Vollständige Version anzeigen : Stell mich mal vor!
Hi
Ich bin die Vanessa aus Amberg/Opf und will mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin eine süsse Blondiene mit 26 Jahren, langen Haaren, festen Brüsten in 80B und eine schlanke Figur.
Eine Kollegin hat mich auf diese Site gebracht und ich hoffe das ich in Eurer Gemeinde hier willkommen bin.
Vanessa
*DAYWALKER*
18.04.06, 17:16
Na dann leg ich mal als Erster des Begrüßungskomitees los:
wie schön dass Du zu uns gefunden hast und ich hoffe Du fühlst dich hier bald wohl und beteiligst dich auch rege am Geschehen .... :kiss: :blume:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Hallo Vani,
freut mich, dass du auf meinen Hinweis auch hierher gefunden hast und die übliche Anmeldungszeremonie erfolgreich abschließen konntest.
Liebe Grüße
Eva
Hallo und willkommen Eva und Vanessa :blume:
Auch von mir ein Willkommen
PS: Tip an Eva könnte von mir gewesen sein :jaja: (anderes Forum :grins:)
ein herzliches :gruss: auch von mir :smile:
Auch von mir ein Willkommen
PS: Tip an Eva könnte von mir gewesen sein :jaja: (anderes Forum :grins:)
@Silverfox
wollte dich bei meiner Anmeldung als Werber angeben, aber leider warst du unter dem Nick im anderen Forum hier nicht gemeldet.
Also für alle, die es wissen wollen. @Silverfox hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Und für alle, die es wissen wollen. @Silverfox und ich hatten noch nichts miteinander.
Er kann daher auch nicht berichten.
Hi
Ja ich bin durch EVA auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden, wußte aber nicht das Sie hier schon registriert ist. Danke nochmal für den Tip EVA
Vani:kiss:
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Oberpfalz ist zwar nicht meine Region :traurig: , aber vielleicht komme ich da ja auch mal vorbei.
Ansonsten kann man sich hier ja auch virtuell kennenkernen.
LG
Dino:kiss:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.