Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Sind Rabatt-Aktionen nicht high-class-tauglich?


texasrancher

Sind Rabatt-Aktionen nicht high-class-tauglich?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind Rabatt-Aktionen nicht high-class-tauglich?

    • Ich würde es begrüßen, wenn es auch im Escort-Business mehr Rabatt-Aktionen gäbe.
      43
    • Ich finde Rabatt-Aktionen bei Escort-Dienstleistungen generell unangebracht.
      21
    • Ich buche grundsätzlich unabhängig vom Preis die Dame meiner Wahl.
      37


Empfohlene Beiträge

Ist zwar OT, aber irgendwie fällt mir gerade folgende Story ein:

 

A TV-Gameshow in Down Under , 2 Candidates, a Priest and a Student split equal points.

To find a winner, each one is asked to make up a Rhyme , and the Rhyme shall end with "Timbuktu ".

 

The Priest begins:

 

"I was Preacher all my life,

had no children had no wife,

I read the bible thru 'n' thru,

on my way to Timbuktu. "

 

Great Cheers, the audience is happy.

 

The student thinks as hard as one can after and begin to sweat. Times run out...

Suddenly he start:

 

"Tim and I to Melbourne went,

Meet three ladies, cheap to rent,

for they were three and we were two,

So I book one and Tim book two! "

Link zu diesem Kommentar
naja vielleicht ist sie ja übertragbar dann kannst sie weitergeben nummer 11 hat dann glück!

:tanzen:

 

Ist ja mittlerweile wie mit den Liftkarten.. alle mit Foto versehen.. :lach:

 

Ich vermisse schmerzlich, dass es keine Zeitkarten mehr gibt! :grins:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 17:59 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 Uhr ----------

 

Wie wär´s denn mit Rabatten oder Sonderaktionen á la:

 

85.png

 

 

 

Oder die beliebte 10er Karte.. zum attraktiven Sonderpreis. Der Gast bekommt beim ersten Date die Lochkarte :tanzen:

Beide Aktionen sind beiderseitig selbstredend persönlich abzuarbeiten nicht übertragbar :blinken:

 

Wobei die Realitaet eine zunehmend andere ist...

 

230.png

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also für mich ist erstmal die Dame selbst entscheidend.

 

Ich sage nicht, daß es mich nicht freuen würde, wenn die Agentur mir dann noch preislich entgegenkommt, aber das ist erstmal absolut sekundär.

 

Da find ich es fast viel süßer, wenn die Lady mir dann ein kleines Präsent überreicht, wie vor kurzem passiert.

:blumenkuss::blumenkuss::blumenkuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Du Glückspilz, oder auch wunderbarer Mann.

 

Meine Erfahrungen mit verschiedenen Escorts auch bei längeren Dates (Abend, ON) sind da gänzlich anders. Auch ohne sichtbare Stechuhr und zumindest aus meiner Sicht wunderbaren Dates hielten sich die freiwilligen Zeitrabatte in argen Grenzen. Und das nicht nur, weil die Rückfahrt im Zug bereis fest gebucht war. Ihr Zeitmanagement haben die Damen meiner Meinung nach gut im Griff, was von mir nicht als Vorwurf angesehen wird.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 17:27 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 Uhr ----------

 

 

Das mag auf die obere Preisklasse (z.B. Target oder Venus) zutreffen. Zumindest im unteren Segment (300-400 Euro für zwei Stunden) gibt es ein ausgesprochen großes Angebot und mehr "normale" Bucher, als allgemein angenommen wird (ich zähle mich übrigens auch dazu und fahre einen Opel).

 

 

Im "unteren" Segment? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es manchmal vielleicht deshalb günstiger ist, weil keine Agentur dahintersteht? Deshalb vergleiche ich mich nicht mit einem Opel!

Das ist genau einer der Gründe, wieso ich nichts von Rabatt-Aktionen halte. Man wird runtergstuft und für nicht mehr High Class gehalten. Traurig, aber so ist es eben. Ich gebe dann lieber meinen Stammkunden bessere Preise, weil ich sie gerne treffe und es mir auch Spaß macht.

 

Grüße

Nina

www.nina-exclusive.com

Link zu diesem Kommentar
Im "unteren" Segment? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es manchmal vielleicht deshalb günstiger ist, weil keine Agentur dahintersteht? Deshalb vergleiche ich mich nicht mit einem Opel!

Das ist genau einer der Gründe, wieso ich nichts von Rabatt-Aktionen halte. Man wird runtergstuft und für nicht mehr High Class gehalten. Traurig, aber so ist es eben. Ich gebe dann lieber meinen Stammkunden bessere Preise, weil ich sie gerne treffe und es mir auch Spaß macht.

 

Grüße

Nina

 

Hi Nina!:smile:

 

Ja THEORETISCH hast du absolut recht!:blume3:

 

Da mir aber grundsätzlich sowas von egal ist was man von mir hält, v.a. dann wenn man(n) mich noch nicht persönlich kennt, mach ich es wenn ich Bock drauf hab! So kam auch meine Rabattaktion für Freiburg und Baden-Baden zustande!:blinken:

 

Kiss

 

S

Link zu diesem Kommentar
@Tex

 

Honorar- und Rabattdiskussionen waren schon immer mit Sprengstoff gefüllte Lagerhäuser. Irgendwie kommt dann auch immer "Highclass - Lowclass" als auslaufendes Benzin dazu .....

 

und dann :

 

Letztendlich lässt sich über fast jedes Thema sachlich und vernünftig diskutieren was dann die einzelnen Mitglieder daraus machen ist eine andere Sache...

Zurück zum Thema, anhand des Umfrage Ergebnisses lässt sich feststellen, es findet sich eine grosse Mehrheit welche gegenüber Rabattaktionen aufgeschlossen ist, es ist anzunehmen das die ablehnenden Stimmen mehrheitlich von der Anbieterseite abgegeben wurde was auch verständlich ist.

Halten wir nun fest, die Kunden sehen Rabattaktionen nicht negativ wie dies manchmal versucht wird zu implizieren.

MC Escort | Die Premium Escort Community

sigpic1_2.gif

Link zu diesem Kommentar

Eine leider nicht mehr aktive Anbieterin, die als Empfangsmodell arbeitete, hatte folgendes System eingeführt:

 

Man konnte nach einer Erstbuchung bei der zweiten Buchung einen bestimmten Betrag zusätzlich bezahlen.

Alle nachfolgenden Buchungen waren dann reduziert, nach der darauf folgenden dritten Buchung war der Betrag wieder eingeholt, aber die reduzierten Tarife konnten bis zur 10. Buchung weiter in Anspruch genommen werden. Danach war ein erneuter zusatzbetrag notwendig und es begann von vorne.

 

Einfaches, aber interessantes Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Eine leider nicht mehr aktive Anbieterin, die als Empfangsmodell arbeitete, hatte folgendes System eingeführt:

 

Man konnte nach einer Erstbuchung bei der zweiten Buchung einen bestimmten Betrag zusätzlich bezahlen.

Alle nachfolgenden Buchungen waren dann reduziert, nach der darauf folgenden dritten Buchung war der Betrag wieder eingeholt, aber die reduzierten Tarife konnten bis zur 10. Buchung weiter in Anspruch genommen werden. Danach war ein erneuter zusatzbetrag notwendig und es begann von vorne.

 

Einfaches, aber interessantes Konzept.

 

:schiel::schiel::oha:

 

also ich blick des nicht, um kein Auge!:gruen:

 

Kiss

 

S

Link zu diesem Kommentar
Halten wir nun fest, die Kunden sehen Rabattaktionen nicht negativ wie dies manchmal versucht wird zu implizieren.

 

Grundsaetzlich richtig!

 

Bei einer Rabattaktion kommt es halt immer wieder darauf an, ob sie einen ECHTEN Mehrwert fuer den Kunden darstellt. Da ist einfach rechnen angesagt... bringt mir das was - finanziell od. dienstleistungsmaessig- , oder sieht es nur gut aus?

 

Zu "billige" und marktschreierische Ankuendigungen werden eher negativ aufgenommen und wirken oft abschreckend. Die abschreckende Wirkung von Rabatten wird ja gerne speziell von den noblichen Agenturen angefuehrt, weil das omnipotente und multiliquide Klientel angeblich dadurch vor den Kopf gestossen wird. Die machen das dann viel lieber versteckt... tun es aber bei ihren Stammkunden gleichfalls.... nur zugeben werden sie es nie! :zwinker: Die verpacken das dann liebevoll in ihren "VIP-Abteilungen" ...

 

Und den von Asfa vorgeschlagenen "Stammkundenrabatt" kann natuerlich eine AG bzw. Independent genau so machen, das einzelne Maedel in einer AG schon schwerer.. die bieten dann schon eher dem Qualiflyer an, den Agenturanteil auszublenden und verschaffen so dem Kunden zu einem Rabatt, der ihnen nichts kostet.. :lach:

 

Mir persoenlich ist ein fuer eine ganze AG geltender Bonus deutlich lieber, weil ich so gut wie fast nie zu Wiederholungen mit einer Dame neige, aber durchaus "gruppentreu" bin, sofern ich mich dort gut aufgehoben fuehle.

Ich war mal bei einer AG z.B. "A-Kunde" und kam in den Genuss folgender Leistungen, die einem Rabatt gleich kommen:

 

a) jedes 10. Date for free (fair use natuerlich dh. zeitadaequat )

b) gratis Nutzung des Agenturapartments (eher selten genutzt)

c) Abholung durch Fahrerdienst von zu Hause und wieder zurueck... (gleichfalls selten genutzt, aber ganz praktisch, weil man was trinken kann :grins: )

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Rabatt für "Stammkundinnen" alles andere als sinnvoll ist. Wer regelmäßig kommen will, kommt unabhängig von einem Rabatt. Insofern gibt es keinen Nutzen für das Escort. Und Stammkundinnen erhalten in irgend einer Weise immer Sonderkonditionen - in Bezug auf die Zeit oder was auch immer. Honorarerhöhungen lassen sich gegenüber bestehenden Kunden so gut wie nicht durchsetzen. Das heißt, Stammkunden kommen auf Dauer automatisch zu einem Rabatt - das sollte man dann bei Honorareröhungen auch vermitteln.

Bearbeitet von Julian Kaye
Link zu diesem Kommentar
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Rabatt für "Stammkundinnen" alles andere als sinnvoll ist.

 

Ich haette nicht das geringste Problem damit als Einmalkunde sofort in den Genuss von Rabatt zu kommen... :lach:

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link zu diesem Kommentar
Warum nicht?

 

Weil es wirtschaftlich nicht so viel Sinn macht, wuerde ich meinen...

 

Wuerde voraussetzen, dass der Rabatt schon in der Kalkulation eingerechnet ist... wie das mal von einem Teppichhaendler genannte Bsp. Zuerst 50% auf den Preis draufschlagen und dann dem Kunden 20% Nachlass gewaehren.. :lach: So freuen sich beide.

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link zu diesem Kommentar
Weil es wirtschaftlich nicht so viel Sinn macht, wuerde ich meinen...

 

Wuerde voraussetzen, dass der Rabatt schon in der Kalkulation eingerechnet ist... wie das mal von einem Teppichhaendler genannte Bsp. Zuerst 50% auf den Preis draufschlagen und dann dem Kunden 20% Nachlass gewaehren.. :lach: So freuen sich beide.

 

Das klappt nicht auf einem Markt, der transparent ist und auf dem ein Preisdruck herrscht wie im Escortgeschäft. Wir sind nun mal keine Teppichhändler, die ständig Ausverkauf und Geschäftsauflösungen haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.