Vollständige Version anzeigen : ich habe eine !!!!
eine was
eine eintrittskarte für das spiel
ecuador - costa rica in hamburg
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
*DAYWALKER*
09.06.06, 12:59
eine was
eine eintrittskarte für das spiel
ecuador - costa rica in hamburg
Na ja Marsu,
macht ja eigentlich nichts ..... :jaja: ..... das einzige wo man neidisch sein könnte ist, dass es ein Spiel in der schönen Hansestadt ist. :cool:
Aber andererseits: meine Karte für das Spiel am 09. Juli ist ja auch nicht so ohne, Berlin ist eben immer eine Reise wert :zwinker: ..... und ich lasse mich überraschen welche beiden Mannschaften dieses Spiel bestreiten werden.
Ideal wäre ja wenn ein Part die deutsche Nationalmannschaft übernehmen könnte. :smile:
LG
DAYWALKER
:grins: :grins: :grins:
ich habe eine !!!!
Aha. Nun gut.
Willste nun die Karte im Stadion "absitzen" oder suchste einen Käufer, um dich mit dem Erlös dann mit einer Dame deiner Wahl zu treffen? :grins:
Ich beglückwünsche alle, die ein Ticket für ein WM-Spiel haben. Eine Weltmeisterschaft ist eben ein anderes Ereignis als ein normales BL-Spiel.
Da ich in dieser Phase der Hochstimmung der WM in Deutschland arbeiten muss (bin selbständig) kam ich nicht in den Genuss und den Versuch, mir ein Ticket für ein WM-Spiel zu besorgen.
Euch beiden viel Freude und Spass bei dem Spiel, welches ihr besucht. Ich freue mich für Euch.
C.C.
vBulletin v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.