Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Gesund Leben macht impotent, oder so


Empfohlene Beiträge

Dass Laufen fit macht, weiss ich, klar, musste es früher ja aus Kondigründen tun. Die 10 km hab ich damals deutlich unter 35 min. gelaufen. Aber dieser Endorphin-Effekt, der da von vielen behauptet und auch wohl tatsächlich empfunden wird, hat sich bei mir leider nie eingestellt :traurig:, ich fands einfach nur doof, aber notwendig.

 

 

 

 

Aber doch nicht im Büro :schaem:, also wirklich! :schaem:

 

 

Waldläufe empfinde ich auch als langweilig und aus Kondigründen Mittel zum Zweck

für andere Sportarten.

Für zu Hause hab ich mir ein gutes Spinningbike gegönnt.

http://www.indoorcycling.net/

Damit lässt sich in der Wohnung fast geräuschlos radeln und du kannst Bergfahrten

simulieren, dass dir die OS brennen.

 

Zur Diät: überleg dir mal wieviel Kal. du durch Getränke zu dir nimmst. Da lässt sich oft schon viel machen.

"Ein Tag ohne Arbeit, ist wie ein Tag ohne Essen."

Zen-Meister Pai-Chang.

 

Ich verteile keine Dankeshäkchen mehr, erwarte aber auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube, da hast Du etwas missverstanden. Stricknadeln als Steigerung zum Nudelholz meint, dass sie Dich damit erstechen will.

 

:schrei::oha: das könnte jetzt aber durchaus passieren

*schnellwechflitz (mitdenarmenwildrudernd :grins:)

 

Nee nee, diese Dame überlasse ich dann doch lieber Dir :grins::zwinker:

 

Feichling :grins:

außerdem brauche ich nix zum Bällchenwärmen, wie bereits hier ausgeführt.

Bei uns hier sind -15°C ja praktisch sommerliche Temperaturen :lach:

------------------------------------------------------------------------------------------

Männer brauchen Frauen um sich, sonst verfallen sie unaufhaltsam der Barbarei.

 

-Orson Welles-

Link zu diesem Kommentar

...ist schon interessant, dass besonders die Damenwelt so besorgt um Jakobs Potenz ist :clown:

 

Leider wird eine ausgewogenen, gesunde Ernährung oft mit Salatblättern, Vollkorn und geschmacklosen Speisen verwechselt und Sport mit Leistungssport.

Ich fahre jeden Tag mindestens eine Stunde Fahrrad, ok bei der Kälte wg. Angst um meine Bällchen auf dem hometrainer bei offenem Fenster. Ich ernähre mich überwiegend vegatarisch, ohne ein militanter Vegetarier zu sein. Mir schmeckt einfach speziell die südindische Küche, die ich auch selbst zubereite. Zwischendurch nach Gusto gerne auch mal einen Schweinsbraten mit Knödel.

 

Als Genussmensch bevorzuge ich

Slow Food

Slow Sport

Slow Sex

Link zu diesem Kommentar
Man bekommt hier ja mannigfaltige Ratschläge und einige davon scheinen ja dem ersten Eindruck nach auch brauchbar zu sein. So auch der Folgende:

 

 

 

Da ich ja nicht beratungsresistent bin, habe ich es jetzt eine Woche lang ausprobiert. Zumal so 2-3 Kilo Körperspeck, welche mir eine Forendame beschert hat :lach::kiss:, wieder runter sollen.

 

Also seit einer Woche keine Nudeln mit Hackfleischsoße. Abends an Stelle der ein oder zwei Schoppen Wein ein großes Glas Milch (fettarm). Und keinerlei Schoko mehr (vorher: rund eine Tafel, abends). Abends Salat und vielleicht ne Wiener, keine Kohlenhydrate, außer vielleicht noch ein trockenes Vollkornbrötchen (bläh). Und Mittags langsam gegessen und bewußt den Teller nicht leer.

 

Und was ist? 1) Minimale Gewichtsreduktion, 2) Schokoentzugserscheinungen (hätte eher den Alk in Verdacht gehabt), und last but sicherlich not least 3) reduzierte Libido.

 

Das ist doch wohl Mist, oder? Was läuft hier falsch? Ohne Euren guten Rat werde ich das Experiment noch eine Woche fortsetzen und bei unverändertem Befund wieder zu meiner ursprünglichen Ernährungsweise zurück kehren und die volle Lebensfreude wiedergewinnen :zwinker:

 

P.S.: BMI-mäßig schwanke ich meist zwischen 24 und 25, jetzt ist zwar auch noch die 25 vor dem Komma, aber Tendenz zu 26. Alles altergruppenmäßig eigentlich voll im grünen Bereich, denke ich....

 

 

Eine Gewichtsreduktion folgt nur in Schüben und nicht Tag für Tag. Somit ist es eigentlich normal, dass man nach einer Woche noch keine großen Ergebnisse sieht.

( und Abends keinen Salat essen). Viel schlafen ist übrigens auch wichtig ;)

Wenn du einen Diätplaner brauchst, meld ich bei mir ;) :-P

Link zu diesem Kommentar
Also seit einer Woche keine Nudeln mit Hackfleischsoße. Abends an Stelle der ein oder zwei Schoppen Wein ein großes Glas Milch (fettarm). Und keinerlei Schoko mehr (vorher: rund eine Tafel, abends). Abends Salat und vielleicht ne Wiener, keine Kohlenhydrate, außer vielleicht noch ein trockenes Vollkornbrötchen (bläh). Und Mittags langsam gegessen und bewußt den Teller nicht leer.

 

Und was ist? 1) Minimale Gewichtsreduktion, 2) Schokoentzugserscheinungen (hätte eher den Alk in Verdacht gehabt), und last but sicherlich not least 3) reduzierte Libido.

 

Du kannst nicht erwarten, dass sich Dein Körper in einer Woche an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat!

 

Rohkost am Abend (also zB Salat) ist nicht besonders ratsam, da diese schwer verdaulich ist. Du solltest am Abend anstatt Salat lieber gedünstetes Gemüse, Fisch oder Tofuprodukte essen. Es gibt unglaublich gute und vielfältige Tofu- und Sojaprodukte im Bio-Laden! Selbst meine Fleischliebhaber-Freunde sagen zB, dass die vegetarischen Frikadellen (ein Sojaeiweiss-Erzeugnis) besser schmecken als die normalen Frikadellen! Schau Dich mal in einem großen Bio-Laden um, und teste ein paar Produkte.

 

Vollkornprodukte (besonders Dinkelvollkorn!!) sind weitaus gesünder und ballaststoffreicher als Weißmehl-Produkte, allerdings muss sich der Körper natürlich auch erst darauf einstellen. Meiner Meinung schmecken Vollkornprodukte auch viel besser als Weißmehlprodukte.

 

Gib Deinem Körper etwas Zeit sich auf die neue Ernährung einzustellen, und Du wirst sehen, dass es Dir in ein paar Wochen viel, viel besser gehen wird. Du wirst mehr Energie haben und auch die Libido wird steigen!

Link zu diesem Kommentar

Nee, Grünkernbrätlinge hab ich schon probiert, *bläh* muss nicht wirklich sein.

 

Das mit dem vegetarischen Essen weiss ich auch nicht so recht, zum Abnehmen wird ja auch gesagt, Kohlehydrate zu meiden (sogenannte low carb Diät). Also kein Fleisch, aber auch keine Nudeln, Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker usw.?? :traurig:

 

Danke für den Hinweis mit kein Salat bzw. Rohkost am Abend, das war mir unbekannt. Das müßte dann aber eigentlich doch für alle balaststoffreiche Sachen gelten, also auch Vollkornprodukte.

 

Viel Schlaf versuche ich schon hinzukriegen, da besteht bestimmt Nachholbedarf.

 

Das mit der Libido das wird so oder so schon wieder denke ich :lach:, es war mir nur jetzt ziemlich aufgefallen, gerade auch weil ich dachte, regelmäßiger Alkoholkonsum (noch in Maßen, aber eben doch regelmäßig) würde das eher dämpfen und mit "Alkfasten" würde das dann eher mehr werden und nicht weniger ...

 

Aber auf jeden Fall schon mal besten Danks für alle Tipps, werde mir vermutlich was draus zusammenbasteln.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:28 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 Uhr ----------

 

Sporti: Du bist ne Petze! :kuss1:

 

Aha, DU bist also die Strickliesel ... :grins::nana:

Bearbeitet von nolensvolens
Link zu diesem Kommentar
Nee, Grünkernbrätlinge hab ich schon probiert, *bläh* muss nicht wirklich sein.

 

Das mit dem vegetarischen Essen weiss ich auch nicht so recht, zum Abnehmen wird ja auch gesagt, Kohlehydrate zu meiden (sogenannte low carb Diät). Also kein Fleisch, aber auch keine Nudeln, Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker usw.?? :traurig:

 

Danke für den Hinweis mit kein Salat bzw. Rohkost am Abend, das war mir unbekannt. Das müßte dann aber eigentlich doch für alle balaststoffreiche Sachen gelten, also auch Vollkornprodukte.

 

Viel Schlaf versuche ich schon hinzukriegen, da besteht bestimmt Nachholbedarf.

 

Das mit der Libido das wird so oder so schon wieder denke ich :lach:, es war mir nur jetzt ziemlich aufgefallen, gerade auch weil ich dachte, regelmäßiger Alkoholkonsum (noch in Maßen, aber eben doch regelmäßig) würde das eher dämpfen und mit "Alkfasten" würde das dann eher mehr werden und nicht weniger ...

 

Aber auf jeden Fall schon mal besten Danks für alle Tipps, werde mir vermutlich was draus zusammenbasteln.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:28 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 Uhr ----------

 

 

 

Aha, DU bist also die Strickliesel ... :grins::nana:

 

 

Das sich low carb gut eignet um abzunehmen stimmt... Doch wer hat schon immer den Willen dauerhaft auf Nudeln etc. zu verzichten?

Wenn du z.B. Sport treibst kannst du dich danach damit belohnen und sonst versuchen darauf zu verzichten. Das Wichtigste ist seine Ernährung dauerhaft umzustellen und dafür braucht man einen Plan der einen nicht so sehr quält ;)

Wenn man es richtig machen will, sollte man dauerhaft "diäten"

Link zu diesem Kommentar
Das sich low carb gut eignet um abzunehmen stimmt... Doch wer hat schon immer den Willen dauerhaft auf Nudeln etc. zu verzichten?

Wenn du z.B. Sport treibst kannst du dich danach damit belohnen und sonst versuchen darauf zu verzichten. Das Wichtigste ist seine Ernährung dauerhaft umzustellen und dafür braucht man einen Plan der einen nicht so sehr quält ;)

Wenn man es richtig machen will, sollte man dauerhaft "diäten"

 

Im Prinzip gerne, nur wie bekommt man(n) das hin? Morgens frühstücke ich gar nix außer einen Kaffe (war immer schon so, ich kriege morgens früh einfach nix runter und wenn mir jemand jetzt sagt, das wäre ungesund und ich müßte aber, dann würde ich immer noch nix runter kriegen). Mittags gehts in eine Gaststätte, selbst kochen im Büro geht nicht wirklich, ganz abgesehen von dem zusätzlichen Zeitaufwand. Und Abends hab ich halt jetzt versucht etwas umzustellen. Überlege mir jetzt auch, Abends einfach nix zu essen. Dann muss allerdings jede Frau an meiner Seite nicht nur mit Schnarchen rechnen, schon blöd genug, sondern auch mit Magenknurren ...

 

Apropo Schnarchen, es wird ja auch behauptet, dass Schnarchen durch Alkoholkonsum gefördert wird. Das scheint aber ohne Alk auch nicht weniger geworden zu sein :traurig:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:55 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 Uhr ----------

 

Hier noch ein Tipp:

http://www.freundin.de/Artikel/denken-sie-sich-schlank-Kann-man-sich-schlank-denken-_341738.html

 

Vermutlich genauso wenig erfolgreich wie vieles andere, klingt aber entspannter und schadet deiner Libido bestimmt nicht! :blume3:

 

OK, schlank denken hört sich in der Tat entspannt an. Und wenn man sich dann noch dazu einen konkav zylindrisch gebogenen Spiegel dazu kauft .... :lach:

 

Ansonsten, ich werde zwar von subversiven Forenelementen mit dem Attribut "Frau ehrenhalber" bezeichnet, aber meine Psycho ist schon durchaus männlich, insofern hilft der Artikel nicht wirklich weiter :zwinker::lach:

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem vegetarischen Essen weiss ich auch nicht so recht, zum Abnehmen wird ja auch gesagt, Kohlehydrate zu meiden (sogenannte low carb Diät). Also kein Fleisch, aber auch keine Nudeln, Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker usw.?? :traurig:

 

Tofu- und Sojaprodukte haben ja fast keine Kohlenhydrate und besonders viel Eiweiss! Meine Favouriten hier sind unter anderem die vegetarischen Frikadellen, das Ragout, das Hack-Steak und die Cevapcici. Alles rein pflanzlich!

 

Die Frikadellen und Cevapcici hab ich gerade zu Hause, daher kann ich Dir die Nährwerte sagen:

 

Cevapcici pro 100 g: Eiweiss 29,3 g Kohlenhydrate 5,7 g

Frikadellen pro 100 g: Eiweiss 16,8 g Kohlenhydrate 6,9 g

 

Probiere die Sachen doch mal und geh vor allem vorurteilsfrei ran! Wenn ich meinen Fleischliebhaber-Freunden früher davon erzählt habe, hieß es auch immer "bäh" und "ich bin doch kein Körndlfresser" etc. Einmal hab ich ihnen dann die vegetarischen Cevapcici aufgetischt, ihnen natürlich nicht gesagt, dass diese rein vegetarisch sind bzw. woraus diese bestehen und die einhellige Meinung war "wow, das schmeckt ja total gut". Auch die vegetarischen Frikadellen und Hack-Steaks kommen sehr gut an!

 

Und natürlich braucht der Körper auch Kohlenhydrate, aber nicht jeden Tag! Du kannst selbstverständlich zB ein Mal pro Woche Dinkelvollkornnudel essen (die schmecken total gut) und auch 1 bis 3 mal pro Woche eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Putenbrust oder einem vegetarischen Aufstrich (super lecker!).

 

Und wenn Du etwas süßes magst, dann kauf Dir eben eine Schokolade mit einem sehr hohen Kakao-Anteil (mindestens 80%) oder eine Vollkornmehlspeise vom Bio-Laden (mein absoluter Favourit ist das Dinkelvollkorn-Croissant mit Himbeerfüllung und die beiden Enden in dunkle Schokolade gehüllt).

 

Du wirst sehen, Dein Körper wird sich schnell daran gewöhnen und in einigen Wochen oder Monaten wirst Du Dir beim Anblick von normaler Schokolade und von Creme-Torten denken "bähhhhh"!

Bearbeitet von JANA
Link zu diesem Kommentar
Ich hatte heute Mittag Ofenkartöffelchen mit der Wilden Hilde (http://www.herbaria.com/9/33/2/253/1/produktdetail.html) und Quaaak!!:wie-geil:

 

ah ein zu einem rezeptefred mutierter fred . . :blinken:

 

bei mir gab es heute restesuppe . . .

 

gemüsebrühe mit einer möhre (geraspelt), 1 kleine stange lauch feingeschnitten, das blatt einer keffir limette, ein tl "colatura di alici di cetera" (ein tl guter fischsauce aus vietnam tut s auch), 100 gr schellfisch bio qualität abgeschmeckt mit 80 ml kokosmilch . . . eine schnelle suppe für den gestreßten hausmann

 

ich hätt ich gestehs zwei teller davon essen können wenn ich nicht nur einen gehabt hätt . . . :blinken:

Jenseits von Gut und Böse . . .

Link zu diesem Kommentar
ah ein zu einem rezeptefred mutierter fred . . :blinken:

 

bei mir gab es heute restesuppe . . .

 

gemüsebrühe mit einer möhre (geraspelt), 1 kleine stange lauch feingeschnitten, das blatt einer keffir limette, ein tl "colatura di alici di cetera" (ein tl guter fischsauce aus vietnam tut s auch), 100 gr schellfisch bio qualität abgeschmeckt mit 80 ml kokosmilch . . . eine schnelle suppe für den gestreßten hausmann

 

ich hätt ich gestehs zwei teller davon essen können wenn ich nicht nur einen gehabt hätt . . . :blinken:

 

Also um diese Zutaten zu bekommen, mal abgesehen von Möhren, Lauch und Kokosmilch, müßte ich nen halben Tag umherfahren :lach:

 

Und dann auch noch nur einen Teller, jepp, da glaube ich, dass man sehr schlank ist/wird/bleibt. Aber mal im Ernst, ist man damit wirklich glücklich?

Link zu diesem Kommentar
Also um diese Zutaten zu bekommen, mal abgesehen von Möhren, Lauch und Kokosmilch, müßte ich nen halben Tag umherfahren :lach:

 

Und dann auch noch nur einen Teller, jepp, da glaube ich, dass man sehr schlank ist/wird/bleibt. Aber mal im Ernst, ist man damit wirklich glücklich?

 

 

ich glaube das ist eine reine kopfsache.man darf dem essen auch nicht zuviel bedeutung zu kommen lassen und es dann und wann einfach darauf verzichten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Und wenn Du etwas süßes magst, dann kauf Dir eben eine Schokolade mit einem sehr hohen Kakao-Anteil (mindestens 80%) .....

 

Du wirst sehen, Dein Körper wird sich schnell daran gewöhnen und in einigen Wochen oder Monaten wirst Du Dir beim Anblick von normaler Schokolade ... denken "bähhhhh"!

 

Also DAS habe ich schon ausprobiert. Über Monate. Dann (endlich) mal wieder eine "böse" Vollmilchschokolade, boah was war ich glücklich ... :lach:. Vielleicht ist das auch eine Veranlagungs- und/oder Einstellungssache ....

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 15:45 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 Uhr ----------

 

ich glaube das ist eine reine kopfsache.man darf dem essen auch nicht zuviel bedeutung zu kommen lassen und es sogar dann und wann einfach mehr drauf verzichten.

 

Jo, vermutlich, aber wenn das dann auf alle Genüsse übertragt, irgendwie trübe dann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Also DAS habe ich schon ausprobiert. Über Monate. Dann (endlich) mal wieder eine "böse" Vollmilchschokolade, boah was war ich glücklich ... :lach:. Vielleicht ist das auch eine Veranlagungs- und/oder Einstellungssache ....

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 15:45 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 Uhr ----------

 

 

Jo, vermutlich, aber wenn das dann auf alle Genüsse übertragt, irgendwie trübe dann, oder?

 

 

ach quatsch, hol dir einfach mehr genüsse aus weniger schädlichen bereichen dann passt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
:oha: Mein Spirelli springt bei -10° nicht an, von Sex krieg ich Rücken, Hertha verliert nur noch und Saufen will ich ja auch nicht mehr ... :traurig:

 

Ist sie das, die Midlife-Krise? :lach: Ein bissl spät.... :lach:

 

Meine Empfehlung.....mehr küssen Jakob :schuechtern:

Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten

wie die Kunst, sie zu genießen

Marquis de Vauvenargues

Link zu diesem Kommentar
Also um diese Zutaten zu bekommen, mal abgesehen von Möhren, Lauch und Kokosmilch, müßte ich nen halben Tag umherfahren :lach:

 

Und dann auch noch nur einen Teller, jepp, da glaube ich, dass man sehr schlank ist/wird/bleibt. Aber mal im Ernst, ist man damit wirklich glücklich?

 

zutaten wie keffir limetten oder blätter, asiatische kräuter (kann man gut einfrieren ohne das sie einen verlust haben) oder auch die alici, bzw vietnamesische fischsauce sind bei mir basics da ich - man sie zu allen gerichten verwende bzw verwenden kann.

 

was das "glücklich" betrifft ja weil eine solche suppe ist schnell und einfach zu zubereitet und schmeckt köstlich . . . . pur natur eben . . .

 

was das schlank bleiben betrifft, na ja das is so ne sache sach ich mal. . . es schmeckt verdammt gut . . . ja man wird gewissermaßen sozusagen gezwungen ein zwei löffelchen mehr zu essen . . . :blinken:

 

zum glück oder leidwesen war s heute n resterezept . . . :traurig:

Bearbeitet von Dennis

Jenseits von Gut und Böse . . .

Link zu diesem Kommentar
du bist aber auch ein miesepeter..

 

Sach ich doch, und das alles nur wegen der 2-3 Kilo bzw. dem Versuch die wieder los zu werden. Was ist eigentlich besser, ein Mann mit bester Laune und (kleiner) Plautze, oder ein dünner Miesepeter (klar, gibt auch die Dünnen mit guter Laune, aber das kriege ich scheints nicht mehr hin ...)

 

Ich glaube ich werde am Wochenende mal kurz unterbrechen, mir einen großen Topf Leckeres machen und zumindest für das Wochenende auf die Waage pfeifen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Nee, Grünkernbrätlinge hab ich schon probiert, *bläh* muss nicht wirklich sein.

 

Das mit dem vegetarischen Essen weiss ich auch nicht so recht, zum Abnehmen wird ja auch gesagt, Kohlehydrate zu meiden (sogenannte low carb Diät). Also kein Fleisch, aber auch keine Nudeln, Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker usw.?? :traurig:

 

Danke für den Hinweis mit kein Salat bzw. Rohkost am Abend, das war mir unbekannt. Das müßte dann aber eigentlich doch für alle balaststoffreiche Sachen gelten, also auch Vollkornprodukte.

 

Viel Schlaf versuche ich schon hinzukriegen, da besteht bestimmt Nachholbedarf.

 

Das mit der Libido das wird so oder so schon wieder denke ich :lach:, es war mir nur jetzt ziemlich aufgefallen, gerade auch weil ich dachte, regelmäßiger Alkoholkonsum (noch in Maßen, aber eben doch regelmäßig) würde das eher dämpfen und mit "Alkfasten" würde das dann eher mehr werden und nicht weniger ...

 

Aber auf jeden Fall schon mal besten Danks für alle Tipps, werde mir vermutlich was draus zusammenbasteln.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:28 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 Uhr ----------

 

 

 

Aha, DU bist also die Strickliesel ... :grins::nana:

 

 

Alkohol hat schon Einfluß auf die männliche Libido, denn

Alkohol ist ein Aromataseaktivator, das heißt, er fördert die Umwandlung von Testosteron in Östrogene.

Männer, die häufig (auch kleine Mengen) Alkohol trinken, vermindern ihr Testosteron und steigern das Östradiol.

"Ein Tag ohne Arbeit, ist wie ein Tag ohne Essen."

Zen-Meister Pai-Chang.

 

Ich verteile keine Dankeshäkchen mehr, erwarte aber auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar

@ Jakob

 

Du musst Dir auch mal vor Augen halten, was Du Deinem Körper eigentlich antust, wenn Du ihm all diese ungesunden und fetten Nahrungsmittel zumutest. Der Körper muss die Nahrung ja verwerten und verarbeiten.

 

Viele Menschen sind es halt gewohnt sich mit Essen zu belohnen oder neigen zum Frustessen. Man kann sich allerdings auch mit anderen schönen Dingen belohnen und Frust kann man auch anders abbauen. Ja, es ist Einstellungssache, und zwar auch was die Einstellung zum eigenen Körper angeht und wie man diesen behandeln möchte.

 

Und klar, wenn man Jahre oder sogar Jahrzehntelang eine bestimmte Ernährung gewöhnt ist, dann passiert die Umstellung eben nicht von einem Tag auf den anderen, das braucht Zeit. Und wenn man es eben gewöhnt ist sich mit Essen zu belohnen, den Frust wegzuessen oder einfach beim Fernsehen am Abend mal so nebenbei eine ganze Tafel Schokolade zu verdrücken, dann dauert es eben eine Zeit lang, bis man andere Dinge gefunden hat, mit denen man dieses Essen ersetzen kann.

 

Der Hauptaspekt sollte allerdings einfach Dein eigener Körper sein und der Wunsch, diesem etwas Gutes zu tun! Man hat ja schließlich nur diesen einen Körper und den sollte man entsprechend pflegen (nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich), damit man nicht irgendwann die gesundheitlichen negativen Konsequenzen spürt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.