![]() |
|
|||||||||
| Handicap Behinderung - Kein Grund auf das erotische zu verzichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Sharpshooter
![]() Registrierungsdatum: Mar 2008
Danke vergeben: 764
Erhielt 1,758-mal in 835 Beiträgen ein Danke
|
Du siehst an meiner Reaktion, wie Deine Forderungen und Argumente auf einen völlig Unbedarften wirken können. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Thema. Trotzdem bilde ich mir aufgrund Deiner Beiträge eine Meinung. Diese Art der Öffentlichkeitsarbeit ist von Dir ja auch gewollt. Und obwohl ich grundsätzlich auf Deiner Seite stehe, rufen Deine Beiträge erhebliche Widerstände bei mir hervor. Überzeugungsarbeit leisten, sieht anders aus. Jenny macht es vor.
|
|
|
|
| Dieser Benutzer hat sich bei texasrancher für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | Little_big_Man (26.04.10) |
|
|
#42 |
|
- bisher JennyHN
![]() Registrierungsdatum: Nov 2006
Danke vergeben: 81
Erhielt 175-mal in 48 Beiträgen ein Danke
Images: 1
|
Danke dafür.
Aber letztlich ist es ein großer Unterschied, ob man selbst betroffen ist, oder Außenstehend: Ob man ein Mann ist, oder eine Frau. Ich kenne Rolli real und ich kann ihn gut nachvollziehen. Jeder hat andere Wege, um an sein Ziel zu gelangen. Und als "Außenstehende" kann ich entspannter und distanzierter mit dem Thema umgehen und hab es auch nicht "eilig" etwas zu bewegen. Ich mach das, um langfristig etwas zu bewegen. Rolliman hätte gern noch was davon, solange er da ist.... So hab ich andere Punkte, bei denen andere nicht nachvollziehen können, weshalb ich pissy werde.... Und manchmal muß man einfach radikal sein; klare Worte nutzen; provozieren; überziehen - um dem Gegenüber die Augen zu öffnen. Für "kleine Dinge" bewegt sich keiner.... Liebe Grüße, Jenny
|
| Diese 7 Benutzer haben sich bei Ruhepol_OF für diesen nützlichen Beitrag bedankt: | alfder (23.04.10), Ariane (23.04.10), Christine (24.04.10), Julian Kaye (23.04.10), Jupiter (23.04.10), Little_big_Man (26.04.10), Rolliman (23.04.10) |
|
|
#43 |
|
Super Playboy
![]() Registrierungsdatum: Aug 2006
Danke vergeben: 874
Erhielt 1,448-mal in 558 Beiträgen ein Danke
|
Die absolute Wahrheit wird wie häufig, irgendwo zwischen Jennys Argumentation und meiner liegen.
Wenn man ständig und in jeder Lebenslage gesagt bekommt:"Das kannst Du nicht! und dies geht nicht! Und hier hast du der Gesellschaft dankbar zu sein, dass sie dich durchschleppt!" Da schwillt mir persönlich der Kamm. Ich bin immer etwas zwiegespalten darüber, ob es mittlerweile ein Erfolg ist, dass wir über solche Themen diskutieren können, weil halt Jenny, Eloquenz, Landex, Cosmo und viele andere die Behindertensexualität und alles was damit zusammen hängt, thematisieren. Oder ob es nicht ein Armutszeugnis für uns und damit für unsere Gesellschaft ist, solche diskussionen führen zu müssen, um dort mal Licht ins Tabu zu bringen.
|
|
|
|
#44 |
|
Aufstrebender Playboy
![]() Registrierungsdatum: Feb 2009
Danke vergeben: 0
Einmal in einem Beitrag bedankt
|
Die Diskusionen die wir hier haben ist, leider, zu wenig. Und kommt an wenige Menschen an.
Es müsste in Zeitungen und TV geben. Ich vermisse die 70er Jahre. Es gab weniger Tabus als heute mit diesen Themas. Wir Behindert, und Prostituierte sind minderheiten. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
- bisher JennyHN
![]() Registrierungsdatum: Nov 2006
Danke vergeben: 81
Erhielt 175-mal in 48 Beiträgen ein Danke
Images: 1
|
Solange wir das immer behaupten und uns so verhalten, werden wir es bleiben.
Wir sind Menschen. So, wie andere auch... Jenny
|
|
|
#46 | |
|
Standard Playboy
![]() Registrierungsdatum: Dec 2006
Danke vergeben: 22
Erhielt 23-mal in 14 Beiträgen ein Danke
|
Zitat:
Ein Armutszeugnis unsrer prüden Gesellschaft is es sowieso, aber das wusste man ja vorher.
|
|
| Dieser Benutzer hat sich bei Eloquenz für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | alfder (25.04.10) |
![]() |
| Tags |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|