PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladezeiten oder sonstige Fehler

MC
17.10.05, 02:22
Sollte es bei einigen irgendwelche Probleme geben, sei es lange Ladezeiten oder andere Sachen, bitte teilt mir dieses mit.
Danke
MC

Tara
17.10.05, 07:57
wollte Dich schon gestern fragen, ob Du nicht Feinde hast die Deinen Server lahm legen..
heute, gerade jetzt funktioniert alles wunderbar..
allerdings manchmal ist es echt zum k****

Die seite sturzt entweder ganz ab...oder es dauert , dauert dauert... und in Wahrheit endet sich dieses Dauern in einen wiederholten Absturz...

Albino
17.10.05, 10:36
Hallo ,

um 10.30 bin ich über den PC nicht reingekommen , bzw. ich habe bei der langen Ladezeit abgebrochen. Habe im Büro eine 6 MB DSL.
Weiterer Versuch über das notebook welches ebenfalls im Netzwerk hängt , sofort der Seitenaufbau ?

Grüße Albino

Sina
17.10.05, 13:22
stimmt Alb 10:30 wollte ich auch hier rein .... und nichts ging :(

MC wäre es denn möglich das Forum auf einen anderen Server legen zu lassen???

Laferlein
17.10.05, 14:09
Ich hatte so ein ähnliches Problem vorher, heute gab es keine Beschwerden meinerseits ;-)

Seit ich der Feuerwand aber gesagt habe, daß modell-chat vertrauenswürdig ist, klappt alles wunderbar, gute Ladezeiten und schneller Zugriff vom PC wie auch vom Lappi.

MC
17.10.05, 14:29
Die Probleme heute und gestern waren Provider verschuldet.
@Sina
Ja das ist möglich, werde ich auch tun müssen wenn es sich nicht bessert.

Benno
17.10.05, 14:47
Seit ich der Feuerwand aber gesagt habe, daß modell-chat vertrauenswürdig ist.....

Lafer, du sprichts ein großes Wort gelassen aus! :oh:

Bei mir ist diese Seite mal sofort und wiedermal überhaupt nicht ladbar. Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen, da ich kein irgendwie geartetes System dahinter erkennen kann. Ich persönlich glaube, dass es an der Bandbreite od. am Server des Providers liegt.

Laferlein
17.10.05, 18:02
Da das ganze auf PhP basiert, wenn ich das richtig durchschaue, kann es sein, daß der Server vom Provider überfordert sein kann. Viele Provider haben immer wieder, auch temporäre Probs mit PhP hinsichtlich Zugriffszeiten und Erreichbarkeit.

:so: :traurig: