PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob aus Berlin

Bob
08.07.09, 21:53
Hallo ich bin Bob aus Berlin.
Ehrlich gesagt hab ich mich gewundert, daß der Name Bob noch zu haben war. Damit hab ich ja nun nicht gerechnet! Freue mich aber sehr darüber!

Ich habe ja schon einen Bericht geschrieben, weil ich dachte, daß die Erfahrung vielleicht anderer interessiert. Hab auch gesehen, daß schon jemand darauf geantwortet hat, doch leider kann ich weder meinen eigenen Bericht lesen, noch die Antwort dazu :confused:

Ich habe noch nicht so sehr viel Erfahrung im Paysex, werde die nächsten Tage auch nochmal einen Bericht schreiben über eine Dame (über Penthouse gebucht).

Ich selbst wohne in Berlin, bin aber hier und da mal auf Geschäftsreise, so dass ich eines Tages auf die Idee kam, mir eine nette Gesellschaft einzladen, ehe der Abend in der Ferne zu öde wird.
Seither hab ich insgesamt viermal eine Dame eingeladen und meine Erfahrungen sind unterschiedlich, jedoch nie ganz schlecht (hab da schon somanche Horrorgeschichte von Freunden gehört).

Ich bin 45 Jahre jung, 185cm gross, gepflegter, schlanker Unternehmer mit guten Manieren. Ich stehe auf ganz normale Dinge wie GFE, ZK und FO (eventuell CIM oder FT).

Bob

Tyler Durden
08.07.09, 21:56
Herzlich :willkommen:

Vielleicht liegt manchen Bob, der Baumeister als Assoziation zu nahe... Oder der Killer aus der 90er-Jahre-Kult-Serie Twin Peaks :zwinker:

Was Deine Frage zu Deinem Bericht angeht: Du musst Premium-User sein oder zwei Berichte schreiben, um welche lesen zu können - auch Deinen eigenen.

Georgia
08.07.09, 22:03
:willkommen:

aus Hamburg

Greta :kiss:

Alina
08.07.09, 22:12
:willkommen: und viel Spaß unter uns Jecken

ilchicago
09.07.09, 09:33
:willkommen: und viel Spaß hier

aber Vorsicht, manchmal kann's hier auch etwas "gröber" zu gehen :grins:

Kenni
09.07.09, 10:25
Hallo Bob !

PS.: Keine Angst, gleich folgen wieder ganz viele Frauen die dich herzlich begrüßen !

Globetrotter
09.07.09, 11:47
Hi Bob,

kommst du auch am 25.September oder ich meine bist du auch beim MC Treffen dabei? :zwinker:

Da wir uns noch nicht kennen, erst mal ein :kiss: ohne Zunge :zwinker:

Annelies

sissiba
09.07.09, 13:33
:willkommen: Bob!
Also wenn du so gut aussiehst bist du auch zu Buchen??:grins::lach::heul:
Sind gespannt auf deine Berichte:zwinker:
:cool:

Shadowlady
09.07.09, 17:01
Liebe Willkommensgrüße auch von mir

Shadow :blume:

Bob
09.07.09, 22:18
Danke für die nette Begrüssung. Will mal sehen, ob ich meinen Bericht, den ich mir noch vorgenommen hatte, heute noch schaffe. Hatte einen langen Tag.

Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich an dem Tag in Berlin sein werde. Wenn ich da bin, dann gern.

Liebe Grüsse
Bob