Sina
19.05.06, 12:13
Habe mir letztens ein Hörspiel erworben indem Ingolf Lück und Kathrin Fischer die Welt der Männer erklären
Ich war ja schon entsetzt, dass der sexuelle Trieb des Mannes in länge einer CD erklärt werden kann. Aber wen wunderts, ihr Männer sagt doch immer ihr seit so unkompliziert
Eine kleine auflistung der Themen auf CD:
Vorbereitungen - notwendig? Hinreichen? Überflüssig?
Kleine Peniskunde oder Leben und wirken im Kampf mit der Scherkraft
Vom Küssen
Von den Nippeln
Vom Lutschen und Fingern
Der sexuellen Ekstase - Erstes Hauptstück: die Handarbeit
Von den besonderen Formen der Handarbeit (sehr interessante Lektüre)
Architektonik der männlichen Glocken
Zweites Hauptstück: Von den Freuden des Mundes
Dies sind nur ein paar Themen aus von der CD.
Ich kann diese CD nur empfehlen und für 10,99€ ein wirklich gut investiertes Geld als Frauengeschenke, die ganz uneigennütz für den Mann ist.
Ich fands köstlich, viel lernen konnte ich zwar nicht mehr, aber ich hab ja auch schon ein wenig Erfahrung :lach:
Sina
die jetzt den Pillermann immer Respektvoll Latte, Riemen, Kolben, Ständer, Rohr oder Gemächt betiteln wird
Ich war ja schon entsetzt, dass der sexuelle Trieb des Mannes in länge einer CD erklärt werden kann. Aber wen wunderts, ihr Männer sagt doch immer ihr seit so unkompliziert
Eine kleine auflistung der Themen auf CD:
Vorbereitungen - notwendig? Hinreichen? Überflüssig?
Kleine Peniskunde oder Leben und wirken im Kampf mit der Scherkraft
Vom Küssen
Von den Nippeln
Vom Lutschen und Fingern
Der sexuellen Ekstase - Erstes Hauptstück: die Handarbeit
Von den besonderen Formen der Handarbeit (sehr interessante Lektüre)
Architektonik der männlichen Glocken
Zweites Hauptstück: Von den Freuden des Mundes
Dies sind nur ein paar Themen aus von der CD.
Ich kann diese CD nur empfehlen und für 10,99€ ein wirklich gut investiertes Geld als Frauengeschenke, die ganz uneigennütz für den Mann ist.
Ich fands köstlich, viel lernen konnte ich zwar nicht mehr, aber ich hab ja auch schon ein wenig Erfahrung :lach:
Sina
die jetzt den Pillermann immer Respektvoll Latte, Riemen, Kolben, Ständer, Rohr oder Gemächt betiteln wird