IGNORED
stiletto nails - mega heiß oder abtörnend?
-
Similar Topics
-
Raucherküsse: anregend oder abtörnend
Zur Vorgeschichte; Ich bin seit meiner Geburt Nichtraucher. Bis vor kurzem hatte ich ein wirkliches Raucherinnen-Problem. Ich konnte mir eine Beziehung oder auch nur ein Tät-aTät mit einer rauchenden Dame überhaupt nicht vorstellen. Das ging sogar so weit, dass ich für die tollste Frau, die ich zuvor wahnsinnig geil fand, auf einmal nichts mehr empfand, sobald sie sich eine Zigarette anzündete. Ich wäre deshalb auch nie auf die Idee gekommen, eine rauchende Frau zu küssen. Zu Beginn meiner " -
Wie heiß sind unsere Damen?
Hallo nach dem das Alter der Damen immer wieder intensiv diskutiert wird, hier eine Hilfestellung der ETH Zürich. Das ist die Hochschule wo A. Einstein studierte und auch eine Zeitlang als Professor unterrichtete. https://howhot.io/ Minderjährige und Haustiere prüft die App nicht, Männer schon. Viel Spass beim Testen und Dank an Chiara, dass ich das Bild nutzen durfte. Bruno -
der Aufguss ... schön HEISS
..nach einem anstrengenden Tag war ich auf dem Weg zurück ins Hotel, die Verhandlungen zu den neuen Verträgen zogen sich, das Abendessen war auch nicht so besonders... Ich wollte nur noch zurück und mich ausruhen, einen Saunagang oder auch zwei und meinen Abend genießen... Hätte auch fast geklappt... wäre da nicht die chinesische Reisgruppe.. Äh.. Reisegruppe gewesen... Ich wollte zum Aufzug.... da stand die Meute... Aha.. Kurz um... es dauerte fast 10 min bis alle im Aufzug n
-
Recommended Posts