Vollständige Version anzeigen : bilder =)
nachdem ich mich hier lange durchwühlen musste, bis ich so weit war, hätte ich denn jetzt auch gerne eure meinung - erstmal nur ein kleiner auszug:kiss:
nachdem ich mich hier lange durchwühlen musste, bis ich so weit war, hätte ich denn jetzt auch gerne eure meinung - erstmal nur ein kleiner auszug:kiss:
Was machst Du da ??? Indianer spielen ??? Coole Handschellen,aber was sagt Pierre Brice dazu ??? :grins:
Zu Bild 1. : Klasse Hintern unter den Handschellen ... :kiss:
Du möchtest eine ehrliche Antwort, denke ich:
das erste Bild ist ja OK, aber die anderen sind grausam :heul:- aber vielleicht gibts ja Leute, denen es gefällt?
das erste Bild ist ja OK, aber die anderen sind grausam :heul:- aber vielleicht gibts ja Leute, denen es gefällt?
Nee. Du sagst erfreulich deutlich,was ich meinte ... :grins:
Nee. Du sagst erfreulich deutlich,was ich meinte ... :grins:
Ich hatte Dich auch so verstanden:zwinker:, wollte nur sicher gehen,
dass die Lady das auch versteht:grins:
Glückspilz
17.04.09, 20:38
Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt. Ich finde die Bilder echt scharf, nur ein bissel klein...:zwinker:
ich kann mit ehrlichen antworten leben :kiss:, danke.
indianer spielen *hihi*, ne, ich hab verstecken gespielt.
die bilder kommen natürlich sehr viel schöner rüber, wenn man mein gesicht sieht, das ist wohl wahr, ergo wandern sie denn wieder in die schublade....
grüsserl vom söffchen
Ich finds zum anbeißen :oh:
Ob man das auf den Bildern dargestellte nun mag oder nicht ist sicherlich Geschmackssache, da wird jeder anders reagieren. Mir persönlich ist das Outfit zu schrill, würde mich eher abschrecken.
Ein kleiner technischer Tipp: achte darauf, dass Du die Bilder möglichst gut ausfüllst. Bei dem ersten und dritten Bild ist das gelungen, bei Bild zwei und vier ist zu viel "Natur" drauf, da sieht man Dich weniger.
Deckert
Ob man das auf den Bildern dargestellte nun mag oder nicht ist sicherlich Geschmackssache, da wird jeder anders reagieren. Mir persönlich ist das Outfit zu schrill, würde mich eher abschrecken.
Ein kleiner technischer Tipp: achte darauf, dass Du die Bilder möglichst gut ausfüllst. Bei dem ersten und dritten Bild ist das gelungen, bei Bild zwei und vier ist zu viel "Natur" drauf, da sieht man Dich weniger.
Deckert
Grundsätzlich mag ich auch Natur im Bild....nur empfinde ich das Outfit extrem unpassend für den Wald.....evtl. noch ein wenig bearbeiten (Natur in s/w....Dich und Outfit bunt) macht es dann zu Kunst....
Dieses Outfit hätte ich eher in eine schlichte Location gepackt, die eher Ruhe ins Bild bringt, damit Du unruhig (oder unruhig machend) herausstichst :zwinker:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.