppchen :jaja: :lool)
Das war schon immer so Silverfox, der Titel des Forums ist:
Dating Ecke Hier kann Mann Anfragen nach Dates eingeben oder Frau Dates anbieten. (Mit finanz. Interessen)
Nur haben es anscheinend viele übersehen.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht :jaja: :LOOOOOOOOL
*DAYWALKER*
22.03.06, 15:35
Silver
okay, dann gib erst mal einen Nachweis über deine Referenzen :jaja:
DIR doch nicht - nur den Damen :nana: :lach:
@ Silver: nachdem Du Dich ja jetzt mit Tara gemeinsam um "Umhägedildos" herumschlawenzelst ... Date Ihn doch mal LOOOOOL
:lach:
Ich und Umhängedildos?? DAS ist mir neu.... :grins:
GingerLang
23.03.06, 11:41
Hi Silver,
Ich würde Dich wirklich gerne einmal für ein paar heisse, leidenschaftliche Stunden besuchen wollen! Was ich gern machen würde, wären Natursektspiele gegenseitig! Ich möchte gern Deinen Sekt trinken!
Würdest Du vielleicht auch Küssen? :kiss:
Zu gern möchte ich Dich ausgiebig blasen! Es wäre super, wenn ich Dich beim Blasen zum Orgasmus bringen könnte. :spitzenkl
Auf Deiner Gangbang-Party hast du ja auch ohne Gummi gefickt. Ist das auch bei einem Einzeldate machbar? :lach:
Kurz zu mir: bin 24, 1.67groß, 53kg
Würd mich freuen, wenn ich von dir höre!
Ganz liebe Grüße von XXX
Ach ja, zu Deinen Referenzen würde ich auch gerne mehr erfahren und das finanzielle ist bei Gefallen natürlich zweitrangig.
--------------------------------------------------------------------------
@silver, vielleicht bist Du ja wirklich vermittelbar
*DAYWALKER*
23.03.06, 11:49
*grööööhl* ..... sehr schön und nun müsste man doch nur noch den Umhängedildo dort in dem Text integrieren, dann wär es perfekt :lach: :grins: :jaja:
Ja, solche Bewerbungen lieb ich :grins:
Allerdings muß es sich um eine Verwechslung handeln :
Zitat: Auf Deiner Gangbang-Party hast du ja auch ohne Gummi gefickt. Ist das auch bei einem Einzeldate machbar?
Ich war noch nie auf einer Gangbangparty (und ob ich je auf einer sein werde, halte ich für zweifelhaft :jaja:) und ich würde NIE ohne Gummi poppen!!!
Desweiteren halte ich Natursektspiele für eklig :jaja:
Aber zu den positiven : Selbstverständlich küsse ich gern und leidenschaftlich :jaja: Und beim Blasen brauchst du dich nicht so anstrengen, da steh ich nicht so drauf :nana: LOOOOOL Aber da du bezahlst :nana:, würde ich dich lieber ausgiebig französisch verwöhnen und mich in erster Linie um deine Annehmlichkeiten kümmern :blume: :jaja:
Referenzen teile ich gerne auf Anfrage per PN mit, da ich die Damen hier nicht outen möchte :nana: LOOOOOOL
@DW : Noch schaffe ich das auch ohne Strap-on :nana: :LOOOOOOOL
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.