PDA

Vollständige Version anzeigen : Pager Nachrichten

dino
28.03.06, 23:05
irgendwer hat mir Pager nachrichten geschickt, aber wenn ich diese öffnen will bekomme ich nur ein leeres Fenster.
Ich habe einen Mozilla Browser .
Hat jemand eine Tipp für mich?

Gruß Dino:heul:

Nadinka
29.03.06, 00:53
das geht mir genauso :oben: Hab eine Nachricht per Pager bekommen, klick sie an und es öffnet sich ein pop up fenster. Warten.....warten.......ich bin ja noch jung.......ich kann warten......."Die gwünschte website kann nicht angezeigt werden" :hmm:
Und ich hab nur einen IE......habs sogar nochmal mit abgeschalteter firewall versucht.....das gleiche spiel.
Also.....wer immer mich per pager angeschrieben hat.....versuchs nochmal per PN.....das funktioniert auf alle fälle.

Nadinka

*DAYWALKER*
29.03.06, 07:38
Jupp MC .... das funzt irgendwie gar nicht. :traurig:

Ich wollte jetzt mal meine vielen ltn Pager-Nachrichten löschen :lach: und habe das gleiche Phänomen wie Nadinka. :heul:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Nadinka
29.03.06, 09:19
und habe das gleiche Phänomen wie Nadinka. :heul:

Echt Day? Du bist jung? Und kannst warten? :grins: :lach:

LG

Nadinka

Sina
29.03.06, 12:36
hmmm kann meine Pager Nachricht auch nicht mehr abholen. Gestern ging das zwar auch schon schleppend aber heute ....:oben:

*DAYWALKER*
29.03.06, 14:44
Echt Day? Du bist jung? Und kannst warten?

Nee Nadinka,
ich bin jung, erfolglos und brauch das Geld .... :grins: :jaja: :lach:

MC
29.03.06, 19:55
Das Pagernachrichtensystem funktioniert wieder, leider war es notwendig alle gespeicherten 2005 Nachrichten zu löschen, darunter waren auch 16 ungelesene Nachrichten. :traurig:
Es ist nun so eingestellt das jede Stunde alle gelesenen Pagernachrichten automatisch gelöscht werden um eine Überlastung des Systems zu vermeiden.

Nadinka
29.03.06, 22:14
alle Nachrichten 2005? Irgendwie war vorgestern aber nicht noch 2005, oder?
Naja, jedenfalls ist die ungelesene Nachricht von vorgestern leider auch ins Datennirvana entschwunden :traurig:

Nadinka

Änderung: Ok, ich habs begriffen....es waren 2005 Pagernachrichten an der Stückzahl.....und meine war eine der 16 ungelesenen *dumm guck*

Dunja
30.03.06, 08:01
alle nachrichten weg:heul:

*DAYWALKER*
30.03.06, 08:04
ja .... schade :heul:
dabei waren in letzter Zeit so schöne Nachrichten dabei :cool:

M.B.
26.11.06, 19:57
MC, darf ich mal fragen, ob "Received" sich eigentlich darauf bezieht, wann die Nachricht in den Briefkasten des Anderen eingegangen ist oder wann der Andere es gelesen hat?

MC
26.11.06, 20:15
Gute Frage M.B. das weiss ich auch nicht, aber lässt sich leicht herausfinden, denn die Pager Nachricht wird ja zeitgleich mit dem Verschicken im anderen Briefkasten eingehen.
D.h. wenn der Zeitpunkt zwischen verschickt und empfangen sehr differiert dann sollte es sich darauf beziehen wann der Empfänger sie gelesen hat.

M.B.
26.11.06, 23:57
Gute Frage M.B. das weiss ich auch nicht, aber lässt sich leicht herausfinden, denn die Pager Nachricht wird ja zeitgleich mit dem Verschicken im anderen Briefkasten eingehen.
D.h. wenn der Zeitpunkt zwischen verschickt und empfangen sehr differiert dann sollte es sich darauf beziehen wann der Empfänger sie gelesen hat.

Danke, MC. Zusammen mit dieser Information:
Es ist nun so eingestellt das jede Stunde alle gelesenen Pagernachrichten automatisch gelöscht werden um eine Überlastung des Systems zu vermeiden.
...kann ich nach meinen heutigen Erfahrungen dies nur bestätigen.

Auf der anderen Seite: die Pager Nachricht erscheint ja auch auf dem Bildschirm des Adressaten, insofern ist mir nicht ganz klar, wie das System in dem Fall erkennt, ob bzw. wann die Nachricht gelesen ist.

pauly
27.11.06, 00:08
Meiner Erfahrung nach stimmt das so nicht, das System zeigt die Nachricht dann als "received" an, wenn der Empfänger auf "Antworten" oder "Schließen" geklickt hat, also nicht wenn sie gelesen wird (im Sinne von wenn sie beim Aktualisieren einer Seite das erste Mal geladen und angezeigt wird).