PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum schreibst du keine Beiträge?

MC
12.04.06, 16:56
Siehe Überschrift.

*DAYWALKER*
12.04.06, 17:14
tztztz .... da hat doch schon jemand unter "Ich schreibe woanders." gevoted !!! :traurig:

Wer das wohl war ? :cool:

Also eigentlich schreib ich ja immer ..... aber derzeit fehlt halt der Stoff aus dem die Träume sind. :lach: :smile:

LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:

Georgia/Greta
12.04.06, 20:04
tiens ! was sind das bloß für ulkige antwortmöglichkeiten ??? voila ... ich stelle mir vor ich sollte / wollte hier etwas antworten .... *kratzamkopf*

ich könnte mich nicht entscheiden . :so:

es ist wohl die *afterdateträgheit* , die dazu veranlasst NICHT zu berichten ...

bonsoir Georgia avec un bisou .

Nadinka
13.04.06, 08:21
dem einen oder anderen Herren so recht wäre wenn ich da was schreiben würde? :zwinker:
Und soll ich dann die "Leistung" auch bewerten? :grins:

Uiuiui.....:lach:

dino
13.04.06, 11:18
dem einen oder anderen Herren so recht wäre wenn ich da was schreiben würde? :zwinker:
Und soll ich dann die "Leistung" auch bewerten? :grins:

Uiuiui.....:lach:
wenn ich noch richtig lesen kann, geht es bei dieser Umfrage um Beiträge, nicht um Berichte.
Und die schreibst du ja schließlich auch :grins:

dino

Rittmeister
13.04.06, 11:36
Mir fehlt eine Option: "Ich werde immer nervös wenn ich Nadinkas blanke Brust hier sehe und dann kann ich nicht mehr klar denken".

:-))
R.

highlander
13.04.06, 18:32
ich schreibe weniger als früher....ich hab ganz einfach nicht die zeit (und lust) nachzudenken wem ich jetzt mal wieder auf die füße getreten bin und welche regeln des umgangs ich mal wieder verletzt habe...
und natürlich auch...ICH will nicht gesperrt werden....also denke ich mir meinen teil über manche berichte und beschränke mich mehr und mehr auf warnungen ....

Silverfox
13.04.06, 19:20
Tja, ich würde ja gerne Berichte schreiben, aber ich darf einfach meiner Profilierungssucht nicht mehr frönen :grins: :nana:

BlauesWunder
13.04.06, 19:20
Damals, vor 18 Monaten, als ich in einem anderen Forum dieser Art eingestiegen bin, war das Genre neu für mich. Ich hatte vorher noch nie Paysex gehabt und mich haben die Ansichten anderer aktiver Männer und Frauen interessiert. Und natürlich wollte ich mein eigenes Mittteilungsbedürfnis über mein neues Hobby befriedigen. Ich habe viel dort gelernt, und es hat sich für mich gelohnt.

Nun nach so vielen Monaten istist halt ein wenig die Luft raus. Weil man alles schon drei mal diskutiert und gelesen. Zum vierten mal schreibe ich dann einen Beitrag, welche Intimrasur ich gerne hätte.

Dann erhöht sich eben der Anteil der Metadiskussionen :-D

Die Leute, die nie gerlernt, wie man sich in einem Forum benimmt, die gibt es ja überall. Ich schaue halt, wie in dem Forum damit umgegangen wird und es ist in den letzten Monaten hier schon viel besser geworden. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.

Putin
13.04.06, 19:25
Hm....da hast du trotz Deiner blödsinnigen Antwortmöglichkeiten, einige einleuchtende Erklärungen von ehemaligen Berichteschreibern Ramsi.

@Highländer

....so zart besaitet?

@Silverfox

Kindergarten!

Gruss Putin :buttkick:

BlauesWunder
13.04.06, 19:26
qed

MC
13.04.06, 19:32
@Putin
Die Umfrage war eher ironisch gemeint, dachte anhand der Auswahlmöglichkeiten ist das ersichtlich.

Es ging auch weniger um Berichte, sondern um Beiträge.

Auch mir fällt manchmal nichts mehr ein daher entstand diese Umfrage.

Nicht immer alles so verbissen sehen (highlander) :umarm:

highlander
13.04.06, 23:16
@mc...ich seh doch nichts verbissen...ist reiner altersstarrsinn!