*DAYWALKER*
09.05.06, 14:43
Ein Bär jagte einen Hasen bis sie plötzlich beide vor einer Fee standen. Die zwei starrten überrascht auf die Fee und hörten sie sagen
"Ich erfühle jedem von euch 3 Wünsche".
Der Bär fackelte nicht lange und sprach seinen ersten Wunsch aus.
"Ich wünsche mir ich wäre der einzigste männliche Bär in diesem Wald."
Die Fee: "So sei es."
Der Hase überlegte eine Weile und spach dann
" ich wünsche mir einen Motoradhelm."
Die Fee und der Bär schauten sich verwundert an, aber egal sie erfüllte ihm den Wunsch.
Der Bär: "Ich wünsche mir, ich wünsche mir , ... , dass ich auch der einzigste männliche Bär in den Nachbarwälder bin."
Der Hase: " Ich wünsche mir ein Motorrad."
Der Bär und die Fee wunderten sich über die Wünsche des Hasen.
Die Fee: " Seis drum, euer 2.Wunsch ist erfüllt. Kommen wir nun zum letzten Wunsch."
Der Bär sprach voller Freude schliesslich seinen letzten Wunsch aus.
" Ach was solls, ich wünsche mir, dass ich der einzigste männliche Bär auf der Welt bin."
Und so geschah es. Die Fee und der Bär blickten auf den Hasen. Der schnallte sich den Motorradhelm um, startete das Motorrad und sprach seinen letzten Wunsch aus.
"Ich wünsche mir, der Bär sei schwul!"
:grins: :grins: :grins:
"Ich erfühle jedem von euch 3 Wünsche".
Der Bär fackelte nicht lange und sprach seinen ersten Wunsch aus.
"Ich wünsche mir ich wäre der einzigste männliche Bär in diesem Wald."
Die Fee: "So sei es."
Der Hase überlegte eine Weile und spach dann
" ich wünsche mir einen Motoradhelm."
Die Fee und der Bär schauten sich verwundert an, aber egal sie erfüllte ihm den Wunsch.
Der Bär: "Ich wünsche mir, ich wünsche mir , ... , dass ich auch der einzigste männliche Bär in den Nachbarwälder bin."
Der Hase: " Ich wünsche mir ein Motorrad."
Der Bär und die Fee wunderten sich über die Wünsche des Hasen.
Die Fee: " Seis drum, euer 2.Wunsch ist erfüllt. Kommen wir nun zum letzten Wunsch."
Der Bär sprach voller Freude schliesslich seinen letzten Wunsch aus.
" Ach was solls, ich wünsche mir, dass ich der einzigste männliche Bär auf der Welt bin."
Und so geschah es. Die Fee und der Bär blickten auf den Hasen. Der schnallte sich den Motorradhelm um, startete das Motorrad und sprach seinen letzten Wunsch aus.
"Ich wünsche mir, der Bär sei schwul!"
:grins: :grins: :grins: