PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows 7 für Wagemutige

MC
05.05.09, 21:10
Seit heute kann man die neue Windowsversion Windows 7 offiziell herunterladen.
Es ist noch keine endgültige Version deswegen sollte man diese nur installieren wenn man seine Daten gesichert hat und weiss was man tut.
Hier (http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx) der Link.

Jupiter
05.05.09, 21:23
..................... sollte man diese nur installieren wenn man seine Daten gesichert hat und weiss was man tut.

Das kann man nicht deutlich genug sagen !!!!!!!!!!!!!!!!

Don't change a running System.

Gruß Jupiter

Traumgirl
05.05.09, 21:25
Auf einem PC unter Windows Vista können Sie den Windows 7 RC ohne eine vorherige Datensicherung des PCs installieren, aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich jedoch, trotzdem ein Backup zu erstellen.

Geiler Satz :lach:

Asfaloth
05.05.09, 21:26
Das heisst "Bananen"-software...reift beim Kunden.....:grins:

alfder
05.05.09, 22:12
wer windoof vista hat, hat eh schon gewagt und hat nix mehr zu verlieren
noch nicht mal den schutz seiner daten :clown:

Tyler Durden
05.05.09, 22:30
Hm... Wenn es so ein Schrott oder riskant ist, warum wird dann hier der Download-Link gepostet?

MC
05.05.09, 22:43
Weil es vielleicht doch das eine oder andere Mitglied gibt welches fähig ist ein Backup zu machen und von technischen Dingen etwas versteht?

Tyler Durden
05.05.09, 22:56
Weil es vielleicht doch das eine oder andere Mitglied gibt welches fähig ist ein Backup zu machen und von technischen Dingen etwas versteht?

Keine Frage. Das sind dann die, die immer die neueste Version gleich am ersten Tag haben müssen, oder?

MC
05.05.09, 23:01
Keine Frage. Das sind dann die, die immer die neueste Version gleich am ersten Tag haben müssen, oder?
Stimmt, so einer war ich auch mal, installiere es mir aber heute trotzdem (sofern ich eine leere DVD finde) weil ich eh ein frisch zusammengestelltes System habe und es schlechter als Vista nicht sein kann.

Tyler Durden
05.05.09, 23:10
Ich arbeite lieber nach dem Grundsatz "Lauft des Glump no? Dann bloss ned oglanga..."

Benno
06.05.09, 02:00
Ich arbeite lieber nach dem Grundsatz "Lauft des Glump no? Dann bloss ned oglanga..."

ich nehme an, du sprichst von Betriebssystemen... what else? :cool: :lach:

LuvUndLee
06.05.09, 20:28
wer windoof vista hat, hat eh schon gewagt und hat nix mehr zu verlieren
noch nicht mal den schutz seiner daten :clown:

Also ich bin mit meinem Vista-Ultimate sehr zufrieden. Funktioniert alles wunderbar. Kann nicht klagen.

_LuvUndLee

alfder
07.05.09, 00:30
die mitwirkung der nsa macht das betriebssystem für mich
nicht vertrauenswürdiger.

und auf meiner dose (surfbrett) tut´s mir das gute alte xp mit
antispy noch sehr gut...

Benno
07.05.09, 01:07
die mitwirkung der nsa macht das betriebssystem für mich
nicht vertrauenswürdiger.

und auf meiner dose (surfbrett) tut´s mir das gute alte xp mit