Vollständige Version anzeigen : So neu bin ich garnicht
Mainhattan
15.05.06, 21:38
aber ein neues Mitglied auf dieser Seite. Somit howdy werte Gemeinde aus Frankfurt am Main und viel Spass.
M. aus. FFM :grins:
Hi Skylineräuber, willkommen bei uns.
Mainhattan
15.05.06, 22:12
*DAYWALKER*
16.05.06, 14:21
Hallo Mainhattan,
welcome on Board. :grouphug:
Wie schön dass ein weiterer Artgenosse aus Rhein-Main das Forum nun bereichert. :zwinker:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Mainhattan
16.05.06, 17:41
Hi Daywalker,
gerne doch ... und danke für Deinen Willkommensgruss. :smile:
M aus FFM :schaem:
na dann auch mal herzlich Willkommen von meiner Wenigkeit. Viel Spass wünsch ich dir hier, nette Diskussionen und tolle Dates ;-)
Nette Grüße von der Lahn
Sina
Mainhattan
17.05.06, 00:01
Danke Sina,
und mit den Dates - ja schau mer mal was sich Represetatives findet :smile:
M aus FFM :schaem:
PS: Und wenn sich nix findet, geht er halt doch wieder ins Palace. :grins:
*DAYWALKER*
17.05.06, 08:06
Na ja und sollte sich wider Erwarten tatsächlich etwas Repräsetatives finden, dann nicht vergessen:
ein kleiner Bericht darüber hilft uns allen hier vielleicht auch weiter :cool: :zwinker: :smile:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Womit sich fuer mich die Frage stellt, was ist was Repraesentatives? :denke:
Gruss
Benno
Mainhattan
17.05.06, 15:04
... natürlich gäbe es einen Bericht Daywalker, das ist Ehrensache. :grins:
Danke Benno, für Deinen Gruss. :smile:
Repräsentativ, ein interessanter Kontakt. Bei dem mich die Homepage, Infos und Bilder ansprechen. Silicon-Valleys steh ich zum Beispiel nicht drauf. :schaem: Die Kontaktaufnahme signalisiert, dass die Dame auch sinnvolle Konverstation betreiben kann, Witz, Bildung und Selbstbewusstsein besitzt und nicht nur dumpfe Instinkte anspricht. Ihre Vorstellungen realistisch sind. Ich nicht 500km reisen muss um in den Genuss Ihrer Präsenz zukommen. Und natürlich, die finanziellen Interessen nicht übertrieben sind. Denn 500 Euronen die Stunde, oder 2000 für die Nacht ? Och nö, denn die Frau muss erst noch erfunden werden. :schaem:
Der M aus FFM :schaem:
Main du stellst ja ganz schöne Anfoderungen an die Damen :lach: :lach: :lach:
Aber seis drum, irgendwo findet jedes Huhn ihr Korn :lach: :schiel:
*DAYWALKER*
17.05.06, 16:54
Main du stellst ja ganz schöne Anfoderungen an die Damen
nö nö, der Mann hat nur klare Vorstellungen, was ja manchmal sehr hilfreich sein kann .... :zwinker:
Mainhattan
18.05.06, 00:01
schöne Anforderungen ? :trotz:
Ich habe die sexuellen Wünsche ja noch garnicht genannt ! :grins:
Vielleicht kommst Du dann ja doch noch in die Auswahl Sina. :jaja:
Klare Vorstellungen Daywalker, besser ist das gell. :smile:
nö nö, der Mann hat nur klare Vorstellungen, was ja manchmal sehr hilfreich sein kann .... :zwinker:
looooool Day als würden deine Vorstellungen, von Frauen wie mir erfüllt werden :lach: :lach: :grins: aber ich weiß ja auch, die Hoffnung stirbt zuletzt :grins:
schöne Anforderungen ?
Ich habe die sexuellen Wünsche ja noch garnicht genannt !
Vielleicht kommst Du dann ja doch noch in die Auswahl Sina.
Klare Vorstellungen Daywalker, besser ist das gell.
Der M aus FFM
meine güte ihr Männer solltet doch realistisch bleiben - :grins:
Main jetzt sag nur noch, das DEINE Wünsche noch ausschweifender und fordernder werden - ich will dich nur vorwarnen, verlier ja nicht den Boden unter den Füßen.
Ausserdem Main, ich komme NIE in die Auswahl, nicht so wie ich bin und vor allem nicht mit dem Service den ich anbiete, ausserdem mach ich eh nie was meine Gäste wollen :grins: :lach: :jaja:
Sina
*DAYWALKER*
18.05.06, 12:09
looooool Day als würden deine Vorstellungen, von Frauen wie mir erfüllt werden aber ich weiß ja auch, die Hoffnung stirbt zuletzt
SIIINNAAAA ...... Du bist soooo frech :heul:
das hab ich nicht verdient :heul:
du hast noch viiieeeeelllllllll schlimmeres verdient - aber das weißt du ja :jaja: :oh:
und jetzt zerlabber mal nicht wieder diesen Fred, sonst geht noch mehr auf deine Kappe :grins: :teufel:
Sina
Mainhattan
18.05.06, 21:28
Main jetzt sag nur noch, das DEINE Wünsche noch ausschweifender und fordernder werden - ich will dich nur vorwarnen, verlier ja nicht den Boden unter den Füßen.
Ausserdem Main, ich komme NIE in die Auswahl, nicht so wie ich bin und vor allem nicht mit dem Service den ich anbiete, ausserdem mach ich eh nie was meine Gäste wollen
Ausschweifend ? Nö - und mit der dem NIE hast Du recht. :smile:
Was heult denn der Daywalker so ? :trotz:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.