Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Babylon Österreich


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

von einem Bekannten habe ich erfahren, dass ein Besuch im Babylon lohnenswert sei. Allerdings kann man auf der Webseite ohne Member-Log In keine Damen sehen (und damit verbunden keine Preise)

 

Mich würde interessieren ob jmd von euch schon einmal da war und welche Impressionen der Club bei euch hinterlassen hat. Auch würde mich interessieren was eine Dame im Durchschnitt für ca 1 Std kosten würde.

 

Ich konnte im Forum und im Internet generell nichts brauchbares finden.

 

Vielen dank im Voraus!

Link to comment

Vielen Dank für die Info!

Eine Stunde 450... naja dann muss dann doch einiges geboten werden, mal abgesehen dass der Eintritt um die 150 EUR kostet...

 

Ich hatte bereits oben in der Suche Babylon aber wirklich Erfahrungsberichte konnte ich nicht finden...

Kann denn jemand der da einen Forumsthread kennt, den bitte posten?

Vielen Dank!

Link to comment

Ich habe gehört, das der Eintritt € 100,-- kostet . Dazu gibt es Essen

und fast alle Getränke umsonst. Ob das Essen gut ist oder nur

Sandwiches weiß ich nicht.

 

Aber wie immer im Leben: eine Homepage - egal ob gut oder schlecht-

hilft mit Sicherheit nicht viel weiter: entweder testen oder es sein lassen!

 

Mal schauen, ob ich mal dorthin komme....

geniesse heute - wer weiß was morgen kommt....

Link to comment
Aber wie immer im Leben: eine Homepage - egal ob gut oder schlecht-

hilft mit Sicherheit nicht viel weiter: entweder testen oder es sein lassen!

Das mag sein. Aber sag mal, bachelor, in Anbetracht dessen:

von einem Bekannten habe ich erfahren, dass ein Besuch im Babylon lohnenswert sei.

wärs da nicht einfacher, diesen Bekannten nach Details zu fragen? Der war im Gegensatz zu den bislang hier Schreibenden immerhin schon mal da...

Link to comment

Vielen Dank für die Infos, habe jetzt auch einiges hier im Forum finden können... vielleicht hatte ich nur falsch gesucht...

 

Ja diesen faden Beigeschmack habe ich auch, ich wüsste nun mal nicht warum ich hier 20 EUR mtl zahlen soll um die Damen zu sehen, zumal ich bei normalen Escortseiten auch die Damen sehen kann.

 

Ja es ist naheliegend (für den Außenstehenden) meinen Bekannten zu fragen, aber dieser ist eben kein Freund mit dem man solche Dinge ins Detail bespricht/ erfragt. Zumindest ich nicht... da bleibe ich doch gern anonym und richte mich an eine größere (Mitglieder-) Schicht...

Ich denke ich werde es Mitte März einfach mal versuchen und wenn es keine guten Damen gibt, naja dann hab ich (hoffentlich ) gut essen und trinken können für den hohen Eintrittspreis ;-)

Link to comment

 

Ich denke ich werde es Mitte März einfach mal versuchen und wenn es keine guten Damen gibt, naja dann hab ich (hoffentlich ) gut essen und trinken können für den hohen Eintrittspreis ;-)

 

Und so verdreht sich das manchmal, ich,vielleicht auch andere, bin neugierig auf deinen Bericht. :zwinker::verstecken:

Lorem ipsum dolor sit amet

Link to comment
  • 2 years later...

So so lieber Benno....ich hoffe nicht, dass Du morgen als Weihnachtsmann dort bist :blinken:

 

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und dass Du einer der 3 Hauptpreise gewinnst :wink: Leider habe ich es nie nach Wien geschafft, denn die Kollegen haben mich immer verloren :streicheln1: Dennoch sage der süßen Margaretha einen lieben Gruß und dass ich sie vermisse :blume3:

  • Thanks 1

geniesse heute - wer weiß was morgen kommt....

Link to comment

Hallo!

 

War früher Stammkunde im Babylon! Komm jetzt aber maximal 1 mal im Jahr hin da ich jetzt seit Jahren in Asien lebe und arbeite. Hat mir immer sehr gut gefallen, immer ausgesprochen hübsche Mädchen dort, wir schon geschrieben ist essen und fast alle Getränke gratis. Es erfolgt auch keine Getränkeanimation durch die Girls. Die Preise in den Standorten sind unterschiedlich, der Bertrag der für den Eintritt fällig wird auch wobei Eintrittsgebühr eigentlich falsch ist, dieser Betrag wird nur fällig wenn man "nur" zum essen und trinken hin geht, sich also kein passendes Mädchen findet. Hab ich eigentlich noch nie erlebt. Was ist aber erlebt habe ist das einige Mädchen die bei sehr bekannten und teuren deutschen Escort Agenturen arbeiten auch im Babylon zu finden waren. War zumindest in meiner Zeit als Stammgast so! Das essen war immer sehr gut, meist gibt es einige Vorspeisen, mindestens 2 Hauptspeisen und einige Desserts. Die Qualität brauch sich von der gehobenen Gastronomie nicht verstecken. Ich werde jedenfalls sicher wenn ich mal wieder in Österreich aufschlage dort vorbei schauen. Alte lieb gewonnene Traditionen soll man beibehalten. Noch kurz zu den 20 Euro für den Membersbereich, man sieht dort keine aktuellen Girls die dort arbeiten, es gibt einige Werbefilme die aber alle mit Models gedreht wurden m was aber nicht heissen soll das man Girls mit dem aussehen nicht dort finden kann.

 

LG aus Hong Kong

  • Thanks 1
Link to comment
  • 8 years later...

Nun das Babylon hat IMHO den Zenit betreits ueberschritten. Ich bin dort nur mehr sporadisch... :cool:
Die "goldenen" Jahre dieser erotischen und kullinarischen Instiution sind vorbei. 

Am 25.2.2015 um 22:08 schrieb Act One Escort Service:

Kleiner Nachtrag, dass Babylon in Österreich gibt es dreimal unter selber Geschäftsführung. Eventuell liest der User Benno diesen Thread, er kann sicher

Rat erteilen

BABYLON WIEN

BABYLON SALZBURG

BABYLON KLAGENFURT

Beste Grüße

Act One Escort

Team

Das Babylon Salzburg ist nicht mehr im Verbund... :zwinker:

Edited by Benno
  • Informative 1

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link to comment

Du hast auf einen Post von 2017 geantwortet. Die Reaktionszeit ist ... interessant 😁

Aber wenn wir schon mal dabei sind: 

Was ist das Problem und hat du bessere Empfehlungen? 

Von einen der bis jetzt nur an und zu ein Escort Date hatte, aber noch nie in sowas wie den Babylon

Link to comment

😁

Ich glaube da gab's ne leichte Fehlkommunikation. Vielleicht hätte ich das klarer ausdrucken sollen. Ich versuchs Mal zu übersetzen 

"Was ist das Problem"

Benno hat geschrieben, dass das Babylon den Zenith überschritten hat. Klang für mich so, als ob sich etwas zum Schlechten verändert hat. 

Und der Nachsatz war nur ein unnötiges Statement, das ich mich nie in einem Etablissement wie dem Babylon war und von nix ne Ahnung habe. Inklusive der üblichen Schreibfehler, wenn man auf dem Handy schreibt

Link to comment

Hallo 3oiuz,

was ist denn Dein Thema?

Wenn Du andere Erfahrungen als Benno hast, schreib sie doch einfach, dann haben alle was davon 🙂 Was Benno beschreibt, ist allerdings ein Vergleich von Damals zu Heute, und dem kannst Du per se nichts entgegensetzen... 

  • Agreement 1
Link to comment

OK, anscheinend hat das Erklären nichts gebracht. 🙂

Ich habe keine anderen Erfahrung in der Richtung, weil ich bis jetzt nur Escort Dates hatte.  Mich hatte nur interessiert, was sich geändert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das war weder positiv noch negativ gemeint

 

Sich in geschriebener Form so auszudrucken, dass man nicht missverstanden wird, scheint für mich zu schwierig zu sein. 🤣

Ich ziehe meine Frage zurück. 

  • Informative 1
Link to comment
Am 23.2.2026 um 08:31 schrieb oooiuz:

Die Reaktionszeit ist ... interessant

gut das der @Benno auch einen Witz verträgt...

mit der Reaktionszeit... 😅

"Ein Deutscher und ein Österreicher sammeln im Wald Schnecken. Nach zwei Stunden hat der Deutsche vier Dutzend, der Österreicher keine. Auf die Frage, warum er keine gefunden habe, antwortet der Österreicher: „Doch, ich hab schon viele gesehen, aber wenn man sie fangen wollt, husch, husch warns weech!“

wobei sicht dies nur auf die Helix pomatia bezieht, bei den mulieres ist das wohl anders....😆

Edited by paul123
  • Haha 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.