Vollständige Version anzeigen : Eine Frau . . . . . .
eine Gans und eine Ziege sind schlechte Dinge wenn mager. :grins:
Ohne Fleisch auf den Rippen - nur Haut und Knochen . . . also da kommt keine Freude auf. Weder beim Sex noch beim Essen.:lach:
:spitzenkl Wie wahr, wie wahr ...!:spitzenkl
C.C.:klatsch:
sweet-julia
02.06.06, 22:54
ein hoch auf pasta und kartoffeln ;-)
*DAYWALKER*
06.06.06, 13:51
Hallo Julchen,
Du lebst ja auch noch und ernähst dich nun von Nudeln und Kartoffeln ??? :grins: :kiss:
Das wäre ein Fall für den Lafer, der kann Dir bestimmt auch noch andere Dinge zubereiten :lach:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
Hallo Julchen,
Du lebst ja auch noch und ernähst dich nun von Nudeln und Kartoffeln ??? :grins: :kiss:
Das wäre ein Fall für den Lafer, der kann Dir bestimmt auch noch andere Dinge zubereiten :lach:
LG
DAYWALKER
Wer ruft mich da ?????? :grins: :cool:
*DAYWALKER*
06.06.06, 15:55
Ja das war klar, der Kochlöffelschwinger ..... mööönsch Du sollst Gerichte zubereiten und nicht was Du schon wieder unter den "anderen Dingen" verstehst :cool: :lach:
LG
DAYWALKER
Ja das war klar, der Kochlöffelschwinger ..... mööönsch Du sollst Gerichte zubereiten und nicht was Du schon wieder unter den "anderen Dingen" verstehst :cool: :lach:
LG
DAYWALKER
Hab ich doch, gucksu ins feinschmeckerforum !! :grins:
BlauesWunder
06.06.06, 20:34
Warum sehen die Schönheitsideale in Frauenzeitschriften (Hungerhaken) so anders aus, wie jene in den Männerzeitschriften (Pasta und Kartoffelesser)?Ein interessante Seite, die sich mit der Schönheit der Frau auseinandersetzt, ist diese hier:
http://www.femininebeauty.info/
Viel Spaß ;)
ehrlich gesagt, wenn ich mir die Bilder dieser Frauen ansehe wird mir schlecht:oben: :traurig: erotisch ist deren Erscheinungsbild in meinen Augen nicht mehr. Herausstehende Knochen, Haut die nur am Körper hängt und keine Formen....
diese Frauen können noch so mit dem Hintern wackeln :traurig: ich persönlich würde angewidert weg sehen, da diese Frauen alle Magersüchtig sind. Dann lieber ein paar Pfund zuviel auf den Rippen :smile: finde ich ehrlich gesagt ästetischer :grins:
Aber jeder wie er es mag!!!!! Bevor ich so aussehe habe ich lieber meinen Daisyhintern und meinen Waschbärbauch *gggg*
Sina
Stimmt, Models sind magersüchtig, haben keinen Hintern, viele sogar nichtmal eine gute Figur oder gar richtig Busen. Wenn man genau hinschaut, dann wirken die meisten Modells sogar recht maskulin. Aber wen wunderts, wenn die meisten Schneider schwul sind? Klar, daß sie eher Modells in ihrer Geschmacksrichtung engagieren. Habt ihr ech schon mal Heidi Klum näher angesehen? Für sie treffen alle diese Merkmale zu.
Frauen, die Modells als Vorbild sehen, haben ein gewaltiges Problem. Frauen, die erotische Aufnahmen machen, entsprechen eher dem Idealbild: sie haben gute Formen, schönen Po und auch schöne Brüste (wenn nicht übertrieben ist), oft auch ein hübsches Gesicht.
Natürlich sind sie für Frauen kein Vorbild, weil sie aus einer verruchten Ecke kommen, also hält man sich an die verstörten Modells. :ugly:
Guck nicht so böse, Nadinka. Ich gehöre ja auch nicht dem Idealbild an. :kiss:
Sexhungrigegeniesserin
08.06.06, 17:48
wer ist schon ideal? und wer defininiert, wie der ideale Körper aussieht?
@nadinka: für jeden Pott gibts nen Deckel. Mir ist eine Frau mit Kleidergr. 34 allemal
lieber als mit 38.
Sicher gibt es im Modellbereich Damen die magersüchtig sind, aber Heide Klum damit zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. Und wenn es doch zutrifft dann laß bitte alle Damen magersüchtig sein.
Gruß Callaway
So - gibts Konfektionsgrössen-Ideale? Echt?
Klar, nur Haut und Knochen (gibts aber hier bei uns eh nicht) (da tut sich aber das Mädel auch keinen Gefallen damit) sind nicht sooo dolle, und ab einer zu grossen kg-Zahl fühlt sich das Mädel vermutlich selber unwohl.
Aber mir ist es grad egal, ob eine Frau nun 1,58 gross ist oder 1,78, ob sie 70A hat oder 85C.
Eine freundliche Art, eine Intelligenz die auch ne nette Unterhaltung zulässt, leuchtende Augen und gemeinsames Lächeln und Lachen, gepflegt und fair - ist mir tausendmal lieber als der Zwang zu einer Schablone mit Haarfarbe/Grösse/Oberweite.
also Sina, da muss ich dir recht geben, soooooo möchte ich auch nicht aussehen!
dann lieber ein paar pfündchen mehr!
busserl Tanja:zwinker:
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.