PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Strafen

*DAYWALKER*
09.05.06, 14:39
Ein Mann hatte sich im Wald verirrt,lief tagelang umher und fand keinen Ausweg. Als er schon völlig erschöpft, keine Hoffnung mehr sah, stösste er auf ein Haus. Der Mann schlug auf die Türe ein und schrie um Hilfe. Die Tür öffnete sich und ein sehr alter Greis stand davor. Der Mann bat um Essen und einen Platz zum Schlafen.
Der Greis antwortete: " Du kannst hier soviel essen wie du möchtest und auch gerne übernachten."
Plötzlich tauchte hinter dem Greis eine wunderschöne, perfekt gebaute Frau auf. Der Mann konnte seine Blicke nicht abwenden. Als dies der Greis bemerkte, fügte er eine Bedingung hinzu.
"Wir werden dich gut versorgen, aber Vorraussetzung ist, dass du meine Tochter nicht anrührst, ansonsten erwarten dich 3 schreckliche Strafen."
Der Mann willigte ein. Beim Essen bekam er die Tochter noch einmal zu Gesicht und sein Verlangen wuchs. Er beschloss heute Nacht sie doch zu besuchen, der Alte würde ja eh nichts davon mitbekommen. Der Mann hatte eine traumhafte Nacht mit der Tochter und schlich sich wieder in sein Zimmer zurück.
Am nächsten Morgen spürte er ein erdrückendes Gefühl auf seiner Brust. Er öffnete die Augen und sah einen fetten Stein vor sich.
Auf dem Stein war ein kleiner Zettel " 1. Strafe" angebracht.
Der Mann lachte in sich hinein. "Das soll die Strafe sein? Mit einem Stein aufwachen?"
Er hob den Stein hoch und warf ihn aus dem offenen Fenster. Während dem Flug des Steins erkannte er auf der Rückseite einen weiteren Zettel
" 2.Strafe: Rechter Hoden mit Stein verbunden."

Reflexartig, ohne grossartig zu überlegen, sprang der Mann aus dem Fenster. Beim Herunterfliegen fiel ihm an der Hauswand ein weiterer Zettel auf

"3.Strafe: Linker Hoden mit Bettpfosten verbunden".

:grins: :grins: :grins:

*DAYWALKER*
09.05.06, 14:41
zwei trapper werden im wilden westen von indianern gefangen.
der häuptling stellt sie vor die wahl: "tod oder watumba!"
die trapper fragen ihn: "was ist denn watumba?" - "naja, arschf.....".
der eine trapper überlegt nicht lange: "ok, ich bin zwar nicht schwul, aber bevor ich sterbe, laß ich lieber das über mich ergehen. ich wähle watumba!"
gesagt, getan. die indianer legen los. einer nach dem anderen nimmt ihn richtig ran, ein ende scheint nicht absehbar.
nachdem einigen stunden fragt der häuptling den zweiten trapper: "tod oder watumba?" - "also wenn ich sehe, was mein kumpel erleiden muß, wähle ich lieber den tod!"
und der häuptling beschließt: "gut. tod durch watumba!"

:grins: :grins: :grins: