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Was macht Ihr, wenn das gebuchte Overnight ein Herpes Bläschen auf der Lippe hat?


columbus

Empfohlene Beiträge

Eine High Class Agentur erkennt man erst dann, wenn diese mit Reklamationen vernünftig umgehen kann. Da hat Nightwriter vollkommen recht. Leider handeln viele Agenturen nach dem Motto " Fire and forget". Hat das Date erstmal begonnen, ist alles weitere egal.

 

Ich kenne bisher nur zwei Agenturen, die nach dem Date fragen, ob auch alles okay war. Eine weitere zeigt sich auch schon mal kulant, wenn es nicht so gelaufen ist.

 

Ansonsten sind die Agenturen da sehr resistent, was Kritik angeht.

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Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

 

Joseph Pulitzer

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Warum gibts noch keine "Escort-Date-Ausfall-Versicherung"

 

Der Schwanz kaputt, das Escort kichert...hoffentlich Allianz-versichert...

 

Dann wollen wir auch ähnliche Angebote von den Versicherungen haben.

 

Die P***sy schmerzt vom grossen Sch***z ? Dann wechsle schnell zur Allianz !:lach:

"While money doesn`t buy love, it puts you in a great bargaining position "    Christopher Marlowe :-))

 

josiana-sassy (1).jpg

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Ich denke es ist immer eine kleine Gradwanderung, wenn man als Agentur nach dem Date ein Feedback erfragt. Zum einen möchte man nicht den Anschein erwecken, den Damen "nachzuspionieren", zum anderen gibt es tatsächlich auch Kunden, die es nicht gern haben, wenn sie unaufgefordert Mails oder SMS erhalten. Da Diskretion bei mir vorgeht, würde ich nun keine "Fragebogen" verschicken und lösche auch sämtliche Daten. Freue mich aber natürlich über jedes Feedback, was uns anschließend erreicht.

 

Wäre vllt für sowas eine Art "Formular" auf der Agentur-Webseite eine Idee? Wo Kunden anschließend ihre Erfahrungen bewerten könnten? Oder ist das schon wieder zu kompliziert oder unpersönlich?

 

Wie man es macht, macht man es ja bekanntlich falsch :)

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Der Auslöser für Herpes ist ja insbesondere bei körperlichen und psychischen Stress signifikant. Da stellt sich sogar die Frage ob die betreffende Dame überhaupt für den Job geeignet ist/war... will nichts unterstellen, nur ein Gedankengang!

 

Da ich selbst zur Knutschfraktion gehöre hätte ich wohl nach dem Essen diplomatisch bzw. gesichtswahrend abgebrochen, und im (Dinner-Date)Umschlag eine kleine Notiz einer Mittel-Empfehlung hinterlassen ;-)

Natürlich sollte die Agentur zeitnah eine Info erhalten. Ob dann in dem begrenzten "Schadensfall" eine Kulanzlösung angeboten wird, keine Ahnung... für eine HC-Agency aber sicherlich erwartbar!

Freedom. What else?

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. (Perikles)

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Ich denke es ist immer eine kleine Gradwanderung, wenn man als Agentur nach dem Date ein Feedback erfragt. Zum einen möchte man nicht den Anschein erwecken, den Damen "nachzuspionieren", zum anderen gibt es tatsächlich auch Kunden, die es nicht gern haben, wenn sie unaufgefordert Mails oder SMS erhalten. Da Diskretion bei mir vorgeht, würde ich nun keine "Fragebogen" verschicken und lösche auch sämtliche Daten. Freue mich aber natürlich über jedes Feedback, was uns anschließend erreicht.

 

Wäre vllt für sowas eine Art "Formular" auf der Agentur-Webseite eine Idee? Wo Kunden anschließend ihre Erfahrungen bewerten könnten? Oder ist das schon wieder zu kompliziert oder unpersönlich?

 

Wie man es macht, macht man es ja bekanntlich falsch :)

 

Man kann doch im Vorfeld der Buchung fragen, ob man(n) bereit ist, ein Feedback zu geben. Ich habe früher in meiner etwas aktiveren Zeit auch gefragt, ob hier ein Bericht verfasst werden darf.

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Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

 

Joseph Pulitzer

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Ich spreche den Bucher direkt bei der planung des Dates darauf an das ich mich über ein feedback freuen würde, bzw. ob es ok ist wenn ich nach dem Date danach frage. Für die meisten war es bisher ok, und manche haben gesagt wenn alles gut war geben sie kein feedback, sie melden sich nur wenn etwas nicht ok war.

Ich spreche mit den Herren auch ganz offen darüber das sie das Date abbrechen sollen wenn was nicht in ordnung ist und ich während des Dates für sie genauso erreichbar bin wie für die Damen, also direkt für eine klärung zur Verfügung stehe.

Ich hatte ne weile überlegt ob das gut ist, das bei einer Abwicklung zu erwähnen, den wer möchte bei einer Anfrage daran denken das das Date vll nicht gut wird. Aber die Reaktionen sind sehr positiv darauf und laut aussage der Herren vermittelt es ein Gefühl gut aufgehoben zu sein :blume3:

 

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,,Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.

Maurice Chevalier

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1. Habe ich mich hier nicht beschwert, sondern nur eine Frage an Euch gerichtet.

2. Erst auf weitere Anfrage der Agentur auf ein Feedback, habe ich den Sachverhalt geschildert.

3. Als ich dann keine Rueckmeldung bekam, habe ich hier meine Frage gestellt.

4. Warum muss hier immer alles von einigen Leuten verdreht werden?

 

Inzwischen hat sich die Agenturleitung bei mir gemeldet. Meine E-Mail wurde an die Dame zur Beantwortung weitergeleitet.

 

Die Agentur hat sich mehrfach entschuldigt und war selbst total schockiert.

Noch bevor die Dame hier eine Rueckmeldung abgegeben hat, wurde mir ein Teilbetrag als Rueckerstattung angeboten.

 

Mir ging es in der Hauptsache nicht um eine Rueckerstattung, sondern ich war lediglich gefrustet darueber, da ich im Vorfeld das Date genau mit der Agentur geplant hatte.

Ich lebe zur Zeit im Ausland und habe von hier das Hotel und Restaurant gebucht.

 

Inzwischen hat die Dame sich bei allen Beteiligten entschuldigt. Ich denke fuer die Agentur ist es genauso ungluecklich gelaufen wie fuer mich,

da die Planung im Vorfeld mit der Agentur sehr harmonisch verlief.

 

In Absprache mit der Agentur, wurde der Rueckerstattungsbetrag einem Kinderheim in Asien gespendet.

 

Heute kann ich sagen, ja ich hatte das Date nach dem Essen abbrechen sollen. Aber an dem Abend hat mich vielleicht meine weite Anreise aus Asien

davon abgehalten, konsequent zu handeln.

 

Und bevor diese Frage von Euch gestellt wird. Hier gleich die Antwort:

Ja ich wuerde wieder bei dieser Agentur buchen.

 

 

Mit den besten Gruessen,

 

Columbus

Bearbeitet von columbus
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