Jump to content

 

tennis

Treffen Morgen in Hamburg

Recommended Posts

Hallo,

tut mir leid, dass ich so spät dran bin mit meiner Anfrage.Ich suche für mich und meine Freundin eine Bi-Dame. Meine Freundin möchte so eine "Menage a trois" gerne mal ausprobieren, wobei die Bi-Neigung nicht gespielt sein darf, es muß also auch echtes Interesse und vor allem Erfahrung am Sex mit Frauen vorhanden sein. Meine Freundin ist 25, ca. 1,70 gr, blond, blaue Augen und sieht sehr süß aus. Wir würden gemeinsam Abendessen und danach ... Sie stellt sich vor entweder gleichaltrig oder etwas älter, gepflegt, klassischer Typ. Sie hat es noch nie ausprobiert, ist wirklich absolute Anfängerin, deshalb sollte das Treffen irgendwie nicht so stark "abgeklärt" ablaufen und privaten Charakter haben. Vielleicht hat die eine oder andere Lust und Laune an dem Date. Dauer ca. 4-6 Std. mit Essen (oder nach Absprache). Würde mich über PN's mit dem einen oder anderen Link zum Foto sehr freuen !!

Share this post


Link to post

frag doch mal georgia von hedonistic-escort.com. vielleicht hat sie ja zeit.

 

lg lucy

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Weiß jemand was aus der Anfrage geworden ist ????:forenengel:

 

Frau Dr. Oetker:lipkiss:

 

Nee, ich dachte du weißt das besser als wir ? :lach:

Share this post


Link to post
Nee, ich dachte du weißt das besser als wir ? :lach:

 

:lach: dann hätte ich nicht nachgefragt:forenengel:

Share this post


Link to post
:lach: dann hätte ich nicht nachgefragt:forenengel:

 

Hättest uns ja auch auch austricksen können . . .:huepfen:

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Hättest uns ja auch auch austricksen können . . .:huepfen:

 

wie denn das ???:blinken:

 

bzw. Wie funktioniert denn *Tricksex* ? :lach:

Share this post


Link to post
wie denn das ???:blinken:

 

bzw. Wie funktioniert denn *Tricksex* ? :lach:

 

Tricksex = Falle schieben :lach:

 

Ich meinte es aber so. Du stellst auf blöd die Frage um von dir abzulenken und hast in Wirklichkeit den Job gehabt. Machst dir so einen Spaß daraus.

 

PS: Stelle bitte einmal den Regen ab, man kommt ja auf suizidale Gedanken in dieser schönen Stadt.

Share this post


Link to post
Tricksex = Falle schieben :lach:

Die Technik kenn ich nur vom Hörensagen, und kapiert hab ich nix :grins:

Ich meinte es aber so. Du stellst auf blöd die Frage um von dir abzulenken und hast in Wirklichkeit den Job gehabt. Machst dir so einen Spaß daraus.

dafür fehlt mir die Zeit , so fies bin ich nicht :lach:

PS: Stelle bitte einmal den Regen ab, man kommt ja auf suizidale Gedanken in dieser schönen Stadt.Ich kann ja ne Menge , aber das leider nicht .... mein tip : geh was:betrunken:

 

:lipkiss: Frau Dr. Oetker

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Welche Hotels empfiehlt denn die Escortdame aus Hamburg ?


Ich liebe die Frauen. Da kann Mann nix machen. :smile:

 

Statt die Ehe zu versuchen, sollst Du lieber Escorts buchen. :zwinker:

Share this post


Link to post

Hallo Allerseits,

vielen Dank für die Empfehlungen, auch wie diese doch etwas spärlich waren. Ich glaube es war doch etwas zu kurz um anzufragen. Na ja, es sollte nicht so sein, wir sind wieder zurück. Ich werde dann beim nächsten Besuch wieder eine Anfrage stellen, aber dann doch wohl etwas früher. Bis bald !

Übrigens, momentan würde ich nach wie vor das Park Hyatt Hamburg als eines der besten Hotels in Hamburg, wenn nicht als das Beste, empfehlen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.