![]() |
|
|||||||||
| Handicap Behinderung - Kein Grund auf das erotische zu verzichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Genießer
Registrierungsdatum: Nov 2007
Danke vergeben: 3,635
Erhielt 1,065-mal in 556 Beiträgen ein Danke
|
@Gutenberg, es ist aber ein himmelweiter Unterschied ob ein Erwachsener durch einen Unfall ein Handicap erfährt oder er es seit Geburt hat.
Rolli hat hierzu irgendwann mal etwas geschrieben. Für mich war das Erleben von jungen Frauen z. B. 23 Jahre alt, welche verunfallt waren und jetzt auch in sexueller Hinsicht versuchten sich neu zu finden. Gruß Jupiter
|
|
|
#12 | |
|
Super Playboy
![]() Registrierungsdatum: Aug 2006
Danke vergeben: 874
Erhielt 1,448-mal in 558 Beiträgen ein Danke
|
Zitat:
Ich bin von Geburt an behindert. Also bin ich damit groß geworden und da rein gewachsen. Einer der noch laufen konnte, hat es dagegen sehr schwer, mit dem "nicht mehr bewegen können" zu verarbeiten. Es ist ja schon bei sehr vielen Senioren festzustellen, wieviele dort Probleme mit ihren Altersbedingten Einschränkungen zu leben und diese zu akzeptieren. Ein weiterer Aspekt ist der, wodurch die Behinderung entstanden ist. Krankheit, Selbstverschulden, hat ein anderer die Behinderung zu verschulden, ect. Wie reagiert das Umfeld: Ist das Umfeld eher übervorsichtig, zieht es sich von dem Behinderten zurück, oder fängt das Umfeld an, mit ihm zu kämpfen. Ebenso entscheidend ist das Naturell der Person. Da meine Eltern mich nie in Watte gepackt haben, und ich selber recht durchgeknallt positiv-aggressiv bin, habe ich weniger Probleme meine Wünsche zu äußern,, zu leben oder auch Rückschläge zu verarbeiten.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|